Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche jmd zur Alle Waffen Trophy


Dj-BinIchNicht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

suche jemanden der PS+ besitzt und mir seine Sachen aller Art geben möchte. Ich bin SL 138

Warum benötigst du jemanden, der PS+ besitzt? Wenn man Dark Souls mit anderen Leuten spielen möchte (sei es für Trophäen oder für Coop), dann benötigt man doch kein PS+.. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum benötigst du jemanden, der PS+ besitzt? Wenn man Dark Souls mit anderen Leuten spielen möchte (sei es für Trophäen oder für Coop), dann benötigt man doch kein PS+.. ;)

Ist so ein Art Glitch...

1. Du speicherst dein SaveGame auf PS+ !

2. Startest das Spiel und gibst mir alles was du besitzt!

3. Du löscht das Dark Souls SaveGame nur von der Konsole!

4. Dann ladest du dein Savegame von PS+ auf die Konsole!

So hast du mir alles gegeben was du besitzt und gleichseitig besitzt du noch alles ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier und bräuchte auch Hilfe, weil mir das Silberritter- Schwert, der Spee und der Kanalisierer Dreizack fehlen ... Bin im NG+ und hab da jetzt 30 Stunden mit Formen dafür verbracht, aber nix ...

Könnte mir freundlicherweise jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wollte mir gerade die Platintrophy holen aber bemerkte dann, dass ich zweimal Artorias Greatsword(cursed) habe -.-

Kann mir jemand sehr sehr nettes Sifs Seele schenken/tauschen? Wie gesagt, kann ein Artorias Greatsword(cursed) abgeben.

Würde mir echt viel viel zeit ersparen, weil ich eigentlich keine lust mehr habe mit dem Build weiter zu spielen.

SL 147

Lg niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wollte mir gerade die Platintrophy holen aber bemerkte dann, dass ich zweimal Artorias Greatsword(cursed) habe -.-

Kann mir jemand sehr sehr nettes Sifs Seele schenken/tauschen? Wie gesagt, kann ein Artorias Greatsword(cursed) abgeben.

Würde mir echt viel viel zeit ersparen, weil ich eigentlich keine lust mehr habe mit dem Build weiter zu spielen.

SL 147

Lg niklas

Ist kein Ding, tausche gerne meine Seele von Sif gegen eines der Schwerter : Bin SL 140, habe zwischen 18:30 und 19:45 Zeit und ab 23:00, kannst mich einfach adden und mir sagen wo wir uns treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche nach einem netten Spieler, der mir mal die "Schwanzwaffen" von Priscilla, Seath und dem Klaffdrachen für "die Ehre des Ritters" Trophäe überreichen könnte.

Bin Level 126.

Wer mir helfen kann, einfach ne Nachricht schreiben.

Edith meint:

Großartig wäre auch noch ne Seele von Sif und von Gwyn...

nochmal Edith:

Ist erledigt. Dank an Noctaris85 für seine Hilfe und vor allem für seine Geduld :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ich bestimmt heute Abend oder spätestens morgen im NG++ sein werde,

wollte ich mal fragen ob mir jemand von der Seele von Sif entweder Finstertöter ( Greatsword of Artorias ) oder das Großschild von Artorias für die Waffen Trophäe kurz ausleihen könnte,

ich würde die Waffe / den Schild dann sofort zurückgeben sobald es Bling macht. :smile:

Die Idee dahinter ist ganz simpel, ich möchte im NG+ ( wo ich zur Zeit bin ) die Seele von Gwyn für das Schwert benutzen und im NG++ dann für das Wunder.

Wenn mir jemand eins von den 2 genannten Gegenständen geben würde müsste ich im jetzigen NG+ einfach nur mit der Seele von Sif zum Beispiel Finstertöter machen, wenn mir jemand zusagt das er mir das Großschild von Artorias ausleiht.

So würde ich mir einfach den Boss Kampf gegen Sif sparen und den Weg zum Riesenschmied.

Natürlich würde ich im Gegenzug demjenigen auch Helfen, wenn er noch bestimmte Waffen benötigt, da ich dann logischerweise alle Waffen hätte die man braucht für die Trophäe, die würde ich ihm dann ausleihen, da ich kein PS+ habe.

Falls mir jemand helfen mag, einfach mich anschreiben.

PSN-ID: Noctaris1985

Betreff : Dark Souls

EDIT:

Voll vergessen mein SL zu nennen.....xD

Bin SL 120 +/-

Und beim Quelaags Schwester Eid, Eid des Chaos heißt der oder ?

EDIT 2 :

Hat sich erledigt, danke an Mr.Lou für die Hilfe ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche den Dolch von "Mischwesen Prissila", hab den leider verpasst. Keine lust da nochmal hinzurennen :( Wenn den einer über hatt, dann bitte Melden :)

Falls sich noch niemand bei dir gemeldet hat, könnte ich dir den Dolch kurz geben. :smile:

Kann aber sein das wir uns nie finden werden, ich bin im NG++ und glaube über SL 200 oder 300.

Was für ein SL hast du ?

Darf doch nur 10 % unterschied sein oder wie war das nochmal.....:frown:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das geht dann wohl nicht :( Bin Level irgenwas mit 70, muss gleich mal schauen....

Kann dir trotzdem mal eine Anfrage schicken im PSN.

Meine Freundin ist dabei alle Souls Spiele knallhart durch zunehmen, wenn sie mit ihrem Char den Dolch hat, können wir dir den geben.

Kann aber nicht sagen wie lange das dauert und wann es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das mal bitte, mit Betreff aber....sonst weiss ich ja nicht wer du bist :) Lösche sonst eigentlich alle Freundesanfragen ohne Betreff... Mach jetzt erstmal Pause, bin extrem genervt und gefrustet wegen den 4 Königen, finde den weg dahin immer nicht und sterbe dann sehr schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach das mal bitte, mit Betreff aber....sonst weiss ich ja nicht wer du bist :) Lösche sonst eigentlich alle Freundesanfragen ohne Betreff... Mach jetzt erstmal Pause, bin extrem genervt und gefrustet wegen den 4 Königen, finde den weg dahin immer nicht und sterbe dann sehr schnell

Anfrage ist raus.

Hab es aber via PS4 gemacht und da müsste Dark Souls Dolch Priscilla im Anhang/Betreff stehen.

Musst mal nachschauen, PSN-ID ist Noctaris1985 und hab den Kazuma Kiryu als Avatar. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich suche auch jemanden der mir bei der Waffen/Ritterr Trophy helfen kann.Mir fehlen noch die Kristallwaffe,Zauberwaffe,Göttliche Waffe und die Chaoswaffe.

Bei der Trophy "Ehre des Ritters" fehlen mir fast alle,würde als Dank aber die Bossseelen (ausser von Quelaag und Wendelin) anbieten.

SL: 84 im NG

Hat sich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...