Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 4.

es gab ne hand voll stellen die mehrere versuche brauchten aber mit übung immer machbar waren.

Die herrausvorderung gingen meist recht flott und voll aufgelevelt waren die wirklich gut machbar. Für die taxi und aufräum missionen habe ich mir videos angesehen und dann gingen auch die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An und für sich war es sau einfach am schwersten war für mich das Gesundheitsrennen ausm DLC aber das zählt ja hier nicht rein. Danach kam eigentlich der Kampf gegen Yunica, da ich nie Juwelen gesammelt habe und total underlevelt sozusagen war hat sich der Kampf fast ne dreiviertel Stunde gezogen. Auch nervig war der fliegende seltene Nevi in der Illusion, aber mit der Wurftaktik eigentlich auch viel zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 5 abgestimmt. Gibt leichteres und schwereres. Die meisten trophy waren so 3 doch das zweite spezialmonster war heftig und das drittre war vergleicherweise sehr einfach. Bei dem verschollenen Paar und der Aufräumsarbeit Herausforderung wurde dann aber meine Bewertung doch von ner 4 zur ner 5. Hatte des Paar ohne Guide gemacht weil ich eig nur mobil und ohne netz gezockt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal für ne 5 abgestimmt. Ging eigentlich alles recht leicht von der Hand wenn man Kat ordentlich aufgelevelt hat. Aber teilweise hat mich das Spiel ziemlich genervt, insbesondere das irrgendwann sehr langweilige Kampfsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...