Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

9.000 Trophies-PS3.de Facebook-Freunde - Werde jetzt Fan!

StayT

Recommended Posts

Geschrieben

Braucht jetzt nicht jeder über Sinn und Unsinn solcher sozialen Netzwerke zu diskutieren. Das kann man gerne im Off-Topic tun.

Bei FB erfährt man übrigens auch als erstes, wenn etwas mit der Seite nicht stimmen sollte (logischerweise kann ich keine 50.000 Mails rausschicken).

Geschrieben

Och nö, ich fands immer gediegen das dies eine der wenigen Seiten war, auf der dieser passive Facebook-Druck nicht herrschte :/ Meine Begeisterung hält sich dementsprechend ziemlich in Grenzen, aber ich denke mal wenn man oben mitspielen will kommt man heute um Facebook nicht mehr herum.

Geschrieben

ich bin einer von den 2000 macht weiter so übrigens is es schon sehr cool wenn man news auf facebook bekommt weil ich hier nie auf der startseite bin sondern direkt immer ins forum geh über favoriten und bekomme trotzdem alles mit ;-)

Geschrieben
ich bin einer von den 2000 macht weiter so übrigens is es schon sehr cool wenn man news auf facebook bekommt weil ich hier nie auf der startseite bin sondern direkt immer ins forum geh über favoriten und bekomme trotzdem alles mit ;-)

Genau, wie bei mir ^^ Die Startseite von mir ist schon das Forum :xd::'>

Geschrieben
Kiddies durch Ihr soziales Umfeld ;)

(aber nur im übertragenen Sinne "gezwungen") ;)

Oder Leute hier im Forum. :cool2:

War eigentlich auch immer dagegen, habe mich dann irgendwann dort angemeldet wegen dem Forum. Um da auch eine "Kontaktaufnahme" zu ermöglichen. :)

Gibt schlimmeres. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...