Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich selber schicke auch ab und zu mal leere Freundesanfragen... :D. Aber nur wenn es vorher ausgemacht wurde hier im Forum.

nichmal denn verschick ich leere ... da steht IMMER was drin

Geschrieben

Mich würde mal interessieren WAS ihr so in eure FAs schreibt?

Ich verschicke auch immer nur welche mit Text, da es mich auch freut wenn ich welche mit Text drin bekomme (was aber sehr selten der Fall ist) ...

Geschrieben
ich krieg fast nie anfragen :o

Sei doch froh.

Als ich in der letzten Woche meine 10000 Kills bei Resistance gemacht habe, kamen andauernd Freundesanfragen und Clan-Einladungen.

Das nervt dann mit der Zeit doch etwas. :dozey:

Geschrieben
Mich würde mal interessieren WAS ihr so in eure FAs schreibt?

Ich verschicke auch immer nur welche mit Text, da es mich auch freut wenn ich welche mit Text drin bekomme (was aber sehr selten der Fall ist) ...

da ich nur leute zum boosten adde schreib ich immer nur das game rein und wenn wir vorher per pn geschrieben haben schreib ich nur TIER rein da es kürzer ist

Geschrieben
Ich schicke eigentlich so gut wie immer leere Freundeseinladungen. Wenn sich jemand daran stört, dann ist es sein Problem, es zwingt ihn ja niemand, anzunehmen. Und bei Dir war es ja was anderes, das war ja vorab abgesprochen :cool2:

Ich habe allerdings auch nie behauptet, daß mich diese leeren Freundesanfragen nerven, die sind mir eigentlich schnuppe. Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder ein bißchen meine FL aufgeräumt und ca. 10-20 Leute gelöscht. Seitdem bekomme ich wieder täglich mindestens 3-5 Anfragen, teilweise mehr. Und natürlich sind 90% davon leer ;)

Hast aufgeräumt in deiner FL und mich nicht gelöscht da

bin ich aber Froh :)

Etwas gutes hat der Psn ausfall, Heute wirst sich

niemand über Nervende Freundesanfragen beschweren ;)

Geschrieben

Theoretisch haste damit recht....

Praktisch wäre es mir aber lieber das des PSN gehen würde denn die täglichen Posts in diesem Thread kommen bestimmt nichtmal ansatzweie an das Geheule ran das sich gerade im PSN Probleme Thread abspielt :biggrin5:

Geschrieben
Theoretisch haste damit recht....

Praktisch wäre es mir aber lieber das des PSN gehen würde denn die täglichen Posts in diesem Thread kommen bestimmt nichtmal ansatzweie an das Geheule ran das sich gerade im PSN Probleme Thread abspielt :biggrin5:

da haste recht, zum glück wurde der tread geschlossen

Geschrieben
Hast aufgeräumt in deiner FL und mich nicht gelöscht da

bin ich aber Froh :)

Wieso soll ich Dich löschen? Du bist doch meine Lieblings-Celine ;)

Geschrieben
Das kann ich nicht sein :lol: !!! hab einen coolen RDR avatar und nie keinen gehabt, möchte bitte per PM das foto, zwar stimmt, ich habe es getan, 2 gründen:

du bist wie ich xSH-Clan

und du hast dein id versteckt und wollte schauen ob nickname = psnid.

Wenn du selber sagst, dass du mir eine geschickt hast, warum schiebst du jetzt hier so einen Film?

Noch schlimmer, wolltes also nur sehen ob mein Nick auch meine PSN-ID ist...traurig.

Fakt ist, du regst dich über leere FA´s auf aber schreibst selber nichts rein.

Geschrieben

Kann man nur 100 Leute in der Liste haben ?

Zum Thema: Ich krieg eig. nie Freundschaftsanfragen die ich nicht will, ich habe meine 30 RL Kumples und 1-2 die ich mal für eine Trophie Hilfe geaddet habe.

Geschrieben

Nervig finde ich eigentlich nur die Anfragen die von den leuten in den CoD-Lobbies kommen... nur weil ich eine Runde mit jemandem im Team gespielt habe, muss ich den doch noch lange nicht adden. O.o

Geschrieben
Wenn du selber sagst, dass du mir eine geschickt hast, warum schiebst du jetzt hier so einen Film?

Noch schlimmer, wolltes also nur sehen ob mein Nick auch meine PSN-ID ist...traurig.

Fakt ist, du regst dich über leere FA´s auf aber schreibst selber nichts rein.

traurig? weisst du was traurig ist? du! du hast selbst gestanden unter dem thread PS3 sucht, selbsteinschätzung, dass du kein leben hast ausser ps3 & hier im forum, ... und so hört sich auch an. nur weil es euch stört dass ich einmal ne leere FA geschickt hab schließt euch ihm an, ps3 & hier im forum süchteln, aber mir stört es wenn irgendwielche amys mich leere FA schicken nur wegen mein trophisch wie sie dass nennen.

diese message geht an euch alle

Geschrieben
traurig? weisst du was traurig ist? du! du hast selbst gestanden unter dem thread PS3 sucht, selbsteinschätzung, dass du kein leben hast ausser ps3 & hier im forum, ... und so hört sich auch an. nur weil es euch stört dass ich einmal ne leere FA geschickt hab schließt euch ihm an, ps3 & hier im forum süchteln, aber mir stört es wenn irgendwielche amys mich leere FA schicken nur wegen mein trophisch wie sie dass nennen.

diese message geht an euch alle

Das in dem Sucht-Thread war ein Scherz von Bob, das wüsstest Du, wenn Du dort auch regelmäßig mitlesen würdest. Und ich würde an Deiner Stelle einfach mal den Ball flach halten, denn jetzt andere anzugreifen weil Du keine Argumente mehr hast und ertappt wurdest, macht es nicht besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...