Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

268 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5.

Wenn man ein paar Freunde hat, die die Platin bereits haben, kann man sich sehr gut an deren Zeiten orientieren. Die 40 Minuten kamen dann so nebenbei... nur an 2 SSW Rennen habe ich etwas gehangen, der Rest ist durch die Geister echt gut machbar.

Ich habe dann jeweils versucht in etwa die Zeiten der Geister/Freudne zu erreichen, damit ich nicht später jedes Rennen nochmal verbessern muss. Ging dann gut in einem Rutsch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig wieder schwieriger geworden als MS Apocalypse. Aber immer noch nicht so schwer wie MS Pacific Rift, daher gibts von mir ne 7 und ich kann mich über meine dritte Motorstorm Platin freuen :)

Die 40 Minuten sind nicht wirklich schlimm, allerdings können einige Zeitrennen mit dem Supersportwagen nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin.

Ich habe mit einer 6 gestimmt.

Einige Rennen waren echt ganz schön fordernd.Gerade die Sportwagen Rennen.

Habe teilweise echt lange an einzelnen Rennen gehangen,um Gold zu machen.

Die 40 Minuten Gesamtzeit war nicht schwer.Ich bin unter die 40 Minuten gekommen ,ohne auch nur die Apocalypse Serie zu verbessern.

Aber im groben und ganzen.

Ein echt fordernder Racer,der aber auch viel Spaß gemacht hat.

Gruß Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine 8 vergeben.

es ist keine einfache platin, aber machbar. nachdem ich gestern im allgemeinen thread bereits mit einer 9 gevotet hätte, habe ich mich nun doch für eine 8 entschieden, da ich zum schluss für die 40 min. trophy dann doch nicht mehr so viel zeit aufwenden musste als gedacht. hier haben mir besonders die drift- und verfolgungsrennen sehr geholfen, wo ich auf einen schlag gleich mal 4-8 sekunden pro rennen rausholen konnte

besonders schwierig waren die supersportcars rennen und manche buggy-rennen. ich weiß nicht wieso, aber ich konnte den buggy nur schwer beherrschen.

letztendlich ist es aber doch ein schönes PSN-game dessen 7 oder 8 € auf jeden fall wert sind und ich freue mich schon auf die kommenden DLCs, die hoffentlich nicht mehr als 2 € kosten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...