Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Frage


KDSBest

Recommended Posts

Um die 100% zu erreichen braucht man das Solo und das Team Addon zählen wir die 100% ohne oder mit diesen Trophäen, weil bei Platin zählen wir ja ohne?

Team Addon:

Waffenbrüder - Kooperativ-Spiel mit geteiltem Bildschirm/Segamo

Solo Addon:

Spätzünder - Bomber

Extraschiffe optional - Endlos

Angst und Schrecken - Endlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiele ohne platin werden wenn du 100% hast und addon rauskommt immer runtergestuft, so das du eben die addons nachkaufen musst. ist bei platinspielen genauso,nur das addons nicht fuer platin benoetigt werden, aber runtergestuft wirst du da trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein vom logischen standpunkt her schon,denn sonst muesste ich im gti club spiel auch vertreten sein,weil ich alle trophies da habe nur nicht die fuer das add on. desweiteren sollte es auch fuer platinspiele ein 100% team geben,da wie im fall burnout platin nicht = 100% bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...