Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rebuy erfahrungen


Kaldo

Recommended Posts

Guten Tag, ich hoffe das ich hier Richtig bin und es den Thread nicht schon gibt. Und zwar geht es wie es oben steht über erfahrungen von Rebuy, ich würde mir sehr gerne dort einige PS3 Spiele Kaufen und wollt mal gern von euch wissen die dort schon mal PS3 Spiele Bestellt haben wie der Zustand meistens war? Auf die Verpackung leg ich nicht viel Wert aber auf die CD.

Ich bedanke mich, Gruß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag, ich hoffe das ich hier Richtig bin und es den Thread nicht schon gibt. Und zwar geht es wie es oben steht über erfahrungen von Rebuy, ich würde mir sehr gerne dort einige PS3 Spiele Kaufen und wollt mal gern von euch wissen die dort schon mal PS3 Spiele Bestellt haben wie der Zustand meistens war? Auf die Verpackung leg ich nicht viel Wert aber auf die CD.

Ich bedanke mich, Gruß :smile:

Habe schon einige Spiele dort bestellt. Waren alle soweit in Ordnung.

Einmal kam eine beschädigt Hülle an, aber wie Du schon sagst ist das nicht ganz so tragisch.

Andererseits würden die Dir den Artikel so wohl nicht abnehmen, bzw. würden Sie die Zahlung an Dich kürzen.

Generell kann ich Dir rebuy jedoch empfehlen. Der Versand erfolgt ca. innerhalb von 2- 4 Tagen. Und die Preise stimmen auch meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab vor kurzem erst Spiele bei Rebuy gekauft...Unter anderem die Collectors Edition von Fear 3...Ich kann nur sagen, dass die Ware von denen eigentlich immer gut aussieht...Keine Kratzer auf der Disc und die Hüllen sind auch immer Top...

Die CE Figur von ALMA sah sehr gut aus und das beiliegende Comic hatte weder Knicke noch Risse...

War auch nicht das erste Mal das ich bei Rebuy gekauft habe und war jedes Mal zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die schnellen Antworten erst mal ;)

Das hört sich alles so weit sehr gut an und werde denk ich dann auch was Kaufen. Klar ist es blöd wenn das Handbuch z.b nicht dabei ist oder die Verpackung nicht grad toll aussieht, außer es ist die CE das wer natürlich dann blöd :emot-raise:. Für mich ist es in erster Linie wichtig das die CDs in einem Top Zustand sind und keine Kratzer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die schnellen Antworten erst mal ;)

Das hört sich alles so weit sehr gut an und werde denk ich dann auch was Kaufen. Klar ist es blöd wenn das Handbuch z.b nicht dabei ist oder die Verpackung nicht grad toll aussieht, außer es ist die CE das wer natürlich dann blöd :emot-raise:. Für mich ist es in erster Linie wichtig das die CDs in einem Top Zustand sind und keine Kratzer haben.

Na ja, für den Weiterverkauf ist es schon gut und wichtig wenn es komplett ist.

Eine Hülle kann man ja mal austauschen, aber ein fehlendes Handbuch... ist ein fehlendes Handbuch und mindert den Verkaufserlös.

Auch wenn man selber nicht mal das in das Hb hineinschaut, so wie ich, sollte es mMn immer dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, für den Weiterverkauf ist es schon gut und wichtig wenn es komplett ist.

Eine Hülle kann man ja mal austauschen, aber ein fehlendes Handbuch... ist ein fehlendes Handbuch und mindert den Verkaufserlös.

Auch wenn man selber nicht mal das in das Hb hineinschaut, so wie ich, sollte es mMn immer dabei sein.

Klar da hast du Recht, aber die 3 bestimmten Spiele die ich mir Bestellen will werd ich so oder so nicht weiter Verkaufen, da bin ich mir ganz sicher. Aber klar, ich will natürlich auch das ein Handbuch dabei ist was auch gut aussieht, ist Selbstverständlich aber falls es nicht dabei sein soll wer es auch nicht sehr tragisch. In erster Linie ist für mich die CD das wichtigste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur positives über rebuy sagen!

Bisher Move-Paket gekauft + 2. Motioncontroller und einige Spiele.

Die Spiele haben nicht einen Kratzer, Handbücher waren auch alle in Ordnung.

Vor allem fand ich gut, als ich meine gerade abgeschickte Bestellung ändern wollte, weil ich mich nicht entscheiden konnte :biggrin5: , wurde es sehr schnell bearbeitet :smile:

Selbst Sachen verkaufen habe ich noch nicht ausprobiert, vllt irgwann mal.

Genial war auch BlackOps (Ps3) für 20€, obwohl alle noch 50-60€ haben wollen für das Spiel o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur positives über rebuy sagen!

Bisher Move-Paket gekauft + 2. Motioncontroller und einige Spiele.

Die Spiele haben nicht einen Kratzer, Handbücher waren auch alle in Ordnung.

Vor allem fand ich gut, als ich meine gerade abgeschickte Bestellung ändern wollte, weil ich mich nicht entscheiden konnte :biggrin5: , wurde es sehr schnell bearbeitet :smile:

Selbst Sachen verkaufen habe ich noch nicht ausprobiert, vllt irgwann mal.

Genial war auch BlackOps (Ps3) für 20€, obwohl alle noch 50-60€ haben wollen für das Spiel o0

Hört sich alles Toll an, werd Morgen dann mal was mache. Und jo hast Recht, einige Spiele haben echt Top Preise und wenn die Qualität noch gut ist, ist es Perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Rebuy schon ge- und verkauft, war immer alles top. Gekaufte Artikel waren bis auf eine DVD super in Schuss, die eine hatte ein paar Kratzer.

Nur imo brauchen die zu lange für den Versand... eine Bestellung von mir wurde erst 5 Tage nach dem Bestellen verschickt

Würde den Shop trotzdem wärmstens empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher war ich immer zufrieden ^^ Habe dort schon 8 Games oder so gekauft.. Jetzt zu meinem Geburtstag wollte ich nochmal zuschlagen und habe für xxx€ per Nachname Bestellt :) Bin aber umgezogen und habe 1 Std vor der Bestellung meine Adresse geändert. Als ich dann an meinen Geburtstag dem 14.2 vergeblich auf den Postboten gewartet habe schaute ich nochmal in die Mail (Eigentlich nur aus zufall dachte das Paket kommt bestimmt 1 Tag später) und was sehe ich da die haben das Paket zu der alten Adresse geschickt x) Ich rufe die Servicenummer an der Berater sagt mir das es ende der woche spätestens Montag ankommt. So nachdem es Gestern immer noch nicht angekommen war hab ich nochmal angerufen & es wurde nicht einmal mehr losgeschickt :D Naja jetzt haben sie sich entschuldigt und gesagt das sie es los schicken. Endlich <3 :D:D Trotz dieser kleinen Panne ist und bleibt Rebuy mein Favorit der Online Shops :) Alleine schon weil die bei fast jedem Game den niedrigsten Gebrauchtpreis anbieten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde rebuy auf jeden fall Super und empfehle den shop wo ich nur kann:

ALLES was ich ich bisher gekauft habe war im Tadellosen zustand!!

das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass man jedesmal einen zuschuss für "ab 18" games zahlen muss... ist zwar nicht die welt...summiert sich dann aber doch im gesamtpaket inkl. versandkosten! -das kann man auch anders regeln, denke ich!

auch der verkauf war immer problemlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch hin und wieder mal auf Rebuy zurück gegriffen und wurde wurde trotz anfänglicher Skepsis, postiv überrascht! Die Disk war immer in einem einwandfreien Zustand und den Hüllen hat man meistens auch nicht angesehen, dass sie überhaupt in Benutzung waren! Von mir eine ganz klare Empfehlung, Pech kann man aber sicher immer und überall mal haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass man jedesmal einen zuschuss für "ab 18" games zahlen muss...

Zahlst Du bei anderen Shops (z.B. amazon.de) aber auch.

Das liegt aber an der Deutschen Post. Da die Zustellung per Identitätsnachweis erfolgt (ähnlich eines Übergabe-Einschreibens) ist dies erheblich aufwendiger.

Daher die erhöhten Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sch alles Toll an soweit, werde später auch was schauen und dann was Kaufen. Blöd find ich allerdings das mit dem Zuschlag für 18er Spiele, da hat GruftSchrubber recht, allerdings wenn man einige Spiele mehr kauft dann passt das auch. Ich Danke allen hier für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe da regelmäßig sachen. gekauft auch schon. alles top, gute preise und schnelle lieferung. genug zahlungsmöglichkeiten. absolut seriös. nur wenn man anrufen will, braucht man mehrere versuche, dafür aucuh eine normale telefonnummer, keine überteuerte servicehotline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...