Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gotham City Impostors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu der Ohrfeigen Trophäe:

Zählen die Ohrfeigen Kills aus Ausräucherung auch dazu?

Wenn das gegnerische Team 100% hat kann man ja auch rum laufen und Gegner Ohrfeigen, die dann auch direkt sterben. Im Leitfaden steht dass das nur bei Psychologischer Kriegsführung geht.

Ich weis auch nicht. ich kan dir nur sagen ich konte mich an eine ohrfeige bei ausräucherung erinnern. hab dan pschyschologischer k. hab sie erst bei 50 bekommen. Wen du schnell ohrfeigen wilst. habe ich einen einfachen trick: Hab einfach ninja rauch bombe geworfen. dan einfach nichts getan bis sie das teil anschließen. dan neben nen camper gestanden und wen der countdown auf null ist schnel geohrfeigt. ich denke mal die trophy komt bei der heldentat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kein plan wer es noch spielt, aber wäre froh wenn sich noch 5 weitere finden, einfach um mal zur selben Zeit in den den gleichen Modus online zu gehen, da mir noch Siege im Psycho und Kopfgeldjäger Modus fehlen...

es wird sich nicht verhindern lassen , das normale leute joinen, aber wenn man die Moduse lang genug spielt, kommen die Siege ja fast automatisch.. und hätte auch kein problem etwas inaktiv zu sein (beim komplett inaktiv wird man gekickt) um so den einem oder anderen noch ein paar Nemesis/ Ohrfeigen leichter zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein plan wer es noch spielt, aber wäre froh wenn sich noch 5 weitere finden, einfach um mal zur selben Zeit in den den gleichen Modus online zu gehen, da mir noch Siege im Psycho und Kopfgeldjäger Modus fehlen...

es wird sich nicht verhindern lassen , das normale leute joinen, aber wenn man die Moduse lang genug spielt, kommen die Siege ja fast automatisch.. und hätte auch kein problem etwas inaktiv zu sein (beim komplett inaktiv wird man gekickt) um so den einem oder anderen noch ein paar Nemesis/ Ohrfeigen leichter zu machen...

Also ich bin dabei, bauch selber noch die Ohrfeigen Trophäe. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind 7 Leute.

Einer braucht noch Ohrfeigen und Nemesis.

Die anderen zwei.. Nemesis, Maps und wollte helfen, dass sie die Waffen relativ schnell fertig kriegen und ein bestimmtes lvl erreichen um den Glitch nutzen zu können + die Trophy bei Ausräucherung.

Ich brauche nur Maps und die Trophy bei Ausräucherung.

Die restlichen drei sind meine Freundin, nen Kumpel von mir und ein 2. Acc (von einen Freund, der mitboostet), die halt jetzt mitgemacht hatten, damit was gestartet werden konnte bzw. kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind 7 Leute.

Einer braucht noch Ohrfeigen und Nemesis.

Die anderen zwei.. Nemesis, Maps und wollte helfen, dass sie die Waffen relativ schnell fertig kriegen und ein bestimmtes lvl erreichen um den Glitch nutzen zu können + die Trophy bei Ausräucherung.

Ich brauche nur Maps und die Trophy bei Ausräucherung.

Die restlichen drei sind meine Freundin, nen Kumpel von mir und ein 2. Acc (von einen Freund, der mitboostet), die halt jetzt mitgemacht hatten, damit was gestartet werden konnte bzw. kann.

Ich wäre dabei wenn es nicht so spät ist, ich brauch nur die Ohrfeigen Trophäe aber helfe gerne bei anderen mit. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei wenn es nicht so spät ist, ich brauch nur die Ohrfeigen Trophäe aber helfe gerne bei anderen mit. :)

ich kann es zwar nicht alleine entscheiden, aber denke, dass es sicherlich klar geht.

denke die waffen etwas zu boosten bei den anderen 2en wird wohl nicht so schwer sein, da man ja doch relativ viele kills pro runde schaffen kann.

hatten beim ersten mal 1 1/2 stunden geboostet.. ohne fremde.

lief eigentlich ganz gut. haben die ohrfeigen z.b. da fertig bekommen.

beim 2. mal hat leider nichts geklappt. einer ist immer vor´m start des spiels gekickt worden und konnten so nicht mehr starten^^ oder es am anfang des spiels jemand gekickt, der aber die map etc brauchte.

ihr könnt mich ja einfach mal adden.

und könnten schon einmal morgen abend ab 20 uhr einplanen, wenn ihr lust habt. sind, hoffe ich, dann mindestens 6 leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...