Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gotham City Impostors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte es Ende April/Mai angehen ;) habe mich aber noch gar nicht mit dem Spiel befasst, ist alles zu zweit "erboostbar"?

Ich weiß nicht ob sich zu zweit ein Spiel starten lässt.

Wird wohl auch demnächst abgeschaltet das Spiel, deswegen könnte Ende April/Mai eventuell etwas spät sein :/

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-59.html#post5847634

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob sich zu zweit ein Spiel starten lässt.

Wird wohl auch demnächst abgeschaltet das Spiel, deswegen könnte Ende April/Mai eventuell etwas spät sein :/

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-59.html#post5847634

wie viele muss man sein, damit ein spiel startet ?

EDIT: Bin bis 31 Mai an dem Games, von der GameSpy Server Down Liste

(BF BC2, Hawx, GTA4, UT3, Dungeon Defender, Wächter von Mittelerde, Gotham City Imposters)

Können wir hier ein Team bilden und zusammen nach Roadmap das spiel meistern?

Start Termin ist, soweit wir wissen wie viel Leute man braucht um ein SPiel zu starten

Das Zeitfenster ist leider sehr knapp!

1 Psykoterapie

2

3

4

5

6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kopiere mich und meinen Zweitaccount dann schonmal gerne in die Liste. Müssen 6 Leute in der Lobby sein, damit ein Match gestartet wird? Naja, möchte gerne die Trophies noch vor Server-Down erledigen.

wie viele muss man sein, damit ein spiel startet ?

EDIT: Bin bis 31 Mai an dem Games, von der GameSpy Server Down Liste

(BF BC2, Hawx, GTA4, UT3, Dungeon Defender, Wächter von Mittelerde, Gotham City Imposters)

Können wir hier ein Team bilden und zusammen nach Roadmap das spiel meistern?

Start Termin ist, soweit wir wissen wie viel Leute man braucht um ein SPiel zu starten

Das Zeitfenster ist leider sehr knapp!

1 Psykoterapie

2 German_Kingpin

3

4

5

6 German_Kingpins Zweitaccount

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kopiere mich und meinen Zweitaccount dann schonmal gerne in die Liste. Müssen 6 Leute in der Lobby sein, damit ein Match gestartet wird? Naja, möchte gerne die Trophies noch vor Server-Down erledigen.

Ich bin dabei.

1 Psykoterapie

2 German_Kingpin

3 NewPresident

4

5

6 German_Kingpins Zweitaccount

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Termin finden wäre erstmal das wichtigste... Fürchte auch das einige nicht können wegen Ostern etc.

Häng auch noch an Wächter Mittelerde und Bulletstorm... Wie ich Serverabschaltungen hasse!

Die beiden genannten Games muss ich auch noch angehen. Und für Crysis 2 bin ich Freitag zum Boosten verabredet.

Daher könnte ich ab Mittwoch (abgesehen von Freitag) eigentlich immer abends. Ab 19.00 / 19.30 Uhr ca., nachdem mein Sohnemann schläft.

Haut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre gerne auch dabei, gehen mehr als 6 Personen?

Zeit hab ich in der Woche immer Abends, am Wochenende eher seltener

6 ist nur die Mindestanzahl für eine Partie, dem steht also eigentlich nichts im Wege. Ich trage dich aber schon einmal auf meinem Platz ein... Da ich wegen der Servergeschichte 3 weitere Spiele boosten muss, GCI noch nicht in meiner Liste ist und ca. 40 Stunden veranschlagt, fürchte ich, dass ich es zeitlich nicht packen werde... Werden ja sicher mehrere Termine nötig sein.

1 Psykoterapie

2 German_Kingpin

3 NewPresident

4 KrijsKriser

5 yamahaauge

6 German_Kingpins Zweitaccount

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Höchslevel-Trophy wird wirklich lange dauern, die anderen denken ich kommen recht schnell. Aber nix desto Trotz sollten wir jetzt mal nen Termin veranschlagen: mein Vorschlag wäre morgen abend und/oder Samstag abend. Jeweils ab ca. 19.00 Uhr könnte ich mir Zeit einräumen und dann bis mindestens 00.00 uhr / 01.00 Uhr.

Wie sieht es bei dem Rest der Truppe aus? Meldet euch.

6 ist nur die Mindestanzahl für eine Partie, dem steht also eigentlich nichts im Wege. Ich trage dich aber schon einmal auf meinem Platz ein... Da ich wegen der Servergeschichte 3 weitere Spiele boosten muss, GCI noch nicht in meiner Liste ist und ca. 40 Stunden veranschlagt, fürchte ich, dass ich es zeitlich nicht packen werde... Werden ja sicher mehrere Termine nötig sein.

1 Psykoterapie

2 German_Kingpin

3 NewPresident

4 KrijsKriser

5 yamahaauge

6 German_Kingpins Zweitaccount

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Höchslevel-Trophy wird wirklich lange dauern, die anderen denken ich kommen recht schnell. Aber nix desto Trotz sollten wir jetzt mal nen Termin veranschlagen: mein Vorschlag wäre morgen abend und/oder Samstag abend. Jeweils ab ca. 19.00 Uhr könnte ich mir Zeit einräumen und dann bis mindestens 00.00 uhr / 01.00 Uhr.

Wie sieht es bei dem Rest der Truppe aus? Meldet euch.

Sollte passen :)

"Recht schnell" ist aber bei den anderen Trophies leider auch nicht. Vor allem die 50 Nemesis und 50 Slaps dauern ewig. Hab die Tage schon mit einer anderen Gruppe geboostet und da machen einem Randoms das Boosten nicht ganz so einfach wie gewünscht.

Heldentaten für Waffe und Gerät dauert zwar auch, sollte aber bis zum Prestige automatisch kommen, denke ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...