Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Also ich würde es nicht wissen wollen weil des knallt dich in der 2ten staffel weg wenn de es erfährst. ;-)

Ah ok ich verstehe, dann warte ich lieber den richtig "Oha-Effekt" ab. :)

Kannst du mir denn die zweite Frage beantworten? Also als der Wissenschaftler so ein Drama gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch ein Frischling der Serie. Gerade Staffel 1 beendet, und ich muss sagen, dass mich die letzte Folge sehr gepackt hat! Dazu auch eine Frage:

. Und was meinte der Wissenschaftler mit "Hier gibt es Informationen die niemals nach außen gelangen dürfen", also z.B. das mit ner Epidemie die die U.S.A. anscheinend zur Hälfte hätte auslöschen können?

Der Spoiler ist nur für die, die Staffel 1 gesehen haben!

Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt :)

Da haste bisschen falsch zitiert aber egal...

Jenner meinte sicher das im CDC eben nicht nur Allgemeine Forschung betrieben wurde im Impfstoffe zu entwickeln sondern auch Biowaffen wie Milzbrand, Pocken oder Viren herangezüchtet wurden. Diese Informationen würden eben in den falschen Händen ne Epedemie auslösen. Das sollte die "Desinfektion" der kompletten Anlage rechtfertigen aber für die Serie ist das ziemlich belanglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste bisschen falsch zitiert aber egal...

Jenner meinte sicher das im CDC eben nicht nur Allgemeine Forschung betrieben wurde im Impfstoffe zu entwickeln sondern auch Biowaffen wie Milzbrand, Pocken oder Viren herangezüchtet wurden. Diese Informationen würden eben in den falschen Händen ne Epedemie auslösen. Das sollte die "Desinfektion" der kompletten Anlage rechtfertigen aber für die Serie ist das ziemlich belanglos.

War mir klar, dass das nicht wichtig ist, aber hat mich halt mal interessiert :)

Und du meinst anstatt Desinfektion wohl Explosion des CDC oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch ein Frischling der Serie. Gerade Staffel 1 beendet, und ich muss sagen, dass mich die letzte Folge sehr gepackt hat! Dazu auch eine Frage:

Was flüstert der Wissenschaftler dem guten Rick ins Ohr? Bzw wird man davon im späteren Verlauf der nächsten Staffel erfahren? Würde es trotzdem jetzt schon gerne wissen. Und was meinte der Wissenschaftler mit "Hier gibt es Informationen die niemals nach außen gelangen dürfen", also z.B. das mit ner Epidemie die die U.S.A. anscheinend zur Hälfte hätte auslöschen können?

Der Spoiler ist nur für die, die Staffel 1 gesehen haben!

Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt :)

Ich meine, das er das gesagt hat

ALLE Menschen tragen den Virus in sich. Und man erwacht wieder zum Leben, wenn man tot ist. Ausnahmslos. Das wird aber auch dann in der zweiten Staffel erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des mal derbe was da abgeht oder hast UNCUT gsehn?!

Also nach dem Gemetzel nach zu urteilen schon. Habe die deutsche Special Edition.

Jetzt ist auch noch Dale tot, und das größtenteils wegen Carl. Schlimm sowas.

Nur noch zwei Folgen, dann ist die Staffel auch schon durch... Wann soll denn die dritte erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Dritte läuft doch schon längst :) Eine Folge noch, dann geht es in die Pause und dann bekommen wir den 2. Teil der Staffel im Sommer 2013 zu sehen.

Ich meinte wann die dritte Staffel zu kaufen ist. Im Sommer 2013 kommt erst der zweite Teil?! Oaargs, dann wird man sie wohl frühestens Ende 2013 kaufen können :(

Und Dale war mir eigentlich schon sympathisch... Na mal gucken was die nächsten zwei Folgen noch kommt, bisher hat Rick noch nicht erzählt was Jenner ihm zugeflüstert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte wann die dritte Staffel zu kaufen ist. Im Sommer 2013 kommt erst der zweite Teil?! Oaargs, dann wird man sie wohl frühestens Ende 2013 kaufen können :(

Und Dale war mir eigentlich schon sympathisch... Na mal gucken was die nächsten zwei Folgen noch kommt, bisher hat Rick noch nicht erzählt was Jenner ihm zugeflüstert hatte.

Die dritte gibts wie die erste und zweite am Ende des Jahres (natürlich 2013) zu kaufen nachdem die Eventprogrammirung im Free-TV auf RTL II gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte wann die dritte Staffel zu kaufen ist. Im Sommer 2013 kommt erst der zweite Teil?! Oaargs, dann wird man sie wohl frühestens Ende 2013 kaufen können :(

Und Dale war mir eigentlich schon sympathisch... Na mal gucken was die nächsten zwei Folgen noch kommt, bisher hat Rick noch nicht erzählt was Jenner ihm zugeflüstert hatte.

Vielleicht täusch ich mich grad, aber man erfährt doch in der 2. Staffel, was ihm zugeflüstert wurde, oder nicht?

Edit: Ach du bist noch gar nicht ganz durch. Kannst ja Bescheid sagen, wenn du fertig bist, denn in der 3. war es auf keinen Fall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dritte läuft doch schon längst :) Eine Folge noch, dann geht es in die Pause und dann bekommen wir den 2. Teil der Staffel im Sommer 2013 zu sehen.

Habe mich mal informiert, der zweite Teil von Staffel 3 wird im Frühjahr 2013 gezeigt, nicht wie du sagtest im Sommer. Das hat Kirkman auch schon bekannt gegeben :)

Ist denn dieses "Halbzeitfinale" mit Episode 8 gestern gewesen, oder kommt das nächsten Freitag auf Fox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...