Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VR-Missionen - Zeit & Fortschritt


Recommended Posts

Ist alles machbar glaub mir. Nach n paar mehr Versuchen haste raus, wie es geht. Und du musst ja net jeden diorekt killen. Anschießen eicht fürs erste. Dan stehen die kurz dumm rum und du kannst die nächsten vornehmen. Und dann nach und nach finishen. Wenn du so weit bist, packst du da auch noch. Wünschte icgh wäre es. Bin jetzt Fortune-hard.

danke,jetzt werd ich auch nicht mehr aufgeben,da ja nur 3 missionen zur platin fehlen

Varity 1 u. 2 ferrtig,fast platin juhu

geschafft?...GESCHAFFT!!! PLATIN DANKE AN ALLE FÜR DIE TIPS DANKKKKEEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke,jetzt werd ich auch nicht mehr aufgeben,da ja nur 3 missionen zur platin fehlen

Varity 1 u. 2 ferrtig,fast platin juhu

geschafft?...GESCHAFFT!!! PLATIN DANKE AN ALLE FÜR DIE TIPS DANKKKKEEEEEE

Na dann mal Glückwunsch, habe es jetzt erst gesehen :)

Und auch respekt. Denn das schafft wirklich nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab deinen edit eben erst esehen und wollte wissen ob du Platin hast. In diesem Sinne gratz. Hoffe ich Tu es dir bald gleich.

ps von ps von welchen 4? Bin Grad unterwegs und seh vom Handy aus Net alles;-)

mit 4 meinte ich meine platin-trophähen,und das war die schwerste,wobei peace walker gerade etwas ankotzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse. Was für verfXXX XXXXXX. ALLE Missionen bis Variety Mode (MGS1) ohne den ganz großen Frust geschafft (99,0%). Ich bekomme dieses Snipermist einfach nicht hin. Ich versuche euren Tipp zu beherzigen und knall so viele wie möglich bis 2 Minuten vor Schluss mit den Betäubungsgewehr ab, aber dann komme ich mit dem Campen vor dem Karton nicht weiter. Die Steuerung macht mich wahnsinnig. Die schwieregiste Goldtrophy die ich je erspielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe die Mission (Variety Mode Level 1 mit MGS1 Snake) im 102 Versuch gepackt. Ich habe mich noch nie so abartig gefreut. Dabei habe ich noch nicht mal die vollen 100% (99,2%). Aber der Rest kann nicht so schlimm werden. Nur noch Zako Survival (MGS1) und zwei Waffenmissionen. NUR NOCH ALLE DOGTAGS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe die Mission (Variety Mode Level 1 mit MGS1 Snake) im 102 Versuch gepackt. Ich habe mich noch nie so abartig gefreut. Dabei habe ich noch nicht mal die vollen 100% (99,2%). Aber der Rest kann nicht so schlimm werden. Nur noch Zako Survival (MGS1) und zwei Waffenmissionen. NUR NOCH ALLE DOGTAGS.

ZAKO geht,wenn man Erfahrung hat,und bei youtube geguckt hat,war schwer hab aber nur 2 versuche gebraucht.

waffen waren für mich noch das einfachste,auch wenn es paar be*** gab(Stinger Lv.1 -_-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ZAKO geht,wenn man Erfahrung hat,und bei youtube geguckt hat,war schwer hab aber nur 2 versuche gebraucht.

waffen waren für mich noch das einfachste,auch wenn es paar be*** gab(Stinger Lv.1 -_-)

Mach ihn doch nicht runter!

Nicht jeder nutzt gleich YouTube! Und wenn auch ich micht mit der Mission nicht so lange abmühen musste Glück braucht man auch! Und ich freu mich auf jeden Fall für Ihn! Ich war da nämlich auch überglücklich! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihn doch nicht runter!

Nicht jeder nutzt gleich YouTube! Und wenn auch ich micht mit der Mission nicht so lange abmühen musste Glück braucht man auch! Und ich freu mich auf jeden Fall für Ihn! Ich war da nämlich auch überglücklich! ^^

ich sag doch nichts erniedringes, er weiß ja selber wie hart die sind.glaub ich...

ich war doch auch happy,als ich varity 1 geschafft habe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Variety 1 war wirklich sehr nervig. Ich habe mindestens 10 Anläufe dafür gebraucht und war am Ende richtig glücklich, es endlich gepackt zu haben.

Wo ich wiederum oft gescheitert bin war Variety 3. Als ich das erste mal bei Genola gelandet bin, war ich so dermaßen unter Anspannung, dass ichs total versemmelt habe. xD Danach hats eine Ewigkeit gedauert, bis ich wieder bis zu ihm vorrücken konnte. ^^ Nur diesmal mit Erfolg. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Variety 1 war wirklich sehr nervig. Ich habe mindestens 10 Anläufe dafür gebraucht und war am Ende richtig glücklich, es endlich gepackt zu haben.

Wo ich wiederum oft gescheitert bin war Variety 3. Als ich das erste mal bei Genola gelandet bin, war ich so dermaßen unter Anspannung, dass ichs total versemmelt habe. xD Danach hats eine Ewigkeit gedauert, bis ich wieder bis zu ihm vorrücken konnte. ^^ Nur diesmal mit Erfolg. :P

bei mir war es andersrum(zumindestens bei mgs1 snake)

varity 1 gefühlte 100000000 versuche,varity 3 2-3 versuche,hab aber auch vorher schon in internet geguckt,wie man den besiegt.varity 2 1 versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...