Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gotham City Impostors


Recommended Posts

Hört sich alles gut an. Sonntag passt auch. Hauptsache das ganze geht schnell über die Bühne. Es warten bei mir noch einige andere gamespy Spiele darauf gezockt zu werden. Lang ist es nicht mehr bis zum shutdown.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern wieder ne Meldung, dass mein Save defekt ist. Wenn das jemand bekommen sollte sofort Playstation ausmachen! Musste letztes mal von vorne anfangen, diesmal ist es gut gegangen...

Danke für den Tipp! Falls mir das passieren sollte, weiß ich ja jetzt Bescheid.

Edit: Nur zur Info: wir sind grad 3 Spieler mit 5 Konsolen. Wir bräuchten also grad mal nen 6.Mann damit wir was reißen können.

Edit 2: super Dankeschön geht an Psykoterapie (aka sultanbaba), Viruz, nizzle und krijskriser für die tatkräftige Boost-Unterstützung heute Nachmittag und Abend. Wir haben dann ja doch etwas mehr schaffen können, als anfangs befürchtet. Also mir fehlen jetzt nur noch ca. 20 Nemesis-Errungenschaften und halt Level 100. Aber Level ist ja gar nicht das Problem: bei mir funktioniert nämlich die XP-Glitch-Variante ohne ein Match spielen zu müssen. :-) Also das klappt dann bald ganz locker von der Hand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Falls mir das passieren sollte, weiß ich ja jetzt Bescheid.

Edit: Nur zur Info: wir sind grad 3 Spieler mit 5 Konsolen. Wir bräuchten also grad mal nen 6.Mann damit wir was reißen können.

Edit 2: super Dankeschön geht an Psykoterapie (aka sultanbaba), Viruz, nizzle und krijskriser für die tatkräftige Boost-Unterstützung heute Nachmittag und Abend. Wir haben dann ja doch etwas mehr schaffen können, als anfangs befürchtet. Also mir fehlen jetzt nur noch ca. 20 Nemesis-Errungenschaften und halt Level 100. Aber Level ist ja gar nicht das Problem: bei mir funktioniert nämlich die XP-Glitch-Variante ohne ein Match spielen zu müssen. :-) Also das klappt dann bald ganz locker von der Hand!

wann können wir wieder als gruppe boosten, wo wir ggf 10 sind und ungestört?

möchte unbedingt nemesis und klatshcer beenden.

ebenfalls bräuchte ich die map gewinne bei ausräucherung.

und die waffenherausfoderungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Falls mir das passieren sollte, weiß ich ja jetzt Bescheid.

Edit: Nur zur Info: wir sind grad 3 Spieler mit 5 Konsolen. Wir bräuchten also grad mal nen 6.Mann damit wir was reißen können.

Edit 2: super Dankeschön geht an Psykoterapie (aka sultanbaba), Viruz, nizzle und krijskriser für die tatkräftige Boost-Unterstützung heute Nachmittag und Abend. Wir haben dann ja doch etwas mehr schaffen können, als anfangs befürchtet. Also mir fehlen jetzt nur noch ca. 20 Nemesis-Errungenschaften und halt Level 100. Aber Level ist ja gar nicht das Problem: bei mir funktioniert nämlich die XP-Glitch-Variante ohne ein Match spielen zu müssen. :-) Also das klappt dann bald ganz locker von der Hand!

Wie siehts denn heute abend wieder aus. Xp-glitch kann ich glaub erst ab lvl 35 versuchen. Aber ohrfeigen und nemesis brauch ich auch noch. Dazu noch Siege, weiß aber nicht welche maps und Modi da noch fehlen. Heldentaten werden och wohl im Laufe der Zeit automatisch bekommen. Hoffe ich zumindest.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde heute mittag wieder was machen. Allerdings bezweifle ich, dass ich die 100% noch schaffe. Dazu fehlt mir noch zu viel. Allein die Heldentaten ziehen sich mehr als ich gedacht hab. Dazu noch die ganzen nemesis und ohrfeigen. Wobei man die ohrfeigen und nemesis gut booten könnte. Das Problem sind die randoms. Die juckt es ja nicht, dass Leute trophies boosten wollen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute mittag wieder was machen. Allerdings bezweifle ich, dass ich die 100% noch schaffe. Dazu fehlt mir noch zu viel. Allein die Heldentaten ziehen sich mehr als ich gedacht hab. Dazu noch die ganzen nemesis und ohrfeigen. Wobei man die ohrfeigen und nemesis gut booten könnte. Das Problem sind die randoms. Die juckt es ja nicht, dass Leute trophies boosten wollen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wenn du und ich zB zusammen mt Skype koordiniert spielen, sollten die Nemesis kein problem sein. Ich besitze zwei Konsolen und Gotham.

Habe schon 25/50 Klatschern.

Die waffen herausforderungen erspiele ich mit den Drescher oder wie das ding heisst, geht easy.

Hast du skype? falls ja skype mich. dieses weekend bis nächstes weekend versuchen gotham auf 100% zu bringen.

kingping und vilnius haben schon 100% und haben shcon leider das spiel deinstalliert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, suche für demnächst ein sechs Mann Team, um im Ausräucherung die Siege zu erspielen. Hoffe dass wir auch meine 50 Slaps bekommen :)

Hat hier jemand ab Donnerstag 15Uhr Zeit ?

Ich möchte bis Sonntag Abend Gotham CIty auf 100% bringen können.

Bitte schreibt mich im PSN unter Psykoterapie an.

1. Psykoterapie

2. Psykoterapie zweite Konsole

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, suche für demnächst ein sechs Mann Team, um im Ausräucherung die Siege zu erspielen. Hoffe dass wir auch meine 50 Slaps bekommen :)

Hat hier jemand ab Donnerstag 15Uhr Zeit ?

Ich möchte bis Sonntag Abend Gotham CIty auf 100% bringen können.

Bitte schreibt mich im PSN unter Psykoterapie an.

1. Psykoterapie

2. Psykoterapie zweite Konsole

3.

4.

5.

6.

Braucht man dafür 6 Leute? Und wie lange würde es dauern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von sultanbaba

Hallo Leute, suche für demnächst ein sechs Mann Team, um im Ausräucherung die Siege zu erspielen. Hoffe dass wir auch meine 50 Slaps bekommen

Hat hier jemand ab Donnerstag 15Uhr Zeit ?

Ich möchte bis Sonntag Abend Gotham CIty auf 100% bringen können.

Bitte schreibt mich im PSN unter Psykoterapie an.

1. Psykoterapie

2. Psykoterapie zweite Konsole

3. vilnius-king

4.

5.

6.

Vorheriger Post um 09:34

Post hinzugefügt um 09:35

Psykoterapie ich kann aber nur freitags oder sonntags am mittag freitag ginge auch am abend.

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:36

Ach donnerstag geht auch aber ab 17 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...