Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Ultimate Mayhem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist doch im Prinzip nur eine Kopie von Worms 4 Mayhem auf die PS3, richtig?

Gibt es auch irgendwelche Neuerungen?

Wurde die Grafik im Vergleich zur PS2 Version verbessert?

Grafik sieht besser aus, darfst aber keine Wunder erwarten.

Es ist Worms 3D und Worms 4 Mayhem in ein Spiel gepackt und nen Online Multiplayer hinzugefügt.

Aber das wichtigste ist: Es macht Laune! vor allem zu 4. an einem Tv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

kann es sein das man bei den aufgaben,um die trophäe zu erhalten,

alle team 17 zeiten knacken muss?

ich habe alle aufgaben geschafft nur nicht alle in bestzeiten

leider keine trophäe bekommen :(

wenn dem so ist,ist das doch sehr hard zb.deathmatch 9...

da hab ich über 11 minuten für gebraucht

vorgeben sind 10min

(fehlt nur noch frontschweine...das wäre soo geil!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geil, das die Trophäe "Pimp my WORM" bei uns "Zuhälter meine Wurm" heißt. Also bei den Übersetzungen sind einige Fehler dabei.

Davon abgesehen bin ich positiv überrascht. Hab alle Worms Games, schon seit Saturn Zeiten, und finde es erfrischend mal wieder nicht 2D zu zocken. Ist total geil. Und Platin sieht machbar aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es nur geil - hab aber auch bis letzte woche immer noch mit kumpels das worms 4 mayhem gespielt - änderungen zu worms 4 die uns gestern aufgefallen sind

- wenn bazoka und raketen runterkommen gibt es einen pfeifton

- nach der heiligen handgranate gibt es einen tinitus pipser

- es gibt zusätzlich Garten und Zombiwelten

- grafik ist komplett überrändert

- onlinemodus mit diversen karten ist auch neu

ich bin froh das es das endlich gibt und auch meine kumpels mit den späteren ps3-geräten in den genuss des spiels kommen können

jedem der freunde hat, mit denen er gerne mal zusammen in einem raum sitzt und zockt ohne das jeder immer am spielen sein muß, dem kann ich das spiel nur anraten ... ich kenne keinen mann der das nicht gerne zockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke ;)

Die Steuerung mit dem Superschaf in Herausforderung 3 ist echt das Allerletzte. Ich bekomm einfach keine Kiste eingesammelt :banghead::facepalm: ... und es geht noch schlimmer, es nennt sich Ikarus :banghead::facepalm::banghead:

Jupp die Superscaf steuerung ist etwas gewöhnungsbedüftig. Man muss sehr leicht die Sticks bewegen dann geht das schon

und Ikarus ist nicht schwer man muss nur im takt 2x de X-Taste drücken, hat man den dreh 1x raus geht das sogar sehr easy von der hand

Persönlich findich das Granaten werfen sehr schwer, bekomm damit nie nen treffer. Entweder werf ich zu kurz oder zu weit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen online rockt es die Hütte. Mach tierisch Fun obwohl ich erst keinen Bock auf 23d hatte. Sehr spaßig, absolut.

Steuerung ist schwer. Aber man bekommt den Dreh nach ner Stunde raus.

Online mach Spaß, zumindest wenn man sich mit Leuten aus der Freundesliste trifft - denn so normal ist kaum jemand online. Wundert mich :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man in dem 3D Kampagne Level mit diesem Monitor machen? Auf dem Plan sind einige Knöpfe grün markiert,

soll man die irgendwie drücken oder wie? Wenn ich darauf springe passiert ja nichts.. :skep:

moin

die punkte wie sie auf dem plan sind,so müssen die mienen die du einsammelst,hinter dem monitor platziert werden

und danach auf den schalter springen,den schalter siehst du in der anfangssequenz von der mission

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Tipps für Deathmatch 9 Challenge? Das ist doch nicht normal, 6 gegen 4 wobei die Gegner aus geschätzen 1000 Mtr. Entfernung zwischen die Augen treffen, dann noch die Zeit, wie soll man das in 10 Minuten packen??

Dann schmeisen die noch mit Heiligen Granaten und Bananen Bomben durch die Gegend, die man aber selber nicht im Inventar hat!!

Selten sowas unfaires gezockt!! :banghead:

Edit: Hat sich erledigt, habe es nach geschätzen 20 Versuchen geschafft. Man sollte die Giftfässern benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...