Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

268 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem game eine 6 aufgrund der "RC-Champion" Trophäe gegeben. Nach dem mir nur noch die fehlte musste ich meine gesamtzeit nochmal um fast 2 Minuten senken. Das war tierisch nervenaufreibend immer und immer wieder ein und das selbe rennen zu machen nur um ein paar Sekunden (teils Millisekunden) schneller zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gäbe hier eine 7 da die Supersportwagenrennen ziemlich unfair waren (brutal schnell die Gefährte) und sehr viele Versuche teilweise gebraucht habe um es auf Gold zu schaffen.Bei manchen bin ich echt verzweifelt,habs dann aber doch nach endlosen Versuchen geschafft.Das driften auf der Vita lag mir auch nicht so.Da hab ich viel Zeit eingebüßt die ich in den Rennen wieder gutmachen mußte.

Und die 40 Minuten Trophy war auch ziemlich knackig.Hab eine Endzeit von 39,47 Minuten geschafft (1.Welt 9 min. 23sec.,2.Welt 9 min.18 Sec. 3.Welt 11min. 16 sec. 4.Welt 9 min. 48 sec.).Beim Hard Rock Event (1.Welt) bin ich auf Platz 4 weltweit in der Bestenliste.

Habs komplett auf der PS Vita gespielt.

@Neu : 4.Welt : 9 min. 27 sec.,Gesamt Endzeit : 39 min. 26 sec.

@Nochmal Update : 3.Welt : 11 min. 05 sec.,Gesamt Endzeit : 39 min. 15 sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit ner 3 abgestimmt fand es eigentlich zimlich leicht ausser die supersportwagen events da hat es ein paar anläufe gebraucht. Aber eben es könnte auch ganz gut eine 7 sein aber da es das 2 mal war das ich es auf platin gezockt habe hab ich mich für die 3 entschieden :)

Hab es übrigens auch auf der vita gezockt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich die Platin eigentlich schon mehrfach aufgegeben hatte bleibt mir nichts anderes übrig, als ne 9 zu vergeben.

Ich hatte doch arge Probleme mit einigen Supercar Events. Heute muss ich die Macht besessen haben, da ich alle fehlenden Medaillen hintereinander geschafft hatte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6.

Teilweise sehr anspruchsvoll aber niemals frustrierend da es extrem kurze Strecken sind und man es eben wieder und wieder versucht. Supercars fand ich sogar leichter als die Buggy-Rennen.

Anfangs dachte ich dass es wegen der Zeit-Trophies niemals klappen wird, wenn man aber Rennen für Rennen abarbeitet und man dann wieder vorne anfängt holt man da plötzlich unglaublich bessere Zeiten raus. Sprich: das ist alles echt nur Übungssache.

Hat jedenfalls tierisch Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen 8 und 7, ich tendiere zur 7. Niemals unfair, doch ziemlich hart zu meistern. Man muss sich auf das Spiel und die Strecken einlassen und sie verinnerlichen. Hat Spaß gemacht auf unter 40 Minuten zu kommen, auch wenn manches Rennen nicht mehr unterbietbar erschien ging es am Ende doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...