ThaRula Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Servus kann mir einer sagen woher ich die 1 und 2 staffel UNCUT herbekomme?! Bei amazon krieg ich die erste nur cut ?
MaMo Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Servus kann mir einer sagen woher ich die 1 und 2 staffel UNCUT herbekomme?! Bei amazon krieg ich die erste nur cut ? In deutsch gar nicht, wenn nur in der US version...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 In deutsch gar nicht, wenn nur in der US version... Die läuft aber auf deutschen Playern nicht..
MaMo Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Die läuft aber auf deutschen Playern nicht.. Das ist aber die einzige Uncut version, das kann ich auch nicht ändern:biggrin5:
ThaRula Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Also Krieg ich die auch nicht auser schweiz was soll das den die Staffel 2 kriegste aber die 1te nit oO
Sebastian1175 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Laut Quotenmeter.de läuft von The Walking Dead im Frühjahr 2013 die ersten Folgen der dritten Staffel im Free TV bei RTL II.
Merlin-87 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Das wäre richtig cool, dann gibt es die dritte Staffel doch eher als gedacht auf DVD/BluRay.
MaMo Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Das wäre richtig cool, dann gibt es die dritte Staffel doch eher als gedacht auf DVD/BluRay. Ne leider nicht... da die 3. staffel ja ne lange winterpause macht, in den USA läuft diese woche die die letzte folge bevor es erst im Februar weiter geht '
Schivorer Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ne leider nicht...da die 3. staffel ja ne lange winterpause macht, in den USA läuft diese woche die die letzte folge bevor es erst im Februar weiter geht ' Ja und dann rechne nochmal 2 Monate bis sie dann mit der kompletten dritten Staffel fertig sind. Dann wird sie in den USA denke ich so um April/Mai rum erscheinen und bei uns vielleicht 1-2 Monate später
MaMo Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja und dann rechne nochmal 2 Monate bis sie dann mit der kompletten dritten Staffel fertig sind. Dann wird sie in den USA denke ich so um April/Mai rum erscheinen und bei uns vielleicht 1-2 Monate später Eher sogar noch später;) Ich denke das man vor September hier in deutschland kein release erwaten kann ...
Schivorer Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Eher sogar noch später;)Ich denke das man vor September hier in deutschland kein release erwaten kann ... Denk nicht so pessimistisch... Das wird schon gut gehen, und wenn Staffel 4 anläuft fängt die Warterei wieder von vorne an
MaMo Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Denk nicht so pessimistisch... Das wird schon gut gehen, und wenn Staffel 4 anläuft fängt die Warterei wieder von vorne an Da sagst du was Staffel 4:drool5: Mir persönlich ist es eig egal warte so oder so auf ne Complete Box... Mit allen Staffeln:biggrin5:
iYargh Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ein sehr spannendes Finale war das! Mies das die uns mit so einem Cliffhanger in die Pause schicken.
MaMo Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ein sehr spannendes Finale war das! Mies das die uns mit so einem Cliffhanger in die Pause schicken. Ganz übel, aber ich habs ja ne seite vorher schon vorausgesehn das es so kommt
iYargh Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ganz übel, aber ich habs ja ne seite vorher schon vorausgesehn das es so kommt Ich glaube aber... (Achtung! Spoiler! S03E08) , dass es die beiden irgendwie schaffen. Ich denke die Dixon Brüder haben schon andere brenzlige Situationen gemeistert. Gerade Daryl ist so ein vielschichtiger Charakter, den sie einfach nicht so schnell den Serientod sterben lassen werden. Kann aber auch nur Wunschdenken meinerseits sein. Zumal Kirkman ja auch plant, Daryl in die Comics einzubauen, denn den Charakter gibt es eigentlich gar nicht bei Walking Dead. Nene, die Zeit der Brüder ist noch nicht gekommen. Überhaupt wurde überraschend wenig gestorben in der Folge. Gerade bei der Schiesserei in der Stadt, mit den Rauchgranaten, hab ich gedacht das Andrea eventuell einen aus der Gruppe abknallt oder Merle sogar auf Daryl im Nebel schiesst. Naja, wie es tatsächlich weiter geht, erfahren wir dann im Frühjahr.
MaMo Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich glaube aber... (Achtung! Spoiler! S03E08) , dass es die beiden irgendwie schaffen. Ich denke die Dixon Brüder haben schon andere brenzlige Situationen gemeistert. Gerade Daryl ist so ein vielschichtiger Charakter, den sie einfach nicht so schnell den Serientod sterben lassen werden. Kann aber auch nur Wunschdenken meinerseits sein. Zumal Kirkman ja auch plant, Daryl in die Comics einzubauen, denn den Charakter gibt es eigentlich gar nicht bei Walking Dead. Nene, die Zeit der Brüder ist noch nicht gekommen. Überhaupt wurde überraschend wenig gestorben in der Folge. Gerade bei der Schiesserei in der Stadt, mit den Rauchgranaten, hab ich gedacht das Andrea eventuell einen aus der Gruppe abknallt oder Merle sogar auf Daryl im Nebel schiesst. Naja, wie es tatsächlich weiter geht, erfahren wir dann im Frühjahr. (Achtung! Spoiler! S03E08) Das gleiche dachte ich bei Shane;) Daryl wird 100%ig überleben bei Merle bin ich mir nicht so sicher.... War schon en heftiges durcheinander bei de schiesserei das da so "wenig" passiert ist schon verwunderlich.. Drecks Cliffhanger:mad1:
iYargh Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 (Achtung! Spoiler! S03E08) Das gleiche dachte ich bei Shane;) Daryl wird 100%ig überleben bei Merle bin ich mir nicht so sicher.... War schon en heftiges durcheinander bei de schiesserei das da so "wenig" passiert ist schon verwunderlich.. Drecks Cliffhanger:mad1: Shane war für mich keine Überraschung, da ich die Comics kenne, allerdings lebt er in der Serie deutlich länger.
MaMo Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Shane war für mich keine Überraschung, da ich die Comics kenne, allerdings lebt er in der Serie deutlich länger. Zu meiner schande kenne ich die Comics nicht.... Daher war es für mich ne überraschung:biggrin5:
ILikeCookies Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ne frage zur der Serie. Hab so eine Grose Box bei MM gesehen. Wie viele teile sind drin und für wie viel lohnt es sich. Will von spielen auf Filme umsteigen
iYargh Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Im Zweifel wohl die ersten beiden Staffeln, denn die dritte wird es sicher erst im Herbst nächsten Jahres in Deutschland zu kaufen gehen. Desweiteren bekommst du die 2. Staffel in Deutschland nicht ungeschnitten. Für mich ein Grund sämtliche Versionen von WD auf DVD im Regal stehen zu lassen, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Ich greif persönlich in solchen Fällen zur US Version.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.