Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy


Recommended Posts

Um deine Mitmenschen zu schonen? Ein liebes Mädchen. :P

Im Normalfall wird das meisten erklärt, vorallem wenn es so ein wichtiger Aspekt ist. Aber manchmal vergisst man sowas auch schnell wieder, gerade wenn man einen Move oder ähnliches nicht verwendet oder man hat es schlichtweg überlesen/überhört. ;)

ja da habe ich ausnahmsweise an meine mitmenschen gedacht xD

würde auch nicht gut kommen wenn mitten in der vorlesung aus der letzten reihe vollgender satz ertönt "los jak, den besiegen wir mit links" :D

ich glaub auch das etwas dazu gesagt wurde, spätestens im schneegebirge, anders kommt man dort nicht rüber ;) aber wenn man ein spiel das zweite mal spielt dann achtet man automatisch weniger darauf was gesprochen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da habe ich ausnahmsweise an meine mitmenschen gedacht xD

würde auch nicht gut kommen wenn mitten in der vorlesung aus der letzten reihe vollgender satz ertönt "los jak, den besiegen wir mit links" :D

ich glaub auch das etwas dazu gesagt wurde, spätestens im schneegebirge, anders kommt man dort nicht rüber ;) aber wenn man ein spiel das zweite mal spielt dann achtet man automatisch weniger darauf was gesprochen wird ;)

Daxters Stimme ist doch aber sooo cool und er ist so witzig. :D Hätte bestimmt niemand was dagegen gehabt, außerdem hättest du dir ja auch Kopfhörer oder ähnliches mitnehmen können, denn ganz ohne Sound ist es ja auch blöd. Da du aber eine Frau bist, nehme ich an, dass du gespielt und gleichzeitig die komplette Vorlesung verarbeitet und für immer in deinem Kopf gespeichert hast, deswegen auch der fehlende Ton. Respekt, das nenne ich Multitasking. :D

Der Sprung ist ja auch ein Muss, zudem ist er für die schnellere Fortbewegung unerlässlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun den roboter am ende des spiels besiegt (hatte alle 100 energiezellen). im abspann öffneten die alle gemeinsam das tor aber ich habe dennoch keine trophy erhalten. was ist da los?

zudem habe ich das spiel nach dem autosave neu geladen und stehe nun auf dieser plattform wo man mit dem roboter gekämpft hatte und kann dort nichts machen ausser gelbes eco einsammeln. wie komme ich wieder in die levelauswahlen und wo is nun die 101 energiezelle?

edit: hat sich geklärt. ein bug hatte die plattform verhindert, mit der man wieder zum aufzugsschalter fahren konnte. die 101 zelle habe ich auch noch gefunden, dachte icke hab sie schon: eine fliege hatte mir im letzten level gefehlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das denn zu finden?

14.png Dunkel hier drin

Überstehe die mit Lurkern verseuchte Höhle

Die Spinnenhöhle habe ich durch, auch den Dunkelteil. Die Trophäe für die zerstörung der dunklen Kristalle habe ich auch. Nun vermute ich noch einen Übersehenden Eingang bei den Loren zB. Hier fehlt mir noch ein Element. Habe hier eigentlich auch alles abgeklappert. Bei den Bergarbeitern, dem Orakel war ich. Die Fliegen habe ich auch alle. Aber etwas muß hier noch sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das denn zu finden?

14.png Dunkel hier drin

Überstehe die mit Lurkern verseuchte Höhle

Die Spinnenhöhle habe ich durch, auch den Dunkelteil. Die Trophäe für die zerstörung der dunklen Kristalle habe ich auch. Nun vermute ich noch einen Übersehenden Eingang bei den Loren zB. Hier fehlt mir noch ein Element. Habe hier eigentlich auch alles abgeklappert. Bei den Bergarbeitern, dem Orakel war ich. Die Fliegen habe ich auch alle. Aber etwas muß hier noch sein?

Bei dem grossen Roboter gibt es zum Beispiel eine Höhle, die unter dem Weg ist, den man ankommt.

(also wenn man den Holzsteg langläuft und dann diesen Riesenroboter in der Mitte der riesen Höhle stehen sieht, dann muss man nur nach rechts unten gehen, also nicht in Richtung Roboter laufen)

Weiß nicht mehr, ob ich die Trophy dort bekam oder bei einer Höhle mit den vielen Loren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem grossen Roboter gibt es zum Beispiel eine Höhle, die unter dem Weg ist, den man ankommt.

(also wenn man den Holzsteg langläuft und dann diesen Riesenroboter in der Mitte der riesen Höhle stehen sieht, dann muss man nur nach rechts unten gehen, also nicht in Richtung Roboter laufen)

Weiß nicht mehr, ob ich die Trophy dort bekam oder bei einer Höhle mit den vielen Loren.

Die Stelle kenne ich noch nicht. Danke, werde noch mal schauen. Konnte aber leider nichts finden. Laut Roadmap gibts die trophy im Schneegebirge. Da habe ich noch keine Höhle gefunden. Da war ich nur einmal kurz. Wollte erst mal alles andere bis dahin erledigen. Im Vulkankrater fehlt mir die vorletzte Energiekugel. In dem Lösungsvideo ist das ausgelassen. Da sind nur die Fliegen und das Orakel zu sehen, dass hatte ich schon vorher. Seltsam?

OK, nun hab ich das Objekt der Begierde entdeckt. Nun muß ich nur noch ran kommen. danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel hat es auf der vita gespielt und ich auf der ps3.

jetzt sind da aber zwei trophylisten!

ist das neu oder würden die sich wieder zusammen tun, wenn man auf dem jeweils anderen system spielen würde?

sonst wäre ja doch doppelplatin möglich.

Ist ja auch Doppelplatin möglich. Vita & PS3 Version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ich mag den teil garnicht, hab auf der ps3 schon paar ausraster gehabt und jetzt mit dem doofen rückseiten touchpad ist das noch schlimmer :D

zwing mich doch :P kannst mir ja die orbs und schädel farmen :P

Eine Frau sollte sich stets unter Kontrolle haben. :P Das Rückseitentouchpad ist mein persönlicher fail des Jahrhunderts. :'D So ein blödsinn und wer dann in Jak auch noch auf die Idee kam, das Touchpad in 4 Teile zu teilen gehört ehrlich gesagt geschlagen. :dozey:

Ich zwing dich zu ganz anderem. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau sollte sich stets unter Kontrolle haben. :P Das Rückseitentouchpad ist mein persönlicher fail des Jahrhunderts. :'D So ein blödsinn und wer dann in Jak auch noch auf die Idee kam, das Touchpad in 4 Teile zu teilen gehört ehrlich gesagt geschlagen. :dozey:

Ich zwing dich zu ganz anderem. :J:

du meinst eine lady sollte sich unter kontrolle haben...aber ich bin keine lady, also darf ich das :D

das touchpad war bei uncharted schon total überflüssig :D

das werden wir ja noch sehen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du meinst eine lady sollte sich unter kontrolle haben...aber ich bin keine lady, also darf ich das :D

das touchpad war bei uncharted schon total überflüssig :D

das werden wir ja noch sehen :J:

Du könntest wenisgtens den Schein wahren. :P

Inwiefern ist das Touchpad eigentlich in Teil 1 eingebunden?

Mit Sicherheit. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest wenisgtens den Schein wahren. :P

Inwiefern ist das Touchpad eigentlich in Teil 1 eingebunden?

Mit Sicherheit. :J:

ich könnte, will aber nicht :P

ehm, jetzt muss ich kurz überlegen...wenn du da drauf tippst hast du quasi diese shooter perspektive..ich nenn das jetzt einfach mal so :D wenn du gelbes eco eingesammelt hast kannst du dann so beim schießen zielen und ohne eco dann einfach besser durch die gegend gucken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte, will aber nicht :P

ehm, jetzt muss ich kurz überlegen...wenn du da drauf tippst hast du quasi diese shooter perspektive..ich nenn das jetzt einfach mal so :D wenn du gelbes eco eingesammelt hast kannst du dann so beim schießen zielen und ohne eco dann einfach besser durch die gegend gucken xD

Nennt sich dann Ego Perspektive. Kann man ja in Jak 2 auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...