Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehe mich selbst nicht als besonders guten Spieler, das vorweg.

Bei der PS3-Trilogie hab ich schon Platin gehabt, bin also einigermaßen geübt, was die Serie betrifft. Gebe dem Ganzen hier eine 5.

Das liegt daran, dass mir die Steuerung mittels Vita nicht ganz so leicht gefallen ist und mein erster Durchgang auf Schwer schon nicht ohne war. Für den Modus 'Extrem Schwierig' war ich dann gut gewappnet, aber auch der hatte ein paar Fruststellen.

Letzten Endes ist das 'Schlimmste' am Spiel aber sowieso das Sammeln der Prämien. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke zwischen 4 und 5, entscheide mich aber letztlich für 5.

Ich fand Crushing eher leichter als bei den PS3 Vorgängern. Es gab zwar ein paar Stellen die einige Anläufe brauchten, aber da hatte ich mit den alten um einiges mehr Probleme. Auch die Schätze waren fast alle relativ leicht zu finden. Die Prämien sind nur vom Glück abhängig und daher nur eine Frage der Zeit obwohl sie genervt haben. Was mir die 5 entlockt ist die absolut dämliche 10 Typen anschießen und dann Schlagen Trophäe.

1. Die Steuerung ist etwas schwammig.

2. Die idiotischen Gegner neigen immer dazu entweder in einen Kopfschuss sich zu ducken oder was mir noch viel öfter passiert ist sich gerade in dem Moment wegzudrehen so das ich einen Stealthkill mache anstatt den geforderten.

3. Es funktioniert nicht immer wenn man nicht genau nach dem Schuss angreift sondern eine Sekunde zu spät ist startet ein normaler Faustkampf. Ein weitere Schuss killt ihn aber und man hat wieder die Serie gerissen.

4. Bei mehreren Gegnern schießt man den einen an, und auf einmal fokussiert der Schlag einen anderen.

5. Weil man nur auf diese Art die Leute killen will wird man ab und an auch eingekreist und von gepanzerten Typen gerne mal unterbrochen und umgebracht.

Für diese nervige Trophäe habe ich über 2h und unzählige Versuche gebraucht. Einen Teil davon kann ich gerne auf meinen fehlenden ''Skill'' schieben, aber wenn Crushing eigentlich einfach war (die Endgegner fand ich überraschend einfach (nur der allerletzte halbkreis hat mich überrascht weswegen ich 2x neu anfangen musste), kann nicht alles daran liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem Spiel allein würd ich eine 3 geben. Aber bei den beiden Kämpfen auf sehr schwer (Dante & Guerro), gabs einige Probleme, da die angegebenen Richtungen nie wirklich angenommen wurden. Man darf ja keinen Fehler machen. Aber dauernd hatte ich einen Fehler, obwohl ich es so gemacht hatte, wie es angezeigt wurde. Daher gebe ich dem Spiel eine 4. Nervige Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Freund von übertrieben niedrig vergebener Punkte. Muss aber sagen dass das Spiel sehr leicht war, es lag mir einfach. Zwar hab ich Stählerne Faust Experte massig Versuche gebraucht weil ich mich die im LF angegeben Kapitel nutze, als ich dann aber ein anderes Kapitel versuchte klappte es bereits im zweiten Anlauf. Insgesamt vergeb ich dem Spiel daher eine 3, mit Tendenz zu einer 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...