Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3-Mitglieder Rekorde der Time Trials / Speed Runs


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Ich weiß auch schon, welche Zeiten ich auf jeden Fall verbessern werde/möchte xD

Müssten die richtigen sein, sofern ich mich nicht vertippt habe. Wenn du möchtest, kannst du mich adden und selbst nachgucken ^^

Ich bin halt nur stutzig geworden, weil es zwei Mal exakt die gleiche Zeit ist!? Aber nun gut, nichts ist unmöglich.

Aber du hast echt viele Rekorde verpulverisiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens bleibe ich beim Büro die Nummer 1.^^

Nehm' ich dir auch noch ab ...

Ne, den Rekord gönne ich dir und das letzte Mal, als ich Büro gespielt habe, bin ich gnadenlos durchgefallen (regelrecht wörtlich xD) ^^

Ich bin halt nur stutzig geworden, weil es zwei Mal exakt die gleiche Zeit ist!? Aber nun gut, nichts ist unmöglich.

Ups, dann stimmt eine Zeit davon definitiv nicht... Ich schau' morgen bzw. heute Mal nach. Sorry. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sma

Geil wäre, wenn du bei einer Map den Weltrekord brechen könntest. Wünsche dir viel Glück, wenn du es versuchen möchtest.^^

Danke, würd' ich auch geil finden xD

Ich spiel' ein Kurs aber immer nur so lange, bis ich mein eigenen Rekord gebrochen hab und dann fass' ich diesen bestimmten Kurs erstmal 'ne Weile nicht an. Könnte versuchen, ein Weltrekord bei den Speed Runs aufzustellen,...

Aber die Weltrekorde sind dann doch eine Nummer zu hoch für mich... Zumal, auf die Speed Runs bezogen, 9/10 der Weltrekorde mit dem Kickglitch aufgestellt worden sind. Diesen Glitch bekommt man nur sehr, sehr selten hin (zumindest auf Konsolen) und ich hab' kein Nerv dafür, ein Kapitel andauernd zu wiederholen. Nur bei Kapitel 7 braucht man den Glitch nicht, weshalb ich dieses Kapitel damals mehrmals gespielt habe. Am Ende des Tages war ich weltweit auf Platz 2, der erste hatte eine 30-sekunden schnellere Zeit... Echt keine Ahnung, wie das damals möglich gewesen sein soll. ^^

Und Kapitel 3 habe ich auch mal versucht, bis... Naja, seht selbst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=RPRdSuEJGcA]Mirror's Edge Speed Run - Chapter 3 FAIL - YouTube[/url] (irgendwie sieht der Run im Nachhinein betrachtet beschissen aus) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch z.B. dieses Video an. Bei ihm sieht es so leicht aus, könnt ihr sowas nachmachen? Dieser Typ gehört zu einer der besten Pro Runners. Der Unterschied Zeit von Sma und dem Typ beträgt fast ne Minute in diesem Speed Run.^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9KN0nzK9y3o&feature=related]Mirror's Edge Chapter 1 World Record 3:42.69[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut euch z.B. dieses Video an. Bei ihm sieht es so leicht aus, könnt ihr sowas nachmachen? Dieser Typ gehört zu einer der besten Pro Runners. Der Unterschied Zeit von Sma und dem Typ beträgt fast ne Minute in diesem Speed Run.^^

Du musst aber bedenken, dass 1.) er das Spiel auf dem PC spielt, 2.) da der Kickglitch immer klappt und 3.) der Sideglitch bei dem Aufzug (wo die Tür direkt aufgeht) nicht auf Konsolen möglich ist. :P

Aber der Run ist echt krass, keine Frage. Mein Respekt... Würde das Spiel auch mal gern' auf PC spielen (ich hab' es für PS3, X360 & PC, aber kein leistungsfähigen PC xD).

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass die meisten Weltrekorde von deutsche aufgestellt worden sind? :D Find' ich echt nice.

Habe übrigens meine Zeit bei Kanalisation 3 um ein paar Sekunden verbessert, aber bin noch nicht zufrieden damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut, dass man anscheinend auch ohne den side-jump-boost ganz passable zeiten aufstellen kann...

Hab das nie in das spiel einbauen können, da ich mir dabei entweder einen knoten in den fingern geholt habe oder total die orientierung verloren, wodurch der lauf dann natürlich gegessen war. ;)

Ebenso hab ich einige moves einfach nicht auf die kette bekommen... So zb diesen trampolin-jump bei chase am schluss über den zaun - evtl einmal bei 30 versuchen -.-

Oder (eigentlich den kompletten) office run - schon der sprung auf die lampe hat nicht hingehaun :(

Und wie gesagt, sobald die geforderte zeit unterboten war, bin ich zum nächsten über gegangen.

Daher bin ich mit meinen zeiten, grade im vergleich zu wirklich guten runnern, auch durchaus zufrieden :)

[Edit]Ich kann voll und ganz nachvollziehen, was in diesem video abgeht, auch wenn es bei mir niemals um den wr ging :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=K1zTerURnn8&feature=iv&src_vid=C32a4BbcW9Q&annotation_id=annotation_85885]How much I really suck at Mirror's Edge - YouTube[/url]

Besonders geil, wie er nach fehlern oft auf die entscheidende stelle einschlägt/-tritt, um sie dafür zu bestrafen :D

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gameRUNNER88

Auf der PS3 ja. Aber, auf andere Plattformen gibt es noch bessere als ihn. Mir gefällt wie Adrenelize so schön das alles macht. Bei ihm ist es sehr flüssig und er baut so viele Moves ein, um bessere Zeiten zu erzielen. Wenn ich dieses Moves nur am Anfang (das Video, was ich gepostet habe) machen würde, würde ich scheitern. Spätestens bis zu dem Kickglitch Part.

@TheFreshBum

Ich mache auch in den meisten Runs fehler. Man muss es einfach immer weiterversuchen aber ob man genug Nerven hat, ist halt die Frage.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, trophie-star93 ist genausogut wie adrenelize, in manchen leveln ist adrenelize besser ,in manchen trophie-star93, denn die auf pc können die fahrstuhltüren auf und zugrätschen was schon einiges an zeit spart, ausserdem klappt der kickglitch immer, während man auf ps3 nur einen gnz minimalen zeitpunkt hat ,wo er klappt, und trotz dessen hat er sich einige crossplatform wrs sogar in speedruns geholt,

http://www.youtube.com/watch?v=Q7IggL53a7s&feature=plcp&context=C4e746aaVDvjVQa1PpcFMMNaiv3Cg7a1n7uO1KspNrBxS1pkXU21E%3D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...