Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

So, ich hab es jetzt auf Platin. Hab es komplett durchgezogen. Keine Ahnung wie viele graue Haare ich dadurch jetzt bekommen habe..

Jetzt interessiert mich folgendes: ist jak 3 auf der Vita genauso ein Desaster wie Jak II? Weil wenn ja, spiel ich das auf der PS3. Da scheint das ganze nömlich 1000x mehr Spaß zu machen?

nein wird es nicht ;)

das spiel gibt dir genügend upgrades, die dir so einige situation ungemein vereinfachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach es auf der ps3^^...mehr sag ich dazu nicht xD
nein wird es nicht ;)

das spiel gibt dir genügend upgrades, die dir so einige situation ungemein vereinfachen ;)

Also ich hab es jetzt auf der PS3 angefangen, just to be sure ^^

Aber erstmal mache ich Hotline Miami, da fehlen noch 2 Level mit A+ für Platin.

BTT: Ich kann jedem nur empfehlen Jak 2 auf der PS3 zu spielen (ohne die zu kennen), aber auf der Vita macht das ganze echt null Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich den ersten Teil gestern durchgezockt habe, wollte ich mich diese Woche an den 2 Teil ranmachen. Aber ich höre sehr oft, das es wirklich übelst unfair ist. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor und überlege sogar den Titel garnicht erst anzufassen. Ich bin zwar bereit auch Dinge mehrmals zu machen, aber ich habe eben eine sehr niedrige Frustgrenze. In Jak 1 habe ich gerade bei den letzteren Levels schon manchmal geflucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich den ersten Teil gestern durchgezockt habe, wollte ich mich diese Woche an den 2 Teil ranmachen. Aber ich höre sehr oft, das es wirklich übelst unfair ist. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor und überlege sogar den Titel garnicht erst anzufassen. Ich bin zwar bereit auch Dinge mehrmals zu machen, aber ich habe eben eine sehr niedrige Frustgrenze. In Jak 1 habe ich gerade bei den letzteren Levels schon manchmal geflucht.

Wenn di schnell gefrustet bist, könnte das Spiel ganz schön übel werden. Es gibt einige Stellen an denen man sich extrem ärgert, einfach weil die Checkpoints so dermaßen deplatziert sind. Aber Storytechnisch ist der Titel einfach nur genial und wenn man von den unfairen Stellen absieht, ist es ein wirklich sehr gutet Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn di schnell gefrustet bist, könnte das Spiel ganz schön übel werden. Es gibt einige Stellen an denen man sich extrem ärgert, einfach weil die Checkpoints so dermaßen deplatziert sind. Aber Storytechnisch ist der Titel einfach nur genial und wenn man von den unfairen Stellen absieht, ist es ein wirklich sehr gutet Titel.
Unterschreibe ich mal so für die PS3 Version. Für die Vita Variante würde ich Baldrian empfehlen, ich habe selten so einen schlechten Port ertragen müssen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreibe ich mal so für die PS3 Version. Für die Vita Variante würde ich Baldrian empfehlen, selten so einen schlechten Port ertragen müssen.

Ach stimmt, da fällt mir ein, welches Superhirn hat sich eigentlich den Blödsinn mit dem unterteilten Rückseitentouchpad ausgedacht? :dozey: Nein, ich wollte nicht die Ego Perspektive aktivieren!!! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach stimmt, da fällt mir ein, welches Superhirn hat sich eigentlich den Blödsinn mit dem unterteilten Rückseitentouchpad ausgedacht? :dozey: Nein, ich wollte nicht die Ego Perspektive aktivieren!!! :dozey:
Genau deshalb und wegen den Frameeinbrüchen habe ich meine Vita zurückgesetzt.

Ich hatte nicht die Nerven auf der PSV dazu, auf der PS3 war Jak II aber ein tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb und wegen den Frameeinbrüchen habe ich meine Vita zurückgesetzt.

Ich hatte nicht die Nerven auf der PSV dazu, auf der PS3 war Jak II aber ein tolles Spiel.

Ach du Weichei! Sowas muss man durchziehen! :D Mit den chilligen Glitches kommt man auch auf der Vita total gut durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Weichei! Sowas muss man durchziehen! :D Mit den chilligen Glitches kommt man auch auf der Vita total gut durch. :)

ohne die glitches wäre meine vita mehrfach gegen die wand geflogen :dozey:

selbst auf der ps3 fand ich es ...naja... :facepalm:

aber egal, zweimal hab ich es überlebt xD

wenn ich das schaffe, schafft ihr das auch :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne die glitches wäre meine vita mehrfach gegen die wand geflogen :dozey:

selbst auf der ps3 fand ich es ...naja... :facepalm:

aber egal, zweimal hab ich es überlebt xD

wenn ich das schaffe, schafft ihr das auch :J:

Da kann man wieder froh sein, dass die Entwickler so einige grob fahrlässige und vom Spieler gut ausnutzbare, Programmierfehler reingebaut haben. :D

Die Story war trotzdem toll und Jak ist einfach super. :D

Genau, wenn das eine Frau schafft, dann schafft das jeder. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man wieder froh sein, dass die Entwickler so einige grob fahrlässige und vom Spieler gut ausnutzbare, Programmierfehler reingebaut haben. :D

Die Story war trotzdem toll und Jak ist einfach super. :D

Genau, wenn das eine Frau schafft, dann schafft das jeder. :P

ja zum glück xD wäre sonst schade um die schöne technik :P

die story? ich hab mich so über das spiel aufgeregt das ich dir nicht mehr sagen kann worum es in jak 2 ging :D ich weiß nur das ich gefühlte 1000000000000000000000000000000000000000000 mal gestorben bin...wobei...ich glaub ich bin wirklich so oft gestorben :dozey:

hahaha, alter scherzkeks :P wohl eher wenn DIE eine frau das schafft, schaffen es andere auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja zum glück xD wäre sonst schade um die schöne technik :P

die story? ich hab mich so über das spiel aufgeregt das ich dir nicht mehr sagen kann worum es in jak 2 ging :D ich weiß nur das ich gefühlte 1000000000000000000000000000000000000000000 mal gestorben bin...wobei...ich glaub ich bin wirklich so oft gestorben :dozey:

hahaha, alter scherzkeks :P wohl eher wenn DIE eine frau das schafft, schaffen es andere auch :D

Ach, die Vita vergammelt doch eh nur in der Ecke. :P

Dann musst du das Spiel wohl nochmal durchspielen und die Story genißen. :lol::P

Na so alt bin ich jetzt auch nicht. :P Stimmt, ich formulier das mal um ... wenn die maulendeMYRTE mal irgendwas schafft, dann schafft das garantiert jeder, ohne Probleme. :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Vita vergammelt doch eh nur in der Ecke. :P

Dann musst du das Spiel wohl nochmal durchspielen und die Story genißen. :lol::P

Na so alt bin ich jetzt auch nicht. :P Stimmt, ich formulier das mal um ... wenn die maulendeMYRTE mal irgendwas schafft, dann schafft das garantiert jeder, ohne Probleme. :D:P

bei dir gammelt die vielleicht in der ecke, bei mir nicht :P dann lass mal deine retail games rüber wachsen, dann werden die wenigstens benutzt :P

*hust* was soll ich machen? *hust* das spiel werd ich ohne glitch NIE wieder spielen :D

ich bin doch nicht komplett gestört xD meine restlichen nerven benötige ich noch für andere spiele^^

stimmt, ich bin ja älter als du :P

hahaha, ja genau so sieht das aus :D gibt dann die extra myrte schwierigkeitsstufe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dir gammelt die vielleicht in der ecke, bei mir nicht :P dann lass mal deine retail games rüber wachsen, dann werden die wenigstens benutzt :P

*hust* was soll ich machen? *hust* das spiel werd ich ohne glitch NIE wieder spielen :D

ich bin doch nicht komplett gestört xD meine restlichen nerven benötige ich noch für andere spiele^^

stimmt, ich bin ja älter als du :P

hahaha, ja genau so sieht das aus :D gibt dann die extra myrte schwierigkeitsstufe :P

Ich hab nur Killzone da, die anderen hast du ebenfalls, aber hol es dir doch ab. :J::D

Soviel Nerven sind nach Jak2 aber auch nicht mehr übrig geblieben. :P Ich spreche da aus Erfahrung. :D

Aber auch nur geringfügig. :P Ja die gibt es, allerdings nenne ich die Schwierigkeitsstufe nicht "MYRTE" sonder den "süßes Hässchen" Schwierigkeitsgrad :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur Killzone da, die anderen hast du ebenfalls, aber hol es dir doch ab. :J::D

Soviel Nerven sind nach Jak2 aber auch nicht mehr übrig geblieben. :P Ich spreche da aus Erfahrung. :D

Aber auch nur geringfügig. :P Ja die gibt es, allerdings nenne ich die Schwierigkeitsstufe nicht "MYRTE" sonder den "süßes Hässchen" Schwierigkeitsgrad :J:

nur killzone? >_< das ja langweilig xD

siehste, also sag nicht nochmal das jak2 total geil ist :D ist es nämlich nicht xD

süßes hässchen? :J: ich besitze allerdings kein plüsch-bommel schwänzchen xD oder ist das in dem fall irrelevant? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur killzone? >_< das ja langweilig xD

siehste, also sag nicht nochmal das jak2 total geil ist :D ist es nämlich nicht xD

süßes hässchen? :J: ich besitze allerdings kein plüsch-bommel schwänzchen xD oder ist das in dem fall irrelevant? xD

Vielleicht kann ich dir ja noch etwas anderes (an)bieten. :J:

Doch, ich sag es nochmal und auch in Zukunft immer wieder, auch wenn ich stellenweise Lautstark ausgerastet bin. Das Spiel ist und bleibt einfach nur geil! Nur weil die Entwickler zu blöd waren, die Checkpoints fair zu platzieren, ist das Spiel nicht schlecht. :P

Das ist in diesem Fall absolute irrelevant, süßes Hässchen :J:, allerdings kann sich das mit dem Plüsch Schwänzchen ja noch ändern. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann ich dir ja noch etwas anderes (an)bieten. :J:

Doch, ich sag es nochmal und auch in Zukunft immer wieder, auch wenn ich stellenweise Lautstark ausgerastet bin. Das Spiel ist und bleibt einfach nur geil! Nur weil die Entwickler zu blöd waren, die Checkpoints fair zu platzieren, ist das Spiel nicht schlecht. :P

Das ist in diesem Fall absolute irrelevant, süßes Hässchen :J:, allerdings kann sich das mit dem Plüsch Schwänzchen ja noch ändern. :J:

so ein kleiner snack und so ein selbst gemachten cocktail nehme ich auch gerne :J:

das jak 2 abgrundtief scheiße ist habe ich auch nicht gesagt (nur gedacht :P) ne spaß, das spiel ist gut aber gehört trotzdem bei mir auf die liste der hate-games :D

uh :J: natürlich lässt sich das ändern *hässchen kostüm anzieh* na, wie seh ich aus? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein kleiner snack und so ein selbst gemachten cocktail nehme ich auch gerne :J:

das jak 2 abgrundtief scheiße ist habe ich auch nicht gesagt (nur gedacht :P) ne spaß, das spiel ist gut aber gehört trotzdem bei mir auf die liste der hate-games :D

uh :J: natürlich lässt sich das ändern *hässchen kostüm anzieh* na, wie seh ich aus? :J:

Ich denke mal, dass sich das einrichten lässt. :J:

Du denkst zuviel :P Dann hast du die wirklich miesen Spiele noch nicht gespielt, außerdem musst du immernoch bedenken, dass Jak 2 ein PS2 Spiel ist und das aus der Goldenen PS2 Zeit. :P

Ich bin mir nicht sicher wo ich den "sexy Hässchen" Schwierigkeitsgrad eingruppieren soll. :J: Aus süß wird sexy. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass sich das einrichten lässt. :J:

Du denkst zuviel :P Dann hast du die wirklich miesen Spiele noch nicht gespielt, außerdem musst du immernoch bedenken, dass Jak 2 ein PS2 Spiel ist und das aus der Goldenen PS2 Zeit. :P

Ich bin mir nicht sicher wo ich den "sexy Hässchen" Schwierigkeitsgrad eingruppieren soll. :J: Aus süß wird sexy. :J:

sehr schön :J:

jetzt aber mal langsam mit den jungen pferden xD wer redet denn hier von miesen spielen? ich nicht, ich sage nur das jak 2 auf meiner liste der hate-games steht aber nicht weil es mies ist :P

auf der liste stehen zb noch "oben"...ok das war wirklich mies xD...dann noch Disney Universe...auch sehr mies...puh wo hab ich mich denn noch durch gequält? >_< die goldene ps2 zeit...damit hab ich nichts mitbekommen, war wohl doch nicht so eine tolle zeit, sonst wäre das ja nicht an mir vorbei gegangen :P

uhlala, wir steigern uns :J: aber diesen schwierigkeitsgrad muss man erst freischalten, ist dann sozusagen eine bonus runde :J: und nicht jeder ist dem gewachsen, also vorsicht beim spielen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den oft genannten Glitchen? Meint ihr nur den Orb Glitch oder noch weitere Glitche. Ich selbst hätte kein Problem das Spiel auch durchzuglitchen.

Was mich nur wundert, ich habe mir das Spiel geholt, weil ich 3D Jump and Runs gerne mag und es leider sehr wenig gute gibt derzeit.

Bei Amazon.de waren die meisten Kritiken auch sehr positiv. Ich selbst werde das Spiel wenn nur auf der PS3 zocken, da ich keine PS Vita habe. Angefangen habe ich noch nicht, wollte es aber heute oder morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...