Davidj555 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Also Leute Ich Habe die trophys Mit der lizenz A B C Aber die mit der D lizenz fehlt und das mit den 3 werbe tafeln auch obwohl ich scho durch mehere gefahrn bin -.-
Ipakoh Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Also Leute Ich Habe die trophys Mit der lizenz A B C Aber die mit der D lizenz fehlt und das mit den 3 werbe tafeln auch obwohl ich scho durch mehere gefahrn bin -.- wäre ja kein problem da das ziemlich einfache trophäen sind speicher einfach deine daten auf nem usb stick und lösch sie von der PS3 dann mach neues spiel und fahr durch die 3 tafeln und mach die D-Lizenz. Sollte ja eigentlich schnell gehen wenn du die trophie hast einfach speicherdaten wieder löschen und die alten vom usb stick wieder draufmachen. mfg
zuicide_de Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 das problem hatte nen kumpel von mir auch, aber nur weil er das spiel erst gespielt hat und dann die updates gezogen hatte...
cookiesman Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ich hatte auch mal so einen bug nur das der nach ca. 2min weg ging ich hatte aufeinmal 2trophies weniger, die aber später wieder aufgetaucht sind...^^
Timo2k8 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 als der Trophy kam hattest du whrscheinlich schon c lizenz
Davidj555 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 habs vor dem update gespielt war wohl der fehler --..--
auge Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Finde alle Insel-Events. Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 15 Events auf Big Surf Island findest. Die Insel ist relativ klein und übersichtlich, einfach alle Kreuzungen überprüfen. Geht nur offline. das bild wird bei mir silber angezeigt aber als Bronze gewertet. ist das bei euch auch so
steven138 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Finde alle Insel-Events.Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 15 Events auf Big Surf Island findest. Die Insel ist relativ klein und übersichtlich, einfach alle Kreuzungen überprüfen. Geht nur offline. das bild wird bei mir silber angezeigt aber als Bronze gewertet. ist das bei euch auch so Auf deine Frage kann ich leider keine Auskunft geben. Ich hab aber ne andere Frage^^ Finde alle Events, Parkplätze und so weiter. Muss ich die Events starten und auf Parkplätze drauf- und in Parkhäuser extra reinfahren? Und kann ich irgendwo einsehen, wieviele Parkplätze ich schon gefunden habe? LG
Keku Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 die events musst du nicht starten, reicht wenn man einfach an der kreuzung vorbeifährt. bei den parkplätzen musst du nur die gelben smash tore davor kaputt machen. man kann nicht sehen wie viele parkplätze du schon gefunden hast. das mit der silber trophy ist ein bug, sie wird falsch angezeigt, ist eine bronze trophy. das gibts auch andersrum, da ist eine bronze trophy eine silberne
caaysaib Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Bei dem leitfaden sind Bilder von den parkhäusern und den Events einfach der Karte folgen dann hast du alle LG caaysaib
TheNFS Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ich habe ein großes Problem mit der ,,absolviere 10 Zeitchallanges" Trophy schon weit mehr als 10 gewonnen und diese Trophy kommt einfach nicht. Ich habe auch schon den Tip probiert erst orginal Speicherstand auf einem USB-Stick gespeichert, dann löschen und mit einem neuen probieren aber die Trophy kommt einfach nicht.
Velas Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 probier den trick mit dem usb-stick nochmals, aber lösch den patch von BP und starte das spiel. dann musste den patch nochma neu runterladen.
TheNFS Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ok, danke werde ich gleich mal probieren. MFG
Matze Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Ich habe ein großes Problem mit der ,,absolviere 10 Zeitchallanges" Trophy schon weit mehr als 10 gewonnen und diese Trophy kommt einfach nicht. Ich habe auch schon den Tip probiert erst orginal Speicherstand auf einem USB-Stick gespeichert, dann löschen und mit einem neuen probieren aber die Trophy kommt einfach nicht. Kann dir jetzt zwar keinen genauen Tipp geben, aber ich kann dir sagen das du diese Trophy für Platin NICHT benötigst!
TheNFS Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 probier den trick mit dem usb-stick nochmals, aber lösch den patch von BP und starte das spiel. dann musste den patch nochma neu runterladen. Habs probiert, funktioniert aber nicht, habe 10 Zeit Challanges auf dem Bike und 10 Zeit Challanges mit dem Auto gemacht und es passiert nichts keine Trophy:banghead:! Kann dir jetzt zwar keinen genauen Tipp geben, aber ich kann dir sagen das du diese Trophy für Platin NICHT benötigst! Dem bin ich mir bewußt habe ja schon Platin aber wäre halt ne (leichte) Goldene Trophy mehr:biggrin5:.
ChosenOne Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 mal noch ne andere sache...hab letztens mal online gespielt und bin in ein game geraten, wo alle bikes hatten. ich selbst habe kein addon oder sonstiges. bin dann bissel mit dem bike rumgefahren und hab ne bronzetrophy dafür bekommen, dass ich 10km mit dem bike gefahren bin. die gehört ja definitiv nicht zum spiel, oder?
Bluesniper2112 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo nein die gehört nich zu dem Hauptspiel gehört zu den addons brauchst du net für platin
Trioxin Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 @ nfs: die zeitchallenges - gehören die nicht zu nem dlc? hast du den überhaupt gekauft?
Bluesniper2112 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Wenn du mich meinst ja habe es weil es bei meine box dabei war. Und ja zu den BIKE DLC gehören die dazu!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.