oODraCulaOo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 coop einladen ? also ich bin im spiel und send meinem freund eine einladung er kann die aber nicht anhemen nur antworten kann mir mal einer sagen wie das genau geht ?? oder wie man das machen muss so schritt für schritt
qsti2000 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Also bei mir im Handbuch (der Gold-Edition) steht es Schritt für Schritt beschrieben. Bei Dir auch?
oODraCulaOo Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Also bei mir im Handbuch (der Gold-Edition) steht es Schritt für Schritt beschrieben.Bei Dir auch? danke für die schlaue antwort ich hoffe mal dir wird auch immer so nett geholfen habs aus dem psn store da muss ich mir das handbuch woll erst mal selber malen ^^
qsti2000 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Mein Vorschlag, Du spielst ganz normal (online) und Dein Freund geht wie folgt vor: Er wählt auf auf dem Modusauswahlbildschirm die Option "Spiel beitreten" aus. Dann gibt es wohl die Auswahlmöglichkeit "Schnelles Spiel" und "Benutzerdefiniertes Spiel". Was er wählt, müsste letztlich egal sein. Dann kann Dein Freund auswählen, welchem Spiel er beitritt. Er bestätigt mit X seine Auswahl (also Dein Spiel). Dann muss er nur noch die auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen befolgen, nachdem er seine Anfrage gestellt hat.
oODraCulaOo Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Mein Vorschlag, Du spielst ganz normal (online) und Dein Freund geht wie folgt vor:Er wählt auf auf dem Modusauswahlbildschirm die Option "Spiel beitreten" aus. Dann gibt es wohl die Auswahlmöglichkeit "Schnelles Spiel" und "Benutzerdefiniertes Spiel". Was er wählt, müsste letztlich egal sein. Dann kann Dein Freund auswählen, welchem Spiel er beitritt. Er bestätigt mit X seine Auswahl (also Dein Spiel). Dann muss er nur noch die auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen befolgen, nachdem er seine Anfrage gestellt hat. er hat mich 1x von 20x gefunden warum geht das einladen nicht ¿¿¿ kann man nur antworten steht das so in dem handbuch drin ??? das man nur beitreten kann aber kein einladen ¿¿¿
qsti2000 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 So steht es da in etwa, wenn einer nicht hostet. Welchen Nattyp habt ihr denn? EDIT: Habe für Dich noch folgenden Thread gefunden: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/61475-einladung-verschicken.html
DanKo_885 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich kenns nur von Versus, da ich das Hauptspiel bislang nur offline-koop gespielt habe. Da muss du in der Friendlist auf dem Namen mit dem du spielen willst 3eck drücken und einladung annehmen...
oODraCulaOo Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 So steht es da in etwa, wenn einer nicht hostet.Welchen Nattyp habt ihr denn? EDIT: Habe für Dich noch folgenden Thread gefunden: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/61475-einladung-verschicken.html haben beide nat2 und ich habs jetzt und ohne handbuch Da muss du in der Friendlist auf dem Namen mit dem du spielen willst 3eck drücken und einladung annehmen... danke Daniel
Vanzo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.