Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VR-Missionen - Zeit & Fortschritt


Recommended Posts

MUHAHA!

trop045letjr.pngVirtuell unmöglich GESCHAFFT! Nach knapp 28h! -_- Längste Gold EVER!!!

Zum Snipern sag ich nur am anfang schön betäuben und spätestens nach der 3ten Pille wechseln! ^^

Noch viel Glück allen die noch dran sind! Ich mach jetzt DogTags! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MUHAHA!

trop045letjr.pngVirtuell unmöglich GESCHAFFT! Nach knapp 28h! -_- Längste Gold EVER!!!

Zum Snipern sag ich nur am anfang schön betäuben und spätestens nach der 3ten Pille wechseln! ^^

Noch viel Glück allen die noch dran sind! Ich mach jetzt DogTags! ^^

Glückwunsch, das hast du dir verdient! :D

Ich beginne die nächsten Tage mit den VR Missionen, dagegen habe ich die

trop043.pngAlles identifiziert - Sammeln Sie alle Identifikationsmarken

bereits eingetütet :)

Dann sage ich euch beiden noch Glückwunsch :D da habt ihr ja jeweils ca. die Hälfte geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach mach ihm doch keine Angst! Immerhin haben GTA-Fan, Neo-22 & Shasarazade die Schwirigkeit nur mit je einer 5 bewertet!

Und GTA-Fan & Neo-22 haben wirklich Platin! Shasarazade hab ich auf YourGamerCards.com nicht finden können!!!

Aber andererseits möchte ich auch folgendes nicht vorenthalten:

36581.pngVirtually Impossible

Complete all VR and Alternative missions

February 9, 2012, 5:20;46am UTC+00:00

431 of 10,153 (4.25%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Near Impossible Tips(0) gold_l.png

Hier ist vor allem die bewetete Schwierigkeit interesant! "Nahezu Unmöglich" ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mach ihm doch keine Angst! Immerhin haben GTA-Fan, Neo-22 & Shasarazade die Schwirigkeit nur mit je einer 5 bewertet!

Und GTA-Fan & Neo-22 haben wirklich Platin! Shasarazade hab ich auf YourGamerCards.com nicht finden können!!!

Aber andererseits möchte ich auch folgendes nicht vorenthalten:

Hier ist vor allem die bewetete Schwierigkeit interesant! "Nahezu Unmöglich" ^^

Wie man da mit ner 5 abstimmen kann, versteh ich sowieso nicht ^^. Gut, wenn man das alles vor kurzem erst so gemacht hat, aber das haut ja den ganzen Schnitt für einen Anfänger runter...

Haha, da fühlt man sich gleich noch besser mit der Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bewertung von 5 abzugeben, ist albern ... egal, hab schon genug genörgelt :D.

Glückwunsch euch beiden zu euren Erfolgen. Eine wirklich feine und knackige Platin, in der Tat. Die Bewertung bei YGC basiert jedoch ausschließlich auf dem Prozentsatz derer, die es geschafft haben, was unterm Strich nur etwas über die relative Seltenheit aussagt, aber nicht darüber, wie schwer sie ist ... aber es reicht ja, wenn WIR wissen, wie wir gelitten haben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach mach ihm doch keine Angst! Immerhin haben GTA-Fan, Neo-22 & Shasarazade die Schwirigkeit nur mit je einer 5 bewertet!

Und GTA-Fan & Neo-22 haben wirklich Platin! Shasarazade hab ich auf YourGamerCards.com nicht finden können!!!

Aber andererseits möchte ich auch folgendes nicht vorenthalten:

Hier ist vor allem die bewetete Schwierigkeit interesant! "Nahezu Unmöglich" ^^

passender Trophähenname für eine passende bewrtete Schwierigkeitsgrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mach ihm doch keine Angst! Immerhin haben GTA-Fan, Neo-22 & Shasarazade die Schwirigkeit nur mit je einer 5 bewertet!

Und GTA-Fan & Neo-22 haben wirklich Platin! Shasarazade hab ich auf YourGamerCards.com nicht finden können!!!

Aber andererseits möchte ich auch folgendes nicht vorenthalten:

Hier ist vor allem die bewetete Schwierigkeit interesant! "Nahezu Unmöglich" ^^

Das ist ja interessant =) Da ist man wirklich stolzer auf die Platin :) aber das Spiel mit 5 zu bewerten finde ich auch einfach nur albern... Das ist ja wirklich dann gerade mal mittelmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sniper-Mission mit'm MGS1 Snake ist ja echt die Härte. Ich denke ohne konkrete Taktik und exakt geplante Vorgehensweise hat man (vlt. sniper ich auch zu schlecht) keine Chance. Wieviele Versuche waren bei euch nötig bis ihr sie geschafft habt?

Hat das Wärmesihtgerät eurer Meinung nach irgend einen Sinn? Klar man sieht ja die Claymores, aber bringt irgendwie nichts auf die zuschießen, geht ja nur Zeit verloren.

Hab's jetzt etwa 20 Mal versucht aber komme nicht über ca. 26 hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sniper-Mission mit'm MGS1 Snake ist ja echt die Härte. Ich denke ohne konkrete Taktik und exakt geplante Vorgehensweise hat man (vlt. sniper ich auch zu schlecht) keine Chance. Wieviele Versuche waren bei euch nötig bis ihr sie geschafft habt?

Hat das Wärmesihtgerät eurer Meinung nach irgend einen Sinn? Klar man sieht ja die Claymores, aber bringt irgendwie nichts auf die zuschießen, geht ja nur Zeit verloren.

Hab's jetzt etwa 20 Mal versucht aber komme nicht über ca. 26 hinaus.

ich hatte wohl glück! Hab so ca 10 +/-2 Versuche gebraucht!

Hab mir ein paar Vids dazu angesehen aber es am Ende doch anderst gemacht! Naja am angang genauso wie in dem einem Vid aber mein Tipp: Spätestens beim schlucken der 2ten Pille von betäuben auf kill umschalten! Und dann blos nicht mit den Kugeln sparen! Und wohl das wichtigste ab und zu ohne Waffe mal umsehen! Sonst schaust du auf die eine Seite und von der anderen kommt einer! Is mir mehrmals pasiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achh Mensch, ich hatte gerade 30/31 und der letzte ist nicht aufgetaucht, hab ihn zwar gesucht aber dann war die Zeit Auch schon um... Ist der irgendwo versteckt? :/

Edit: Schon wieder -.- Ich hab jetzt mal pausiert und hätte wenn wer einen Tipp hat noch 1 Minute Zeit für den Letzten..

Wär nett zu sagen,welche Mission du meinst...

Schon ca.30%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achh Mensch, ich hatte gerade 30/31 und der letzte ist nicht aufgetaucht, hab ihn zwar gesucht aber dann war die Zeit Auch schon um... Ist der irgendwo versteckt? :/

Edit: Schon wieder -.- Ich hab jetzt mal pausiert und hätte wenn wer einen Tipp hat noch 1 Minute Zeit für den Letzten..

Find ich komisch...normalerweise gehen die doch recht zielstrebig zum Karton.

Nimm das Thermalsicht-Gerät und schau mal, ob er irgednwo hervorschaut. Außerdem solltest du so oft wie möglich das Gewehr wegstecken und generell mal über das Level schauen. Sonst würde mir noch einfallen, einfach mal auf die untere Plattform wechseln, wenn du tatsächlich noch so viel Zeit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...