Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an der Vita?


Squoizy

Recommended Posts

Da gehen die meinungen dann wohl auseinander :) ich hab im zug mehr ruhe, zuhause warten andere dinge auf mich.

sind aber allgemein deutlich weniger leute die die konsole auch unterwegs nutzen. ich ahbe hier jedenfalls noch nie jemanden mit so einem ding rumlaufen/sitzen sehen.

für mich sit die vita eine bett-konsole. schön vor dem pennen gehen noch gemütlich im liegen zocken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, ist ja eigentlich auch egal wo man damit zockt. Aber konzipiert wurde ein handheld "eigentlich" für unterwegs ;) abgesehen davon hab ich ausser mir auch noch nie einen damit unterwegs gesehen :D

Ich bei mir auch noch nicht. Selbst zu PSP-Zeiten war man -zumindest bei einer Zugfahrt- doch der einzige mit seinem Handheld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die trophys kann aber die Vita nix,das liegt ja an der fw der ps3 :emot-raise:

ich schaue mir meine trophys sowieso lieber auf der vita an.:biggrin5:

sieht da schicker aus. :J:

glaube dass es auch, in naher zukunft, nicht geplant ist das die vita-trophys auf der ps3 angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach einiger Zeit des Zockens muss ich sagen, dass der Start-Button dämlich platziert ist. Ansonsten alles super.

fand den bei der PSP auch etwas besser aber man kann nich alles haben :smile:

was mich ein wenig stört ist das man oft den rechten stick berührt und bewegt wenn man von X auf Quadrat wechselt :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...