Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Snipers


Dragarock

Recommended Posts

Ist die Platin schwer/zeitaufwändig?

Wenn du mit einem Freund im Privatmodus boostest, würd ich mal schätzen um die 10-15 Std.

Schwer würde ich dann nicht sagen, solltest du boosten. Es lässt sich alles bis auf "Töte 2 Feinde mit einem Sprengkörper z.b. C4" zu 2. boosten.

Dürfte also recht schnell gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Aber ich finde das Spiel auch nur mit der Gun. Gibts das auch ohne?

Einzeln bekommt man das Spiel für die PS3-Konsole glaubich nicht, für den PC und der Xbox 360 gibts die nur einzeln aber für die PS3 Version wurde es extra mit der Gun angefertigt. Spielen lässt sich das Spiel aber auch ohne der Gun, ganz normal mit dem Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will das Spiel haben aber nicht für 70€. :(

Ich brauch diese Gun nicht

Dann wirst du das Spiel wohl nicht bekommen, denn die gibts wie ich weiss nur mit Gun (wie schon gesagt).

Dann kannst du entweder warten bis es billiger wird oder es Ausleihen und schnell druchboosten (solltest du nur auf Trophäen aus sein).

PS: Ich brauch die Gun auch nicht, komm damit voll nicht klar und unfair finde ich es auch schon sehr.. Für die Xbox 360 & PC Version bekommt man Das Spiel halt ohne Gun und kostet nur 40€, somit kann man sagen wir dürfen für die Gun (Die die meisten garnicht haben wollen) 30€ mehr bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leih es dir doch in der Videothek aus :smile:

wenn es mit boosten echt so schnell geht dann macht man das an einem freien Wochenende und gut ist die Sache :smile:

Wenn es meine Videothek haette schon. Aber die haben's nicht :(

Und online Verleih Shops nutze ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es meine Videothek haette schon. Aber die haben's nicht :(

Und online Verleih Shops nutze ich nicht

dann hast du 3 Möglichkeiten:

a) warte bis es deine Videothek bekommt

b) schau bei einer anderen Videothek, in Ulm wo du her kommst gibt es sicher mehr als eine

c) nutze online Videotheken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du 3 Möglichkeiten:

a) warte bis es deine Videothek bekommt

b) schau bei einer anderen Videothek, in Ulm wo du her kommst gibt es sicher mehr als eine

c) nutze online Videotheken

a) sehr unwahrscheinlich, wenn dann dauert mir das zu lang.

b) ja gibt mehr als eine, aber alle die mir bekannt sind habe ich angerufen, aber keine hat es und keine weiß wann und ob sie es überhaupt bekommen.

c) das werde ich nicht machen :)

Ich Kaufs mir einfach wenn's jemand gebraucht ohne Gun anbietet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Kaufs mir einfach wenn's jemand gebraucht ohne Gun anbietet :D

Also wenn du ein Sniperfan bist, kann ich dir dieses Spiel nur empfehlen. Ich bin total von dem Game begeistert und würde es jederzeit wieder kaufen.

Wenn du jetzt wirklich bis vielleicht in die Ewigkeit auf so ein Angebot warten möchtest, wer weiss wann du es hast und ob dann noch das Spiel so angesagt ist wie jetzt grade.

Ich kann mir nur vorstellen, wenn das jemand abgibt dann ist er entweder kein Sniperfan (warum er sich dann das Game gekauft hat ist mir unbekannt) oder es ist wohl nichts mehr los in der Onlinewelt und dann nützt dir das Spiel eigendlich auch nichts mehr, außer du hast nen Kolegen mit dem du nur boosten willst.

Aber das ist natürlich deine Entscheidung, ich würde jedenfalls keine Minute länger auf das Game warten müssen wie nötig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ne sauerei...

vor word:

zu weinachten hatte ich mir ps move schenken lassen und habe mir dann ne snipergun für move gekauft...

und jetzt darf ich 70euro für das game ausgeben nur weil für ps3 es nur mit der gun giebt . aber genau die selbe sniper gun habe ich bereits :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ne sauerei...

vor word:

zu weinachten hatte ich mir ps move schenken lassen und habe mir dann ne snipergun für move gekauft...

und jetzt darf ich 70euro für das game ausgeben nur weil für ps3 es nur mit der gun giebt . aber genau die selbe sniper gun habe ich bereits :-(

Ja das regt mich auch auf, die würden viel mehr Geld machen, wenn sie es auch ohne Gun verkaufen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit einem Freund im Privatmodus boostest, würd ich mal schätzen um die 10-15 Std.

Schwer würde ich dann nicht sagen, solltest du boosten. Es lässt sich alles bis auf "Töte 2 Feinde mit einem Sprengkörper z.b. C4" zu 2. boosten.

Dürfte also recht schnell gehen :)

Man kann doch Privat auch mit mehr als 2 Spielern für die letzte Trophäe boosten oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollt das game echt haben aber da ich die gun schon habe werde ich es mir nie kaufen denn warum soll ik mir die arbeit machen meine gun zu verkaufen und massig verlust zu machen nur weil die das game ohne gun nicht anbieten aber wie 2 post über mir schon gesagt wurde die hätten wirklich mehr kohle gemacht hätten sie beide warianten angeboten...

kein wunder das da online nur 300-400 online sind.. ik würd echt gern die verkaufs zahlen sehen damit es bei dehnen klick macht was für verluste die machen bei der ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigtl. das Spiel? Lohnt es sich?

Die Gun will ich auch nicht, setzt mich doch ned mit so Plastik Teil vorm TV. Solange Gun dabei ist werd ich es mir ned zulegen. Vielleicht gibt es das Spiel gebraucht mal zu kaufen. Und erstens habe ich nicht die Kamera mal dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...