Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Snipers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum gibts das Spiel dann nur mit dem Gewehr zusammen zu kaufen,wenn man es gar nicht benötigt:skep:

keine Ahnung, aber ließ es dir doch die Beschreibung durch:

"Die PS3 Version enthält exklusiv ein mit dem PlayStation Move Motion Controller kompatibles Scharfschützengewehr."

"Kann mit dem PlayStation Move Motion Controller oder dem DUALSHOCK3 Wireles sController gespielt werden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verschoben auf 7 März laut Amazon

Ja , aber die E-Mail von Amazon war :

"Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hat einer von euch schon das Spiel?

Ich wollte es mir heute bei meinen Händler kaufen, aber dort gibt es es nur mit der sniper Gun für 70€. Das ist mir dann doch zu teuer.

Ich bin mir auch nicht sicher ob sich viele das Spiel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hat einer von euch schon das Spiel?

Ich wollte es mir heute bei meinen Händler kaufen, aber dort gibt es es nur mit der sniper Gun für 70€. Das ist mir dann doch zu teuer.

Ich bin mir auch nicht sicher ob sich viele das Spiel kaufen.

Ich bekomme es hoffentlich am Mittwoch ! Aber ich glaube es wird Online nicht viel los sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde nur auf den Onlinemodus aufgebaut. Zurzeit gibts um die 300-400 Spieler (laut Higscoreliste) wo seit heute auch schon recht viel los ist.

Neben dem Onlinemodus habt ihr auch noch die Möglichkeit euer Können im Trainingslager (Zeitmodus) zu beweisen. Am Ende des Training seht ihr eure erspielten Punkte und die Zeit, die ihr dafür benötigt habt.

Eure Ergebnisse könnte ihr dann auch in der Higscoreliste sehen und euch mit anderen Spieler so messen.

Zu beachten um eine hohe Bewertung zu bekommen:

- Schiesst den Dummy möglichts immer in den Kopf, dafür gibts je Kopfschuss 50 Punkte

- Der Durchgang sollte möglichts in kürzester Zeit gemeistert werden, am Ende gibts auch hier für extra Punkte

- Außerdem wird die Genauigkeit gewertet, am besten nie daneben schiessen. Dafür gibts am Ende 1000 Punkte (glaub ich), solltet ihr 100% Genauigkeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...