Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

coop einladen ?


oODraCulaOo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vorschlag, Du spielst ganz normal (online) und Dein Freund geht wie folgt vor:

Er wählt auf auf dem Modusauswahlbildschirm die Option "Spiel beitreten" aus. Dann gibt es wohl die Auswahlmöglichkeit "Schnelles Spiel" und "Benutzerdefiniertes Spiel". Was er wählt, müsste letztlich egal sein.

Dann kann Dein Freund auswählen, welchem Spiel er beitritt. Er bestätigt mit X seine Auswahl (also Dein Spiel). Dann muss er nur noch die auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen befolgen, nachdem er seine Anfrage gestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag, Du spielst ganz normal (online) und Dein Freund geht wie folgt vor:

Er wählt auf auf dem Modusauswahlbildschirm die Option "Spiel beitreten" aus. Dann gibt es wohl die Auswahlmöglichkeit "Schnelles Spiel" und "Benutzerdefiniertes Spiel". Was er wählt, müsste letztlich egal sein.

Dann kann Dein Freund auswählen, welchem Spiel er beitritt. Er bestätigt mit X seine Auswahl (also Dein Spiel). Dann muss er nur noch die auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen befolgen, nachdem er seine Anfrage gestellt hat.

er hat mich 1x von 20x gefunden

warum geht das einladen nicht ¿¿¿ kann man nur antworten

steht das so in dem handbuch drin ???

das man nur beitreten kann aber kein einladen ¿¿¿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So steht es da in etwa, wenn einer nicht hostet.

Welchen Nattyp habt ihr denn?

EDIT: Habe für Dich noch folgenden Thread gefunden:

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/61475-einladung-verschicken.html

haben beide nat2

und ich habs jetzt und ohne handbuch :P

Da muss du in der Friendlist auf dem Namen mit dem du spielen willst 3eck drücken und einladung annehmen...

danke Daniel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...