Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skyrim Vorteil Bugs


Doepi

Recommended Posts

Ist zwar schon etwas her, seit ich das letzte mal Skyrim gezockt habe, daher weiß ich nicht, ob es inzwischen gepatcht wurde. Aber ich erinnere mich noch an einige Glitches, die hier nicht genannt wurden.

Man kann mit diesen Rüstungspuppen, die in einigen Häusern stehen, seine komplette Rüstung verdoppeln. So kann man auch schnelles Geld machen oder seine Begleiter schnell gut ausstatten. Kann man sich bei Youtube anschauen (mal nach duplicate/copy armor/items suchen)

Dann kann man als Magier unendlich Mana bekommen, indem man die "25% Manakosten reduzieren" Verzauberung auf 4 Gegenstände packt. Somit werden dann die Manakosten um 100% reduziert und man hat unendlich Mana.

Außerdem konnte man mit Tränken die Verzauberungsfähigkeit kurzzeitig verbessern und mit den Verzauberungen wiederum die Alchemie-Fähigkeit erhöhen. Hat man das nun im Wechsel gemacht wurden die Tränke und die Verzauberungen immer besser. So konnte man auch die Schmiedekunst verbessern und Waffen mit bis zu 800 Dmg herstellen (inklusive Verzauberung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde bestimmt schon mal geschrieben, aber ich freue mich gerade so, dass ich es unbedingt loswerden muss. Hab gerade einen tollen Bug, der mir hilft, schnell hoch genug zu leveln um den legendären Drachen für meine 100% zu kriegen:

Unter „Sonstiges“ ging darum, einen Drachen sonst wo zu erledigen, ich ging hin und siehe da, dank eines Bugs hängt das Viech mit dem Kopf im Boden. Kann sich somit nicht bewegen oder wehren, ich kann unendlich drauf kloppen – es tritt nicht ab, aber ich kriege brav die XP für „Einhändig“. So komme ich in rund 25 Minuten einen Level weiter, bin jetzt recht stressfrei schon von 66 auf 72 gekommen – ich muss ja nicht mal groß hinschauen; einfach immer nur R1 drücken und hin und wieder ein paar geladene Angriffe starten. Der Bug wurde sogar gespeichert und ich konnte nach einer Unterbrechung weiter machen. Cool, so was – nachdem ich sonst recht viel Ärger mit Skyrim hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der Buch Bug doch gepatcht wurde? Gehe genauso vor wie beschrieben:

Buch auswählen, nicht lesen, Regal auswählen, Buch lesen, Fertigkeit auswählen, buch ablegen, buch erneut anwählen, aber es kommt keine auswahl was ich verbessern will. Hab jetzt echt keine Lust mehr. Hab mittlerweile 2 verbuggte 50er Chars, mit denen ich die DLCs nicht beenden kann und will zumindest mit einem levelmäßig soweit kommen, dass ich einen legendären Drachen finde. Bisher nur ältere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai :) hab mal ne ganz winzige frage.... wirklich ganz winzig. warum zerbrecht sich jeder den kopf von wegen das die bugs gepatcht wurden? skyrim hat bei spieldaten sogar 2 sachen, spieldaten und updates... updates weg und man ist bei skyrim 1.0 oder nicht`? spielstände gehen dabei doch auch immer noch, egal ob man mit patch gespielt hat und patch löscht oder ohne patch anfängt und patch drauflädt. ---------------- also wo ist das problem? updates weg, zu tode leveln mit buch und dann kann man bei bedarf patch draufmachen. falls er heftige fehler ausbügelt oder man während man spielt im psn sein will. ---------- und was hier nicht erwähnt wird.... WO ist das buch ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielstände gehen dabei doch auch immer noch, egal ob man mit patch gespielt hat und patch löscht oder ohne patch anfängt und patch drauflädt.

Ich konnte die Spielstände dann nimmer laden; da kam die Meldung, die wären mit einer neuern Version erstellt worden (was ja auch stimmt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte die Spielstände dann nimmer laden; da kam die Meldung, die wären mit einer neuern Version erstellt worden (was ja auch stimmt).

Hast du die legendary edition oder die DLCs, weil ich habe die normale edition ohne DLCs und würde gern wissen ob man den Spielstand ohne Updates noch laden kann um den Buch-bug auszunutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai, ich versuch mal licht ins dunkeln zu bringen. meine version ist standart und ohne DLC. wenn man die updates löscht, lädt das spiel zwar die speicherdaten, aber dann sagt er das man die mit neuerer version gespielt hat und das man updaten soll. also... kann man den buchtrick vergessen, geht wohl nur wenn man skyrim mit 1.0 anfängt und bis dahin auch spielt um sich zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen guten Bug gefunden der immer noch funktioniert.

Also man geht zu den Mönchen und wartet bis sich einer hinsetzten bettet,dann geht man hinter diesen Mönch, drückt die schleichtaste und haut mit einer schwachen Waffe drauf, und tada schleichen steigt.

P.S. Ab und zu seine Ausdauer regenerieren lassen und wenn er geht einen anderen aufsuchen. Achja man muss dabei natürlich versteckt sein, sprich das Auge muss zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...