Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Doepi

Skyrim Vorteil Bugs

Recommended Posts

 

Hallo Leute mir ist vor kurzem erst auf gefallen wie viele Bugs ich kenne die man zu seinem Vorteil nutzen kann. Daher dachte ich mir mach ich mal ein Thema wo man solche "Vorteil Bugs" posten kann.

Ich über prüfe diese Bugs nicht nach einem Update wenn dieser gefixxt wurde bitte PN an mich damit ich diesen entfernen kann. Das gleiche gildet für neu entdeckte "Vorteil Bugs"

1. Unendlich viel Geld

Hier für müsst ihr den Ort "Bodenloses Loch" finden. Dieser Ort befindet sich Westlich von Winterfelste (in der Nähe ist ein Drachenhort !). Am besten ist es wenn ihr nur eine Waffe und eure Rüssi dabei habt da ihr so viel mehr tragen könnt. Wenn ihr dort angekommen seit müsst ihr alle Skellete töten die dort spawnen, in der Mitte ist ein Altar auf dem auch ein Skellet liegt tötet auch dieses und nehmt es aus. Jetzt drückt wieder "X" um es erneut aus zunehmen (auch wenn dort steht "Leer"). Ihr werdet sehen das dort wieder ein Zauber Buch ist, nehmt es und wieder holt den Vorgang immer und immer wieder bis ihr nichts mehr tragen könnt. Geht nun zu einem Händler und verkauft alle (nicht auf einmal). Wartet und verkauft erneut. Nachdem ihr keine Bücher mehr habt geht wieder zum "Bodenlosen Loch" und holt euch wieder Bücher.

2. Redekunst schnell auf Level 100 in 30 Minuten

Reist nach Rifton wo ihr die "Schwarz-Dorn Brauerrei" auf sucht. Dort müsst ihr mit dem Wirt reden. Fragt ihn nach der Schwarzdorn Familie und bestecht ihn anschließend. Da nach könnt ihr ihn immer "überreden" (sofern ihr Redekunst bereits auf Level 25 hab, ansonsten müsst ihr in erstmal bestechen). Macht dies so lange bis ihr Rede kunst auf Level 100 habt.

WICHTIG macht dies niemals dierekt am anfang des Spiels da die Gengener sonst zustark werfen und euch fast 1 Hit geben WICHTIG

3. Schlechen auf Level 100

Geht in eine Beliebige Stadt bei Nacht und schleicht einfach einer Person die euch grade über den Weg läuft hinter her. Werdet ihr entdeckt lauft kurz davon und kommt dann wieder zurück und verfolgt diese Person weiter. Natürlich kann man zwischen drin auch die Person oder den Ort wecheseln.

4. Blocken auf Level 100(weniger ein Bug)

Hier für braucht ihr einen Krieger der auf Nahkampf geskillt ist. Eine starke Rüssis ist hier sehr Vorteilhaft (ideal ist die Daedra Rüstung komplett auf Legnär). Zudem braucht ihr Heiltränke oder die Fähigkeit Heilung (levelt dann auch gleich mit) schnappt euch ein Schild und sucht euch 2-4 Feide die gedoch nicht zustark sind. Stellt auch in eine Ecke und Lasst auf euch einprügeln. Wenn ihr nur noch wenige Leben habt springt aus der Menge und heilt euch. Macht dies so lange bis ihr Blocken und Wiederherstellung (Schwere Rüstung/Leichte Rüstung) auf 100 habt.

5. Schnelles Leveln aller Fähigkeiten (danke an Der Hesse und soeren888)

Ihr braucht das Daedrische Artefakt "Oghma Infinium" und ein Haus (das in Weißlauf bekommt man am schnellsten). Öffnet euer Inventar und wählt das Buch aus ABER geht auf "NICHT LESEN" und schließt das Inventar wieder. Geht jetzt zu einem Bücherregal und wählt das Buch erneut aus, diesem mal jedoch wählt ihr eine Fähigkeit. Packt das Buch danach ins Regal. Schliest das Inventar des Regals wieder und geht nun auf das Buch wählt wieder nicht lesen und nehmt das Buch wieder mit. Jetzt könnt ihr wieder am Anfang los legen.

Ich hoffe ich konnte euch damit einbisschen die Augen öffnen :) Bitte schreibt auch eure gefunden Bugs hier rein.

Tut mir Leid das dieses Thema nicht mehr so aktuell ist war lange Zeit nicht Online :S.

Mit freundlichen Grüfen

Doepi

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Jetzt mal ernsthaft ich fühl mich verarscht...

In den letzten 2-3 Stunden suche ich nach Bugs damit ich leichter an Gold komme (:biggrin5:)

Ich habe in der Zeit die ersten 3 Sachen gefunden...

Nun ist dieser Tread da unnd macht die Arbeit sozusagen "zunichte" :cry2:

Trotzdem danke für die Auflistung :):xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann's auch hier reinschreiben, dann sieht's grad jeder^^

Ist eigentlich relativ bekannt:

Wenn ihr den Quest des Daedra Hermaeus Mora gemacht habt bekommt ihr ein Buch. Dieses Buch erhöht alle eure Fertigkeiten eines Types (Magier, Dieb oder Krieger).

  1. Kauft euch ein Haus
  2. Aktiviert das Bücherregal und sucht das Buch "Oghma Infinium"
  3. Lest das Buch (R1) anstatt es abzulegen und aktiviert eine Fertigkeit
  4. Geht ERST zurück (O) in euer Buchinventar und legt es dann im Regal ab (X)
  5. Wenn es im Regal liegt lest es (X), aber wählt danach die Option "nicht lesen" aus.
  6. Nun liegt das Buch noch aufgeschlagen vor euch. Nehmt es einfach.

Jetzt könnt ihr wieder bei 2. beginnen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich kann's auch hier reinschreiben, dann sieht's grad jeder^^

Ist eigentlich relativ bekannt:

Wenn ihr den Quest des Daedra Hermaeus Mora gemacht habt bekommt ihr ein Buch. Dieses Buch erhöht alle eure Fertigkeiten eines Types (Magier, Dieb oder Krieger).

  1. Kauft euch ein Haus
  2. Aktiviert das Bücherregal und sucht das Buch "Oghma Infinium"
  3. Lest das Buch (R1) anstatt es abzulegen und aktiviert eine Fertigkeit
  4. Geht ERST zurück (O) in euer Buchinventar und legt es dann im Regal ab (X)
  5. Wenn es im Regal liegt lest es (X), aber wählt danach die Option "nicht lesen" aus.
  6. Nun liegt das Buch noch aufgeschlagen vor euch. Nehmt es einfach.

Jetzt könnt ihr wieder bei 2. beginnen

dieser trick wurde entschärft.geht nicht mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was denn jetzt ? ich hab kein bock mir das buch noch mal zu holen nur um zu gucken ob das noch geht oder nicht ! kann das vllt jemand über prüfen der das buch eh grade hat ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was denn jetzt ? ich hab kein bock mir das buch noch mal zu holen nur um zu gucken ob das noch geht oder nicht ! kann das vllt jemand über prüfen der das buch eh grade hat ?

also ich hab es gestern versucht und es hat geklappt ,wie bei den leuten von youtube.

selbst mit patch 2.02 funktioniert es einwandfrei

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich hab es gestern versucht und es hat geklappt ,wie bei den leuten von youtube.

selbst mit patch 2.02 funktioniert es einwandfrei

Jup, funzt immer noch astrein. Ich meine mich auch irgendwo an ein Statement eines Bethesda Mitarbeiters erinnern zu können, der meinte das bestimmte Bugs nicht gepatched werden sollen, weil sie nützlich sein können. In diesem Zuge erwähnte er auch das Oghma Infinium. Wenn mich da jetzt meine Erinnerung nicht komplett trügt, dann will Bethesda das auch weiterhin so beibehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jup, funzt immer noch astrein. Ich meine mich auch irgendwo an ein Statement eines Bethesda Mitarbeiters erinnern zu können, der meinte das bestimmte Bugs nicht gepatched werden sollen, weil sie nützlich sein können. In diesem Zuge erwähnte er auch das Oghma Infinium. Wenn mich da jetzt meine Erinnerung nicht komplett trügt, dann will Bethesda das auch weiterhin so beibehalten.

Haha wie geil :D aber dickes lob an Bethesda das die den Trophy bug nach 4 Monaten gefixxt haben :computer:xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

haii also das mit dem Buch geht nicht mehr...

Ich habe es versucht aber leider ohne erfolg...

Das mit dem Geld und dem Skelett geht auch nicht mehr!! Wenn ich bsp an dem ort bin ca 200 bücher habe und mich zum händler bieme und alle verkaufe UND danach wieder zum skelett gehe ist es weg!!

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
haii also das mit dem Buch geht nicht mehr...

Ich habe es versucht aber leider ohne erfolg...

Das mit dem Geld und dem Skelett geht auch nicht mehr!! Wenn ich bsp an dem ort bin ca 200 bücher habe und mich zum händler bieme und alle verkaufe UND danach wieder zum skelett gehe ist es weg!!

MfG

Doch, das Oghma Infinium funktioniert noch. Man muss sich aber sklavisch an die Befehlsabfolge halten, dabei geraten einige Spieler ins Straucheln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
haii also das mit dem Buch geht nicht mehr...

Ich habe es versucht aber leider ohne erfolg...

Das mit dem Geld und dem Skelett geht auch nicht mehr!! Wenn ich bsp an dem ort bin ca 200 bücher habe und mich zum händler bieme und alle verkaufe UND danach wieder zum skelett gehe ist es weg!!

MfG

Das ist immer so du musst es neu Töten es liegt oben auf dem Altar (sollte es)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ZU:

2. Redekunst schnell auf Level 100 in 30 Minuten

Reist nach Rifton wo ihr die "Schwarz-Dorn Brauerrei" auf sucht. Dort müsst ihr mit dem Wirt reden. Fragt ihn nach der Schwarzdorn Familie und bestecht ihn anschließend. Da nach könnt ihr ihn immer "überreden". Macht dies so lange bis ihr Rede kunst auf Level 100 habt.

WICHTIG macht dies niemals dierekt am anfang des Spiels da die Gengener sonst zustark werfen und euch fast 1 Hit geben WICHTIG

Redekunst muss auf 25 sein, damit das dann klappt mit dem Überreden. War nämlich nur auf 20 un müsste immer bestechen bis i 25 erreicht hatte. Danach klappte es mit dem Überreden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir funzt es alles noch:)

ohh sehr gut !

Also meint ihr das mit dem Regal und dem Buch? Weil ein haus selbst habe ich noch nicht :/ Das mit dem Regal habe ich noch nicht ausssprobiert ... klappt es denn da?

Und zu dem Gold boost trick mit dem skelett schaff ich es nicht da es verschwindet ....!?!?!? Ich hole mir bücher dann verkauf ich diese und dann wenn ich noch mal dahinreise ist das skelett weg.... kann mir einer vl helfen oder tipss geben wie man schnell an geld kommt? Weil bei dieser trophy habe ich echt bedenken... :cry2:

PLS HELP

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ohh sehr gut !

Also meint ihr das mit dem Regal und dem Buch? Weil ein haus selbst habe ich noch nicht :/ Das mit dem Regal habe ich noch nicht ausssprobiert ... klappt es denn da?

Und zu dem Gold boost trick mit dem skelett schaff ich es nicht da es verschwindet ....!?!?!? Ich hole mir bücher dann verkauf ich diese und dann wenn ich noch mal dahinreise ist das skelett weg.... kann mir einer vl helfen oder tipss geben wie man schnell an geld kommt? Weil bei dieser trophy habe ich echt bedenken... :cry2:

PLS HELP

Gruß

Generell ist die Geldtrophy gar nicht soooo umenschlich schwer zu bekommen. Meist schafft man das "auf dem Weg". Am Anfang meint man vielleicht noch, dass man nie dorthin kommt. Später ist es aber im Schnitt so, dass die Gegner verzauberte Gegenstände mit sich führen, die sich dann für richtig viel Geld verkaufen lassen. Gerade wenn man der Diebesgilde zu altem Glanz verholfen hat sollte das in kürzester Zeit gehen (da dort sehr viele Händler mit einem großen Finanzvolumen rumstehen).

Was das Buch angeht, so ist es wichtig das man ein bestückbares Bücherregal zur Hand hat. Dies ist eigentlich nur in Eigenheimen und in dem Versteck der dunklen Bruderschaft der Fall. Weiter ist es wichtig sich sklavisch an die Befehlsabfolge der Anleitungen zu halten. Hier machen viele Fehler und glauben dann, der Trick funktioniere nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Generell ist die Geldtrophy gar nicht soooo umenschlich schwer zu bekommen. Meist schafft man das "auf dem Weg". Am Anfang meint man vielleicht noch, dass man nie dorthin kommt. Später ist es aber im Schnitt so, dass die Gegner verzauberte Gegenstände mit sich führen, die sich dann für richtig viel Geld verkaufen lassen. Gerade wenn man der Diebesgilde zu altem Glanz verholfen hat sollte das in kürzester Zeit gehen (da dort sehr viele Händler mit einem großen Finanzvolumen rumstehen).

Was das Buch angeht, so ist es wichtig das man ein bestückbares Bücherregal zur Hand hat. Dies ist eigentlich nur in Eigenheimen und in dem Versteck der dunklen Bruderschaft der Fall. Weiter ist es wichtig sich sklavisch an die Befehlsabfolge der Anleitungen zu halten. Hier machen viele Fehler und glauben dann, der Trick funktioniere nicht mehr.

Danke erstma für die Antwort :)

Also ich habe schon 60h spielzeit habe immer gespart und bin nicht mal anähernt an die 100.000 ich habe ca. 24.000 ..... Ich bekomme iwie so wenig geld überall weiss auch nicht woran das liegen kann..:!?!

Also kann ich zur dunklen bruderschaft da gibt es ein regal wegen dem buch? Weil ich möchte jetzt nicht ein haus kaufen weil ja dann noch mehr geld verloren geht... Wie hasst du das gemacht (wenn du sie hasst) wegen dem geld weil wie gesagt das skelett ist futsch ich habe aber ein anderen spielstand wo ich davor gespeichert habe ... ich dachte ich nimm mir unendlich viele mit oder so wenns geht :skep:

Die trrophy macht mich crazyyyyyy :banghead:

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke erstma für die Antwort :)

Also ich habe schon 60h spielzeit habe immer gespart und bin nicht mal anähernt an die 100.000 ich habe ca. 24.000 ..... Ich bekomme iwie so wenig geld überall weiss auch nicht woran das liegen kann..:!?!

Also kann ich zur dunklen bruderschaft da gibt es ein regal wegen dem buch? Weil ich möchte jetzt nicht ein haus kaufen weil ja dann noch mehr geld verloren geht... Wie hasst du das gemacht (wenn du sie hasst) wegen dem geld weil wie gesagt das skelett ist futsch ich habe aber ein anderen spielstand wo ich davor gespeichert habe ... ich dachte ich nimm mir unendlich viele mit oder so wenns geht :skep:

Die trrophy macht mich crazyyyyyy :banghead:

MfG

Nicht verzagen, die Geldtrophy bekommst du wirklich mehr oder weniger im vorbeigehen. Habe weit über die 100k und bin selber erst bei ca. 75 Std. Spielzeit. Ich nehme allerdings ständig nen Begleiter als Packesel mit wenn ich Dungeons ausräume. Nach jedem abgeschlossenen Dungeon gehts ab zu nem Händler und dann wird fleißig verkauft.

Hilfreich mag es dabei auch sein, wenn man seine Redekunst steigert und dann ein paar Punkte in den Perk für bessere Preise investiert. Ich selber habe dann auch noch ein Amulett was mir noch ein paar zusätzliche Prozente einbringt.

Und wenn alle Stricke reißen, dann stell doch einfach selber diverse Dinge her (Gegenstände schmieden oder Tränke brauen). Gerade mit den Tränken kann man ordentlich Geld machen da die Zutaten ja am Wegesrand zu finden sind - womit wir wieder den Kreis schließen von wegen "im vorbeigehen" :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...