dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Und ein Freund wuerde sowas auch nie verlangen, geschweige denn das ausnutzen wollen.... So sehe ich das auch.
Yakufisch Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Es ist schön unbekannt im Forum zu sein, mir passiert sowas nicht, ich adde nur Leute die ich für Online Trophäen treffen brauche
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich glaube ich mal bald ein Museum auf. [ATTACH]8926[/ATTACH]
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich glaube ich mal bald ein Museum auf.[ATTACH]8926[/ATTACH] Das ist der Vogel, der mir gestern auch fast das gleiche geschickt hast. Wirklich einfallsreich ist er ja nicht.
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich glaube ich mal bald ein Museum auf.[ATTACH]8926[/ATTACH] oh man, wenn einer zu viel Zeit hat dann wohl der...manche sind eben im kiddy alter geblieben :'>
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist der Vogel, der mir gestern auch fast das gleiche geschickt hast. Wirklich einfallsreich ist er ja nicht. Oje...wo soll das noch hinführen:dozey: oh man, wenn einer zu viel Zeit hat dann wohl der...manche sind eben im kiddy alter geblieben :'> Wie ich immer sage. - Erst wird man ein Kind. - Dann wird man Erwachsen und reifer. - Man ist nun groß geworden und beherscht das "Denken". - Doch manchmal gibt es Menschen, die im Alter eines Erwachsenen sind aber das "Denken" noch nicht erlernt haben. So bleiben sie immer Kind.
hitmanfan1 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Bob du hast nicht mal eine ID oder anderes angegeben, wieso solltest du dich dann auch gut fühlen, wenn du nichts zeigst. Echt komisch die Leute von heutzutage. Ich würde darauf schreiben: "Wieso addest du mich dann? Sony braucht wohl wieder Arbeit, ich denke ich gebe ihr Arbeit." Und dann ignore, wenn er weitermacht. Mfg Hitman
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Oje...wo soll das noch hinführen:dozey: Ich vermute mal, man hat ihm den Text vorgeschrieben, das er es nur noch abtippen braucht. Und man hat ihm gesagt, das man bei dem einen das Wort Admin durch das Wort Hartz4-Empfänger ersetzen soll. Vielleicht hat man ihm auch noch ein paar andere Worte beigebracht, das er jetzt noch gaaaanz viele andere beleidigen kann....... Naja, weisst du was Bob? Reden wir über's Wetter, das ist interessanter als dem noch unsere Aufmerksamkeit zu schenken.
hitmanfan1 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Naja, weisst du was Bob? Reden wir über's Wetter, das ist interessanter als dem noch unsere Aufmerksamkeit zu schenken. In Österreich scheint die Sonne und bei euch? Mfg Hitman
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Bob du hast nicht mal eine ID oder anderes angegeben, wieso solltest du dich dann auch gut fühlen, wenn du nichts zeigst.Echt komisch die Leute von heutzutage. Ich würde darauf schreiben: "Wieso addest du mich dann? Sony braucht wohl wieder Arbeit, ich denke ich gebe ihr Arbeit." Und dann ignore, wenn er weitermacht. Mfg Hitman Meine ID steht hier doch. Oder wie meinst du das jetzt? Ich vermute mal, man hat ihm den Text vorgeschrieben, das er es nur noch abtippen braucht. Und man hat ihm gesagt, das man bei dem einen das Wort Admin durch das Wort Hartz4-Empfänger ersetzen soll.Vielleicht hat man ihm auch noch ein paar andere Worte beigebracht, das er jetzt noch gaaaanz viele andere beleidigen kann....... Besser kann man dies nicht beschreiben:biggrin5: Bin gespannt was in der nächsten drinne steht. Naja, weisst du was Bob? Reden wir über's Wetter, das ist interessanter als dem noch unsere Aufmerksamkeit zu schenken. Leichter Sonnenschein, bei frischen 15 Grad und kräftigen Wind und bei dir:cool2:
Vandemis Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Das Problem mit den Freundesanfragen hab ich auf der PS3 bislang nicht. Auf der Xbox war es teils aber recht schlimm. Da ich dort sehr viel Team Fortress spiele, meinen viele, sie müssten mich adden, weil sie nen guten TF2 in ihrer Liste haben wollen oder was weiß ich. Hab mir dann zur Angewohnheit gemacht, keinerlei "Randoms" zu adden bzw. zu ignorieren und nur Anfragen von TF2 Spielern anzunehmen, die ich aus anderen Clans kenne.
hitmanfan1 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Meine ID steht hier doch.Oder wie meinst du das jetzt? Besser kann man dies nicht beschreiben:biggrin5: Bin gespannt was in der nächsten drinne steht. Leichter Sonnenschein, bei frischen 15 Grad und kräftigen Wind und bei dir:cool2: Muss ja nicht sein das Forennick gleich ID in Ps 3 ist. Mfg Hitman
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Muss ja nicht sein das Forennick gleich ID in Ps 3 ist.Mfg Hitman Das stimmt. Nur ist meine PSN-ID trotzdem eingetragen, siehe Sig. und wenn man auf den Link geht, kommt meine ID nochmals. Auf der BC2.com Seite.
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Das stimmt.Nur ist meine PSN-ID trotzdem eingetragen, siehe Sig. und wenn man auf den Link geht, kommt meine ID nochmals. Auf der BC2.com Seite. Eben, ist ja bei vielen so. Wenn man ein bisschen überlegt, kommt man bei vielen auf die ID oder irgendwo steht sie eingetraten. Ach ja, Sonnenschein, ca. 22 Grad.
FF-Fan87 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Mich nerven zur Zeit mehr die ständigen Match-Einladungen. Am Do. 35 Stück
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Also auf FA's von deutschen die ohne inhalt ankommen, kommt von mir immer diese antwort: Tastatur kaputt? .. dann hab ich meist ruhe.. Solltet ihr auch mal machen, es ist nicht unhöflich, bringt einen aber zum nachdenken und zu 99% der fällte bringts einem ruhe
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 wenn du nicht antwortest hast du genauso Ruhe
GRIZZLI_96 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 was ihr für luxusprobleme habt^^ ich möcht auch mal wieder ne freundschaftsanfrage bekommen:cry2: bekomm nur seeeeehr selten eine...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Luxus ists nicht wirklich, wenn bei mir mal was drin steht, ists immer: 'Ey, geil, Top 3 ein deutscher in crysis 2 , bitte booste mich auf level 50' ...
Ribery97 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bekomm IMMER welche wenn ich Black Ops oder Crysis Online Spiele...Und dann auch wie du gesagt hast Andre einfach leere nachrichten oder diese blöden spieleinladungen.. ich wünschte das könnte man auf seine FL begrenzen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.