Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VR-Missionen - Zeit & Fortschritt


Recommended Posts

bei mir war es andersrum(zumindestens bei mgs1 snake)

varity 1 gefühlte 100000000 versuche,varity 3 2-3 versuche,hab aber auch vorher schon in internet geguckt,wie man den besiegt.varity 2 1 versuch.

Ich habs erstmal ganz ohne Hilfe probiert und mich gewundert, wieso Genola unverwundbar ist. Dann habe ich durch Zufall diese schwebenden Dinger über seinen Kopf entdeckt und dort ein paar mal hingeschossen... ohne Erfolg. Danach hab ich mich im Inet erkundigt und mich vergewissert, was genau ich tun muss.

Mein Fehler bei Variety 3 war einfach, dass ich mich - entgegen meiner eigentlichen Spielweise - versucht habe vor den Gegnern zu verstecken... was mir total misslungen ist :D. Erst als ich meine gewohnte Spielweise angewendet habe, also "Angriff ist die beste Verteidigung" :J:, konnte ich wieder bis zu Genola kommen und ihn erledigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs erstmal ganz ohne Hilfe probiert und mich gewundert, wieso Genola unverwundbar ist. Dann habe ich durch Zufall diese schwebenden Dinger über seinen Kopf entdeckt und dort ein paar mal hingeschossen... ohne Erfolg. Danach hab ich mich im Inet erkundigt und mich vergewissert, was genau ich tun muss.

Mein Fehler bei Variety 3 war einfach, dass ich mich - entgegen meiner eigentlichen Spielweise - versucht habe vor den Gegnern zu verstecken... was mir total misslungen ist :D. Erst als ich meine gewohnte Spielweise angewendet habe, also "Angriff ist die beste Verteidigung" :J:, konnte ich wieder bis zu Genola kommen und ihn erledigen. :D

Oh ja! ^^

Am meisten hab mich immer die Froschtypen generft aber dank dem Eis-Spray gehen die ja auch nach ein paar versuchen! xD

Echte lieblingskombo: Eis-Spary sammeln allsen und dann Bet-Granate! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja! ^^

Am meisten hab mich immer die Froschtypen generft aber dank dem Eis-Spray gehen die ja auch nach ein paar versuchen! xD

Echte lieblingskombo: Eis-Spary sammeln allsen und dann Bet-Granate! :biggrin5:

Du meinst bestimmt die Tengus ^^

Ja, die waren in der Tat etwas anstrengend, aber mit dem Kühlspray leicht außer Gefecht zu setzen. Ich glaub, ich hab keine einzige Blendgranate gegen sie verwendet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute endlich geschafft. 25 Stunden und 50 Minuten stehen auf der Uhr. Im Nachhinnein war es doch nicht so extrem. Kann mir aber gut vorstellen das genug Leute damit ernsthaft Probleme haben. Ich habe nur 5-10 mal über 15 Versuche gebraucht, zum Glück ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 15% (4 Stunden 15 Minuten) :dozey:

Ich mag ja die Ganze MGS Saga sehr, doch bei diesen VR Missionen will bei mir einfach kein Spaß aufkommen. Nur die Bombenentschärfungsmissionen haben nun etwas Abwechslung ins Spiel gebracht.

Hoffe das bessert sich irgendwann, habe keine Lust mich so durch die VR Missionen zu "quälen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub alle abschließen wird weniger mein problem sein als 50 stück auf gold zu packen...

so far akairo

Ich habe auf die 50 Rekorde hingespielt. Im Nachhinein unnötig, da ich insgesamt einen Überschuss an Bestzeiten hinkriegt habe. Was ich damit sagen will, probier erstmal alles soweit zu schaffen, dass du an die 100% kommst. Du kannst sie später dann immernoch auf Platz 1 bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann wird es nicht mehr langweilig...sondern frustirierend:J:

Jup davon geh ich aus, na ja, bin da einiges von Vanquish gewöhnt...

Gerade bei den Waffenmissionen :) Pliskin ist wirklich das bekloppteste. Pliskin/MGS1Snake=WeaponMode=Grenades <- Viel Spass!

Zu meiner eigenen Überraschung hat das bei Pliskin auf Anhieb geklappt, bin mal auf MGS1 Snake gespannt, aber diese Granatenmissionen sind wirklich unglaublich bescheuert, macht sowas wirklich irgendjemandem Spass? (ich frag mich ohnehin was die sich bei den VR Missionen gedacht haben:facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner eigenen Überraschung hat das bei Pliskin auf Anhieb geklappt, bin mal auf MGS1 Snake gespannt, aber diese Granatenmissionen sind wirklich unglaublich bescheuert, macht sowas wirklich irgendjemandem Spass? (ich frag mich ohnehin was die sich bei den VR Missionen gedacht haben:facepalm:)

Hach, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich schwer einem die Missionen von der Hand gehen. Bei Pliskins Granaten Level 4 oder 5, wo man oben auf der Plattform steht... Da habe ich mit der letzten Granate die letzte Kiste erwischt. So abartig.:biggrin5:

Und nein, mir machte es keinen Spass. Bis auf die Hold-Ups, die waren teilweise ziemlich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich schwer einem die Missionen von der Hand gehen. Bei Pliskins Granaten Level 4 oder 5, wo man oben auf der Plattform steht... Da habe ich mit der letzten Granate die letzte Kiste erwischt. So abartig.:biggrin5:

Und nein, mir machte es keinen Spass. Bis auf die Hold-Ups, die waren teilweise ziemlich geil.

Jup die Hold Ups und auch die Bombenmissionen (sofern die Bomben nicht total behindert versteckt sind) find ich recht unterhaltsam, aber alles andere ist entweder langweilig oder schlichtweg nervtötend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup stimmt die Kameramissionen waren auch lustig, nur die mit Meryl fand ich etwas mies.

So bin jetzt bei den MGS1 Missionen und sowas Ätzendes hab ich schon lange nicht mehr zocken müssen, bin gerade bei den Hold Ups, und mal abgesehen davon wieviel "Spass" es macht mit meinem ausgeleierten Kontroller die M4 für die Hold Ups zu benutzen find ichs echt richtig lächerlich, dass die schlechte Kamera des Spiels dafür benutzt wird die "Schwierigkeit" (=das hundertfache Rumprobieren) zu erhöhen, indem man die Level quasi umgekehrt durchläuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin jetzt bei den MGS1 Missionen und sowas Ätzendes hab ich schon lange nicht mehr zocken müssen, bin gerade bei den Hold Ups, und mal abgesehen davon wieviel "Spass" es macht mit meinem ausgeleierten Kontroller die M4 für die Hold Ups zu benutzen find ichs echt richtig lächerlich, dass die schlechte Kamera des Spiels dafür benutzt wird die "Schwierigkeit" (=das hundertfache Rumprobieren) zu erhöhen, indem man die Level quasi umgekehrt durchläuft...

Das war in der Tat ziemlich nervig. Aber abgesehen davon, dass die Missionen sich sehr ähnelten, muss man zugeben, dass die MGS1-Snake Missionen viel schwieriger zu bewältigen waren als die restlichen. Ich zumindest hatte länger damit zu kämpfen gehabt als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...