Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinkettenregeln - Diskussionsthread


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt da aber noch so welche wie ich, die F2F nicht machen, weil ich jemand bin der mit sensibelen Daten, doch gern weis wo die landen und was damit passiert. Geschrieben werden kann viel ;). Nenn es paranoid, aber so bin ich eben. Deswegen habe ich noch lange keine bösen Absichten :)

Die landen auf einem USB-Stick der unverschlüsselt in einer Schublade liegt.

Deswegen mache ich auch kein F2F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da aber noch so welche wie ich, die F2F nicht machen, weil ich jemand bin der mit sensibelen Daten, doch gern weis wo die landen und was damit passiert. Geschrieben werden kann viel ;). Nenn es paranoid, aber so bin ich eben. Deswegen habe ich noch lange keine bösen Absichten :)

Klar heißt es nicht das du dann gleich irgendwelche krummen dinger drehen willst, das sagt ja auch keiner es geht ja nur ein wenig um die sicherheit. Nimm doch mal das Bsp. Videotheke, da musst du dich ja auch anmelden mit deinem Ausweis, da geht es ja auch um die sicherheit das wenn du ein Spiel/Film nicht wieder bringst das die dagegen vorgehen können. Das ist hier ja nix anderes.

Die landen auf einem USB-Stick der unverschlüsselt in einer Schublade liegt.

Deswegen mache ich auch kein F2F.

Ich kann mir nciht vorstellen das es wirklich so gehandhabt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal aus dem Face2Face Thread:

Anmerkungen:

  • Eine Freischaltung kann nur erfolgen wenn alle Voraussetzungen erfüllt wurden.
  • Fehlerhafte Einsendungen werden Kommentarlos gelöscht.
  • Bei erfolgreicher Freischaltung werdet ihr per PN oder E-Mail informiert.
  • Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern, an Wochenenden auch etwas länger.
  • Eure Daten werden auf einem USB Stick gespeichert, nicht auf einem Server im Internet. Es hat auch nur die Marktplatzleitung Zugriff darauf.
  • Was erhoffen wir uns von der Face-2-Face Kontrolle, was ist der Hintergrund? <- Klick mich

Jedoch bei den Sachen die man eh täglich im Internet hinterlässt oder Kontodaten weitergibt, Adressen und sonstigen hinterbleibsel vom Surfen ist das nichts dramatischeres.

Jedoch versteh ich auch die Leute die es nicht machen wollen, man kann eben bei jeder Sache nie vorsichtig genug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hatte ich dann wohl bei der anmeldung zu Face2Face überlesen oder einfach vergessen^^ aber mal ehrlich lieber auf nem Stick in der Schublade als auf einen Server der eventuell gehackt werden kann.

Zu der sache wegen den Daten, dann darf man nirgendso Bestellen da die die Daten haben, speichern, dir daduch werbung schicken, eventuell sogar verkauft werden (muss mit meinen daten auch passiert sein da ich z.b noch nie was mit neckermann zutun hatte und regelmäßig post und Mails von denen bekomme -.-) und ich glaube da ist das Forum hier noch mit die Sicherste Variante da hier nicht weiter mit den Daten gearbeitet wird. Ich finde es dennoch für sinvoll es als voraussetzung zu nehmen für die PK aufgrund des hintergrundes das man echt Adressdaten hat im falle eines betrugversuches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde schon gesagt, werde es gleich einarbeiten ;) aber dennoch danke für den hinweis

jetzt kann ich es auch lesen. supi :) btw. gute ergänzungen sind drin.

offtopic:

wenn Sie jetzt noch in kraft wären könnte ich mein sternchen(*) sogar akzeptieren.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber auch eine Möglichkeit wäre um gegen Briefkastenadressen vorzugehen wäre die Adresse der Person bei GelbeSeitenOnline oder so zu suchen und dann nochmal die Person zur der Adresse. Wäre natürlich zusätzliche Arbeit, aber eine weitere Betrugsquelle ausgeschaltet.

Aber das ist doch n Aufwand.

Da erst bei jedem im Internet "Stalken" ob das alles so seine Richtigkeit hat?

Wäre ne Möglichkeit, halte ich persönlich aber nicht für gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du das?

Wurde ja von allen hier schonmal diskuttiert so.

Man hat, als Beispiel, 50 Platin Ketten offen am laufen.

Und die nächste Platin Kette wird erst freigegeben wenn eine beendet ist, so das immer die gegeben Zahl in etwa hält.

Weil es dann weniger ins stocken kommt bei allen Ketten und die Leute nicht Tagelang über Ihre Deadline auf den Spielen sitzen bleiben.

Nur was ist aus dieser Idee geworden die hier mal von irgendwem vorgeschlagen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oder Thrillhelm hatten das vorgeschlagen. meiner Meinung muss das So gemacht werden damit es besser läuft. denke wenn auf eine mindestens 2 besser aber 3 User kommen das es dann besser läuft allerdings haben sich ja all die die meinen noch nicht genug bekommen zu haben dagegen entschieden da sie ja So länger auf neue spiele warten müssten... finde das wir es dennoch durchsetzen sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oder Thrillhelm hatten das vorgeschlagen. meiner Meinung muss das So gemacht werden damit es besser läuft. denke wenn auf eine mindestens 2 besser aber 3 User kommen das es dann besser läuft allerdings haben sich ja all die die meinen noch nicht genug bekommen zu haben dagegen entschieden da sie ja So länger auf neue spiele warten müssten... finde das wir es dennoch durchsetzen sollten

Bin da der selben Meinung. Hab das ja auch schon mit babyboy besprochen.

Den meisten fehlt auch der überblick glaubig wo Sie dran sind. Und so wird es auch einfacher. Ob es flüssiger läuft müsste man abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin da der selben Meinung. Hab das ja auch schon mit babyboy besprochen.

Den meisten fehlt auch der überblick glaubig wo Sie dran sind. Und so wird es auch einfacher. Ob es flüssiger läuft müsste man abwarten

Wenn auf eine Kette 3 User kommen dann wird das schon flüssig kaufen denn wenn 50 ketten da wären dann sind das 150 User, das heißt es wären immer 100 ohne Spiel vondaher denke ich mal schon das es dann besser läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Liste von Chrissy sind wieder 2 Spiele die wohl zu den Erstellern zurück gewandert sind, die jetzt darauf warten das Spiel erneut weiter zu schicken.

Ich hatte ja selbst den Fall das ich ein Spiel zu mir zurück schicken lassen hab weil ich dann auch nicht den User damit belasten wollte das er es Wochenlang liegen hat, damit hatte ich dann auch meine PK Beendet.

Ich persönlich empfand es als "leicht deprimierend" :D

Und ich selbst möchte ehrlich gesagt auch nicht ein Spiel Tagelang über meine Deadline hinaus liegen haben, gegen 1, 2 Tage sagt man nichts, das kann vorkommen.

Ich würde es in so einem Fall auch dann zum Ersteller schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...