Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bekommt von mir eine 7.

Da NEAR bei mir nicht funktioniert, musste ich alle Missionen mit 5 Sternen abschließen und das war teilweise echt frustrierend. Bei den Primärzielen ging es eigentlich von der Schwierigkeit her, komischerweise hatte ich aber etwas Probleme mit dem zweiten, da ich echt das Gefühl hatte, die Gegner spawnen unendlich, sodass ich teilweise übermütig wurde und zu schnell gehandelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe an dieser Stelle ebenfalls eine 6.

Grundsätzlich ist hier alles gut machbar und für einen Handheld-Shooter wirklich klasse umgesetzt. Die Missionen mit einer beliebigen Schwierigkeit abzuschließen ist kein Problem und auch die Primärziele sind alle gut machbar, sobald sie freigeschaltet sind. Bis zu diesem Punkt würde ich das Spiel mit einer 3 bewerten.

Und damit sind wir auch beim springenden Punkt: Primärziele freischalten. Ich habe mir die Ziele nicht schicken lassen, sondern alle 180 erforderlichen Sterne selbst erspielt. Das ist bis ca. 160/170 Sterne auch alles sehr gut machbar. Diese letzten Sterne erfordern jedoch einiges an Konzentration und Übung, sodass ich deswegen eine 6 geben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Game eine 8.

Da ich alle 180 Sterne selber erspielen musste weil Near bei mir nicht funktionierte. Einige Missionen hatten es verdammt in sich. Vorallem die letzten 3 Zeit Missionen wo mir noch fehlten. Was auch extrem nervt ist das teilweise unendlich Gegner Spawnen :facepalm:. War aber trotzdem ein echt cool Shooter :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...