Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche jmd zur Alle Waffen Trophy


Dj-BinIchNicht

Recommended Posts

Hey Leute, ich brauche nur noch eine trophy, die alle seltenen Waffen Trophy. Mir fehlen noch diverse Waffen, und ich müsste das Game noch 1,5 mal durchspielen dafür.

Deswegen wollte ich Fragen ob jmd bereit ist, sich mit mir irgnedwo zu treffen, mir die Waffen zu geben die fehlen, dann macht die Trophy bing und ich gebe alles direkt zurück plus noch diverse Sachen von mir, da ich die nicht mehr gebrauche ab dann ;-)

Also helft mir bitte 5 min, hat dann jeder was von ;-)

Danke

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers, ich bräuchte auch noch 3 Waffen. Und zwar den Silber-Ritter Speer, da ich nach 4h farmen mit 300 Beutehäufigkeit einfach kein Bock mehr habe und Sanctus, sowie Kanalisierer-Dreizack.

Der Ritter Leeroy will den Sanctus einfach nicht droppen, und jedesmal nen neues Durchgang ist echt nervig.

Bin Stufe 154, hoffe es finder sich jemand.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)Von anderen Waffen haben wollen aber selber nichts geben , das sind die richtigen .....................

Was willst du den von mir?

Ich hab gesagt dass ich der Person diverse bossseelen und waffen von mir geben kann, weil ich die ja dann nicht mher brauche

Nur weil ich dir keine Grünen scherben schenken will, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte auch noch ein paar Waffen. Mir fehlen nur noch eine Handvoll. Würde gerne die Trophy fertig machen und dann tauschen was benötigt wird auf beiden Seiten.Könnte am 14.02. ab 20 Uhr bin Level 99.

Also wer Lust und Zeit hat, würde mich freuen. Einfach hier kurz PN, oder direkt online Anschreiben und adden danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich suche noch das Großschwer von den Schwarzenrittern ( Black knight Greatsword/Schwert des Drachentöters)

Kann ansonsten alle Waffen anbieten!

Bin SoulLevel 160.

Einfach im PSN unter "Flexflexible" adden (wäre gut wenn man Ts3 besitzt, machts einfacher)

du kannst die Waffe doch ganz einfach in dem gebiet vor dem endgegner Farmen die lassen die bei mir andauern fallen hab schon etliche weggeworfen :biggrin5:

es müsste übrigens gleich der 2te Gegner sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann gerne Waffen ausleihen. Hab alles da. SL 241

Du wärst meine Rettung, aber ich bin auf SL 166 oder so. Brauche zwar nur noch ein paar Waffen durch Bossseelen und 1 "Drop-Waffe" von einem schwarzen Ritter, aber würde mir dafür gerne einen halben 3. Durchgang sparen, wenn es geht. Würde alle Waffen natürlich wieder zurückgeben. Zum Tauschen habe ich leider nicht viel, was interessant sein könnte. Vllt. ein paar Brocken und eine rote Scholle. Das war´s dann aber auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so um die 220 SL müsstest du schon haben. Ich glaub da geht ein halber Durchgang schneller. Aber für schwarze Ritter farmen, musst ja komplett durchspielen. Naja, sag Bescheid^^

Zurzeit bin ich noch im NG+ kurz vor Gwyn, muss nur noch Nito besiegen. Die schwarzen Ritter kommen da ja zum Glück noch. Nur danach wollte ich mir nochmal einen halben Durchgang sparen. Aber den Abstand hole ich so schnell wohl nicht auf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich benötige noch den Dolch von Priscilla;

Biete dazu beliebiges Equipment [Rüstung | Ringe | Waffen etc.] als Gegenleistung an;

Die Tauschperson erhält den Dolch von Priscilla nach dem Tausch zurück;

Erhaltenes Equipment meinerseits kann einbehalten werden, da ich durch den Tausch die Platin-Trophäe erhalte (;

Hoffe, es findet sich jmd! (:

Mein Char ist auf Level 154, falls dies relevant sein sollte;

PSN-ID: yh_1988

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich brauche noch : Stärkste Waffe, Kristallwaffe, Blitzwaffe und Zauberwaffe.

Wenn mir die jemand leihen könnte, das wäre cool.

Achso, ich bräuchte Hilfe beim abschlagen des Kristalldrachenschwanzes.

Jetzt bin ich in der Höhle davor, bei den Muscheln.

Das ist mein 2. Durchgang und mein Level ist 130.

Bis dann:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

brauche für die Platinum noch das Großschwert des Fürsten (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt, die Waffe von Gwyn eben^^) und den Großschild von Artorias (Schild aus der Seele von Sif).

Bin SLvL 215 und kann selbstverständlich Aufwandsentschädigung bieten (Schollen [keine Blaue & Weiße], Dämonentitanit, Funkeltitanit, Drachenstein, Scherben und Brocken, alles vorhanden^^).

Einfach pn, Hilfe wäre sehr willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...