Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%

Sawatsuki

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab alle monster damit alle fragmente und damit fast alle trophies , danke , super thread :thumbsup:

GZ, recht hast du. Ohne diesen hier währe ich wohl noch ne zeit lang aufgeschmissen und müsste viel mehr Stunden ins spiel stecken.... und gegen ende wurde das aber doch schon bissl öde .... stumpfes Monstersuchen ist doof....

Geschrieben
Bin bei den Archylten-Steppen im Regen in Richtung Süden. Bei einer Schräge und suche da nach Malebranche, aber ich finde ihn einfach nicht.:mad1:

Natürlich nicht, schließlich taucht er auch nur bei Gewitter auf..

Geschrieben
Aber meine Position ist richtig oder???:emot-raise:

Da spawnet der glaub ich auch. aber ich glaube dass der eher weiter im Westen spawned. Bin mir da jetzt aber nicht zu 100 % sicher.

Geschrieben
Da spawnet der glaub ich auch. aber ich glaube dass der eher weiter im Westen spawned. Bin mir da jetzt aber nicht zu 100 % sicher.

Okay dann versuch ich es mal im Westen, melde mich wenn ich was gefunden habe.:emot-raise:

Geschrieben
GZ, recht hast du. Ohne diesen hier währe ich wohl noch ne zeit lang aufgeschmissen und müsste viel mehr Stunden ins spiel stecken.... und gegen ende wurde das aber doch schon bissl öde .... stumpfes Monstersuchen ist doof....

mir fehlten am ende noch 20 oder so ging relativ schnell dann eig^^ die andern hab ich alle automatisch gefunden gehabt :) nurnoch blitzschocker das wird nochma nervig aber dann hab ichs xD

Geschrieben

Die Frage wurde hier schon gestellt aber irgendwie nicht so richtig beantwortet, deshalb muß ich nochmal doof fragen ;)

Es reicht bei allen Monstern 1x gegen sie gekämpft zu haben ?

Ich muß die weder analysieren, noch einfangen ?

Geschrieben

Noch ne kleine Frage.

Die Trophäe für Empathie. Bezieht sich das wirklich auf 100 mal Empathie oder Empathiefähigkeiten von 100 Monstern?

Hab den Eindruck, dass ich schon richtig viele ausgelöst habe. 100 erscheint mir recht wenig, aber die Trophäe kam noch nicht.

Geschrieben
Noch ne kleine Frage.

Die Trophäe für Empathie. Bezieht sich das wirklich auf 100 mal Empathie oder Empathiefähigkeiten von 100 Monstern?

Hab den Eindruck, dass ich schon richtig viele ausgelöst habe. 100 erscheint mir recht wenig, aber die Trophäe kam noch nicht.

100x Empathie.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

leider ist nicht ganz deutlich bei der trophy ob man nur emphatie einsetzen muss oder auch das dazugehörige quicktime-event erfolgreich durchführen muss und es dann erst zählt. :emot-raise:

Geschrieben

Jap das reicht.Du musst lediglich einmal erfolgreich siegen und das war.

Hab auch ne Frage:Wo genau kann ich den Faulpudding abgreifen oder besser gesagt welche genaue Position und welches Wetter muss sein?

Danke schonmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...