Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer erster Ego-Shooter?


DextroEnergy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der allererste Egoshooter den ich gezockt habe war Doom II. Das war der Hammer:xD:. Auf PS3 war es Resistance 2. War davon sehr positiv überrascht da ich früher eigentlich Ego-shooter nur aufm Rechner gezockt habe.

Bei mir wars sogar noch ein bisschen früher. DOOM 1 und Castle Wolfenstein waren mein ersten ShooterSpiele. Uiuiui ist das lage her, Erinnerungen kommen da hoch :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quake 2 auf'm PC . Sagt mal läuft "Black" auf der PS 3 ?

Das war doch ein PS2 Spiel oder? Wär mir nich bekannt, dass es da mal was für die PS3 gab. Aber wenn du noch das PS2 Spiel hast kannste es nur auf der PS3 spielen wenn du auch noch die erste Version der PS3 hast, die gute alte fat lady...dann geht es. ansonsten musste dich nach ner billigen PS2 rumsehen wenn du es spielen möchtest, falls du keine mehr rumstehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es der erste Wolfenstein-Teil, weiß garnicht mehr ob auf einer Konsole oder auf nem PC :emot-what:

Die haben das Anno 1993 ja tatsächlich auch auf den SNES portiert. Zitat Wikipedia:

1993 kam eine Portierung für Nintendos SNES auf den Markt. In dieser Umsetzung des Spiels wurden in weltweit allen Fassungen die nationalsozialistischen Symbole und Hitler-Portraits verfremdet und der Ablauf der Episoden vertauscht. Als finaler Boss steht einem damit der Mechameister und der Staatsmeister entgegen, welcher Hitler ohne Bart darstellt. Außerdem wurden die Schäferhunde durch überdimensionale Ratten und das Blut außer bei Blazkowicz’ Gesicht in der Anzeige für dessen Gesundheitszustand durch Schweiß ersetzt; in der deutschen Fassung wurde das Blut dort grün eingefärbt.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben das Anno 1993 ja tatsächlich auch auf den SNES portiert. Zitat Wikipedia:

:facepalm:

Jap, also bei uns in der Schweiz war es erhältlich. Weiss nich wie es bei euch war? Aber wie du es schon von Wiki übernommen hast, es war ne ziemlich abgeschwächte Form von Wolfenstein. Aber trotzdem lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...