Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Snipers

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

MOVE Ausstattung steht auf dem Cover. Also kein Muss.

Warum gibts das Spiel dann nur mit dem Gewehr zusammen zu kaufen,wenn man es gar nicht benötigt:skep:

Warum gibts das Spiel dann nur mit dem Gewehr zusammen zu kaufen,wenn man es gar nicht benötigt:skep:

keine Ahnung, aber ließ es dir doch die Beschreibung durch:

"Die PS3 Version enthält exklusiv ein mit dem PlayStation Move Motion Controller kompatibles Scharfschützengewehr."

"Kann mit dem PlayStation Move Motion Controller oder dem DUALSHOCK3 Wireles sController gespielt werden"

Hab eben selbst erst gelesen das Snipers rauskommt :drool5:

Ich mag so Spiele gerne, hoffe es wird besser wie Ghost Warrior und nicht so verbuggt -.-

Oft kommt kaum ein gutes Spiel raus, anders widerrum kommen viele auf einmal in kurzer Zeit ;-)

Also nach den Trailern auf Youtube kann das Spiel Sniper - Ghost Warrior nicht das Wasser reichen obwohl das schon nicht die besten Kritiken hatte (habs trotzdem sehr gemocht).

Und wieder verschoben , jetzt hab ich von Amazon ne Mail bekommen das sie es Versuchen zu besorgen , aber nicht wissen ob sie es noch bekommen :emot-raise:

verschoben auf 7 März laut Amazon

Ja , aber die E-Mail von Amazon war :

"Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist. "

Hallo

Hat einer von euch schon das Spiel?

Ich wollte es mir heute bei meinen Händler kaufen, aber dort gibt es es nur mit der sniper Gun für 70€. Das ist mir dann doch zu teuer.

Ich bin mir auch nicht sicher ob sich viele das Spiel kaufen.

Hallo

Hat einer von euch schon das Spiel?

Ich wollte es mir heute bei meinen Händler kaufen, aber dort gibt es es nur mit der sniper Gun für 70€. Das ist mir dann doch zu teuer.

Ich bin mir auch nicht sicher ob sich viele das Spiel kaufen.

Ich bekomme es hoffentlich am Mittwoch ! Aber ich glaube es wird Online nicht viel los sein !

Das Spiel wurde nur auf den Onlinemodus aufgebaut. Zurzeit gibts um die 300-400 Spieler (laut Higscoreliste) wo seit heute auch schon recht viel los ist.

Neben dem Onlinemodus habt ihr auch noch die Möglichkeit euer Können im Trainingslager (Zeitmodus) zu beweisen. Am Ende des Training seht ihr eure erspielten Punkte und die Zeit, die ihr dafür benötigt habt.

Eure Ergebnisse könnte ihr dann auch in der Higscoreliste sehen und euch mit anderen Spieler so messen.

Zu beachten um eine hohe Bewertung zu bekommen:

- Schiesst den Dummy möglichts immer in den Kopf, dafür gibts je Kopfschuss 50 Punkte

- Der Durchgang sollte möglichts in kürzester Zeit gemeistert werden, am Ende gibts auch hier für extra Punkte

- Außerdem wird die Genauigkeit gewertet, am besten nie daneben schiessen. Dafür gibts am Ende 1000 Punkte (glaub ich), solltet ihr 100% Genauigkeit haben.

• Create New...