hitmanfan1 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Und die Antwort ist immer die Gleiche: "Gib deine Daten niemanden, außer du kannst ihn zu 100% vertrauen." Mfg Hitman
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Wie geil ist der denn? Ich lach mir hier gerade nen Ast. Sorry Bob. Da fehlen einem echt die Worte. Kein Problem, ich konnte selber nicht mehr vor lachen;) OMG...und ich dachte ich bekomm manchmal krasse nachrichten, aber das is ja echt zu krass:eek6: Dann schau mal eine Seite vorher, da habe ich auch was nettes gepostet;) Den hast du aber hoffentlich gemeldet, denn so jemand gehört aus der Community verbannt. Haste ihm eigentlich geantwortet, oder war er von selbst so ausdauernd? Klar, habe ihn dann gemeldet. Nein habe ich nicht, bin von Arbeit nach Hause und gehe später Online, auf einfach sind da die 12 Nachrichten oder was das war. Hast du ihm die Daten gegeben?Echt krass wie manche Leute drauf sind. Natürlich. Meine E-Mail Adresse, Passwort, Passwort für E-Mail, Hausadresse, Telefonnummer und Handynummer, dass volle Programm. Also komm was für ne Frage;)
IerfnniS Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 you made my day.. naja eigentlich er, genial Natürlich.Meine E-Mail Adresse, Passwort, Passwort für E-Mail, Hausadresse, Telefonnummer und Handynummer, dass volle Programm. wer so nett fragt, dem sollte man ja auch nachkommen!
sebi_cena Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 ich bin im moment froh wenn ich freundschaftsanfragen bekomme. ich habe nähmlich vor die freundesliste zu füllen. dann bekommt man auch keine neuen freundschaftsanfragen mehr. das limit liegt bei 100 glaube ich..
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 einen zu melden bringt meiner erfahrung nach eh nichts, ich hab mal so nen russen gemeldet, der mir ca 12 nachrichten geschickt hat mit alle nmöglichen beleidigungen weil ich damals in GTA gegen ihn 1gegen1 gespielt habe, man, ich hab alle 12 nachrichten gemeldet und täglich kamen neue nachrichten...bis er nach nem monat mal aufgehört hat weils wahrscheinlich zu langweilig wurd wenn der andere nicht antwortet.... Und das hast Du einen Monat mitgemacht?? Dafür gibt es doch eine Blockierliste.
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Und das hast Du einen Monat mitgemacht?? Dafür gibt es doch eine Blockierliste. Die ist schon soo voll...glaube 97 leute oder so.. gibts da eig. auch ein limit? ich hab da drin keine übersicht mehr.. ja, ich habs nen monat mitgemacht, ich musste dauernd lachen..einen achricht hab ich sogar gespeicheert, die lautete so: Von Gozzila_4653-Rus Inhalt: "altha groze klape nigs dahinta, ich schreip dich speter noch kleiner pisser ich muss zu trening gehen opfher " Ich muss immer so lachen, wenn freunde kommen zeig ich ihnen das immer wieder, das ist ein dauerlacher..^^ Rechtschreibung 100% original naja, manchmal bekomm ich hater nachrichten, die beantworte ich dann z.b. mit: Bock auf Apfel? ich hab hunger.. dann kommt sowas: Von hen-20_sch Inhalt: Du kleiner hurensohn, schieb dir die karotte ins arsch du häcker manche nachrichten muss man einfach speichern, die sind so lustig..^^
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Kein Problem, ich konnte selber nicht mehr vor lachen;) Habe heute auch so eine PN bekommen, allerdings halt nur als PN, da meine FL zum Glück voll ist und die damit nicht mehr nerven können........ Keine Ahnung, was der Vogel will, aber nett zu wissen, was manche Leute glaube, was man alles so macht. Forum & PS3 = automatisch arbeitslos und zu Hause. Abgesehen davon, das der zu feige war, seinen richtigen Account zu nutzen (ja, ich denke, du liest hier mit ). Das finde ich armseliger als die Nachricht an sich.
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Habe heute auch so eine PN bekommen, allerdings halt nur als PN, da meine FL zum Glück voll ist und die damit nicht mehr nerven können........ Mh...hier im Forum habe ich sowas noch nicht bekommen. Was mich aber ziemlich wundert. Keine Ahnung, was der Vogel will, aber nett zu wissen, was manche Leute glaube, was man alles so macht. Forum & PS3 = automatisch arbeitslos und zu Hause. Kenne ich nur zu gut:dozey: Nicht nur das ich mir das in der Virtuellen Welt immer wieder anhören muss, sondern auch im Real-Life. Aber hey, auf solche Leute gebe ich nichts, ICH weiß wo ICH stehe und wie ICH MEIN Leben lebe. Das zählt. Abgesehen davon, das der zu feige war, seinen richtigen Account zu nutzen (ja, ich denke, du liest hier mit ). Das finde ich armseliger als die Nachricht an sich Ach das ist doch immer so. Allgemein in der Virtuellen Welt, machen viele einen Lauten aber im Real-Life sind sie ganz ruhig.
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Mh...hier im Forum habe ich sowas noch nicht bekommen. Was mich aber ziemlich wundert. Nee, war ja über PS3. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? Kenne ich nur zu gut:dozey: Nicht nur das ich mir das in der Virtuellen Welt immer wieder anhören muss, sondern auch im Real-Life. Aber hey, auf solche Leute gebe ich nichts, ICH weiß wo ICH stehe und wie ICH MEIN Leben lebe. Das zählt. So sehe ich das auch. Ich frage mich halt, woher er das alles weiss. Kann ja dann nur sein, das er selbst festgestellt hat, das ich viel online bin. Da er selbst dann anscheinend viel online ist. Lässt für mich nur eine Vermutung zu. Da ich aber vorurteilsfrei bin...... Ach das ist doch immer so. Allgemein in der Virtuellen Welt, machen viele einen Lauten aber im Real-Life sind sie ganz ruhig. Jo, auf solche Meinung gebe ich sowieso nichts. Wenn mir sowas einer ins Gesicht sagt oder mit seinem wahren Account, dann ist das ok, aber so kann mir einer schreiben, was er will. Das trifft mich absolut null. Ist nicht das erste mal, seit ich hier Mod/Admin bin (worauf er ja rumreitet), na und? Wird auch nicht die letzte sein.
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Nee, war ja über PS3. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? Oh ne, dann habe ich da was verwechselt. Dachte du meinst mit PN, Private Nachricht hier im Forum. Deswegen habe ich das auch so geschrieben. Habe nur was verwechselt, sry. So sehe ich das auch. Ich frage mich halt, woher er das alles weiss. Kann ja dann nur sein, das er selbst festgestellt hat, das ich viel online bin. Da er selbst dann anscheinend viel online ist. Lässt für mich nur eine Vermutung zu. Da ich aber vorurteilsfrei bin...... Es gibt halt wirklich(Leider) Menschen, die nichts anderes zu tun haben, anderen hinterher zu "Stalken" und um sie später versuchen "Bloß zu stellen" oder auf irgendeiner Art und Weise sie an zu machen. Von daher trifft deine Aussage sich ganz gut und würde ich auch so unterschreiben;) Jo, auf solche Meinung gebe ich sowieso nichts. Wenn mir sowas einer ins Gesicht sagt oder mit seinem wahren Account, dann ist das ok, aber so kann mir einer schreiben, was er will. Das trifft mich absolut null. Ist nicht das erste mal, seit ich hier Mod/Admin bin (worauf er ja rumreitet), na und? Wird auch nicht die letzte sein Die letzte wird es nie sein... Es wird immer wieder welche geben die uns sowas an den Kopf werfen. Naja wenn es ihnen Spaß macht, sollen sie ruhig mal machen, verstehe zwar nicht was es ihnen bringt aber naja.
juif_xX Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Haha hier stehn so lustige kommentare Hab vor einiger zeit eine komische freundesanfrage bekommen die ich einfach speichern musste die war so traurig , darin stand : Would you be my friend ? haha wie verzweifelt sind manche leute
xXDarkCrystalXx Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich kriege in den meisten Fällen nur leere Freundesanfragen . Habe dann mal mit einem Freund zusammengezockt und wir haben Eben die ganze Zeit Mist übers Headset gelabert kurze Zeit später kam dann eine leere Freundesanfrage . Mein Kumpel brüllt erst mal durchs Headset ,dass er jeden Deppen adden würde wenn er was in die Freundesanfrage reinschreibt . Bämm eine Sekunde später kommt vom selben Typen ne Freundesanfrage , und was stand natürlich tiefgründiges drin ? "Hi" Mittlerweile zocke ich online nur mit meinem zweit Account ,da ich mich mit den paar platin die ich haben (gerade mal 10 Stück) auch kaum noch davor retten kann. Was ich mich allerdings Frage kriegt man irgendwas im PS-Store gratis oder was bringt es einem Leute in der Freundesliste Leute mit Trophies zu haben . Aber als ob dass noch nicht genug wäre Glauben manche leute doch tatsächlich auf direktem Wege würde es einfacher gehen . Anstatt zu sagen "Ich kann dir was tolles geben gib mal kurz dein Passwort" kam bei mir mal einer an : "Could you give me your Password" . Und daher Frage ich mal die Leute die seeehre viele Platin-Tophies haben . Habt ihr dadurch irgenwelche Vorteile im RL oder beim Online-Spiel . Eher weniger oder ?
Coyote Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Seit dem ich keine Egos mehr zocke, bekomm ich kaum noch FA's. War frueher echt extrem nervig geworden erst einmal die ganzen Spams fast taeglich zu beseitigen.
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Habt ihr dadurch irgenwelche Vorteile im RL oder beim Online-Spiel . Eher weniger oder ? Ich habe mit 35 denke ich mal verhältnismässig viele (ok, nicht wirklich) aber für mich ist es weder ein Vorteil noch ein Nachteil. Ich glaube, bei mir ist es teilweise eher so, das viele meinen "Oh, ich habe einen Admin in der FL" (kein Witz, gab wirklich). Ich sehe das weder als Vorteil noch als Nachteil. Und im RL ist das nicht wirklich relevant.
xXDarkCrystalXx Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Kann ich mir gut vorstellen . Edit : Hat sich da schon mal irgendwer darauf verlassen,dass du ihm zustimmst weil du ihn in deiner FL hast ?
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Kann ich mir gut vorstellen .Edit : Hat sich da schon mal irgendwer darauf verlassen,dass du ihm zustimmst weil du ihn in deiner FL hast ? Was meinst du genau?
xXDarkCrystalXx Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 So ala Ich habe dich in meiner FreundesListe deshalb gibst du mir Recht , weil wir ja "Freunde" sind . So in etwa . Edit : Es gibt ja auch die Leute mit : "Mach das oder ich bin nicht mehr dein/e Freund/in"
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 So ala Ich habe dich in meiner FreundesListe deshalb gibst du mir Recht , weil wir ja "Freunde" sind . So in etwa .Edit : Es gibt ja auch die Leute mit : "Mach das oder ich bin nicht mehr dein/e Freund/in" Ach so. Nö, sowas mach ich nicht. Und wenn mich einer löschen will, soll er, kein Problem.
xXDarkCrystalXx Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hehe "Ich lösch dich aus meiner Freundesliste" , "Mach doch -_-"XD Wie auch immer ich gehe jetzt frühstücken , bis denn .
Coyote Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ach so. Nö, sowas mach ich nicht. Und wenn mich einer löschen will, soll er, kein Problem. Und ein Freund wuerde sowas auch nie verlangen, geschweige denn das ausnutzen wollen....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.