Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%

Sawatsuki

Recommended Posts

Geschrieben
lauf hier schon ne stunde rum und finde den sahagin-prinz im sunleth-auenwald (300) nicht. so langsam glaub ich der existiert gar nicht

kann mir jmd sagen wo genau der zu finden ist

Versuch es mal im Bereich "An der Kristallsäule" und "Baumplateu"! Wenn du noch Streithan mit anstellst,kommt er ziemlich schnell!

Geschrieben
Ich find einfach diesen blöden Senor Kaktor nicht.Bei welchem Wetter zeigt der sich??

Stell' das Wetter mal auf wolkig. Und dann lauf' ziemlich weit nach Osten; Nähe des Portals. Dort hat es bei mir super geklappt. War gleich das erste Monster. Und Kaktrine läuft an der gleichen Stelle rum. Allerdings nur, wenn es sonnig ist.

Geschrieben
Ok dann versuch ich mal eure tips.Nochmal zum Verständnis:wolkig ist das wo der Himmel grau ist ohne Regen,oder das wo der Himmel so gelblich ist?

Bewölkt ist gelblicher Himmel.

Geschrieben

mir fehlen noch diese paar monster. wenn mir da jmd genauer beschreiben könnte wo die zu finden sind wär ich sehr dankbar

stichraupe

faulpudding

allesamt zu finden in der archylte steppe. allerdings weiß ich nicht bei welchem wetter, aggressor an oder aus, in welchem teilbereich

wenn ich die hab ist heute sogar noch platin drin

Geschrieben
mir fehlen noch diese paar monster. wenn mir da jmd genauer beschreiben könnte wo die zu finden sind wär ich sehr dankbar

stichraupe

faulpudding

kaktor

erz-kaktor

kaktrine

allesamt zu finden in der archylte steppe. allerdings weiß ich nicht bei welchem wetter, aggressor an oder aus, in welchem teilbereich

wenn ich die hab ist heute sogar noch platin drin

Kaktor bei Sonne im Grasland.

Wenn du an ihm keinen Schaden machst wird er zu Erzkaktor.

Mehr weiß ich jetzt aber leider nicht sicher, hoffe es hilft trotzdem.

Geschrieben
Kaktor bei Sonne im Grasland.

Wenn du an ihm keinen Schaden machst wird er zu Erzkaktor.

Mehr weiß ich jetzt aber leider nicht sicher, hoffe es hilft trotzdem.

Kaktrine (cooler Name) ist irgendwo im Krater auf Neo Dingens. Einfach beim Portal am nördlichen Rand den Mog werfen.

Geschrieben
Kaktrine (cooler Name) ist irgendwo im Krater auf Neo Dingens. Einfach beim Portal am nördlichen Rand den Mog werfen.

Er will sie ja nicht fangen, sondern muss sie besiegen ;)

Geschrieben

Mir fehlen nur noch ein Monster, aber ich finde sie einfach nicht und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Landgalea Archylte-Steppe – JS ???

Wo und bei welchem Wetter finde ich die und mit oder ohne Aggressor?

EDIT: Triffid hab ich eben doch selber gefunden ^^

Geschrieben

Musste jetzt leider grade feststellen, das mir noch ein Caius fehlt -.-

Mir fehlt auch nur noch ein Fragment, habe alle End-Paradoxe bis auf das geheime natürlich.

Geschrieben

also in esgibt Caius in Oerba 200 In Sphäre des Jenseits laufe der story genauso im Laufe der geschichte Sterbende Welt und im endkampf (fights nach Chaos Bahamut zwei fights)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...