Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Anführer: Serah oder Noel?


Cheraa

Euer Anführer bei Final Fantasy XIII-2?  

190 Stimmen

  1. 1. Euer Anführer bei Final Fantasy XIII-2?

    • Noel
      80
    • Serah
      110
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern unterscheidet sich die Spielweise zwischen einem Brecher und einem Verheerer? Bei beiden wählt man Auto Angriff, wartet bis der ATB Balken voll ist und drückt auf X... macht schon Sinn nach Klasse zu wählen rofl

Der Verheerer rennt und springt nicht die ganze Zeit so doof rum ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern unterscheidet sich die Spielweise zwischen einem Brecher und einem Verheerer? Bei beiden wählt man Auto Angriff, wartet bis der ATB Balken voll ist und drückt auf X... macht schon Sinn nach Klasse zu wählen rofl

Wer Auto-Angriff wählt ist selber schuld! ;)

Dann kann ich mir auch gleich ein Film anschauen. Beim Verheerer hat man wenigstens noch die Wahl der Elemente und ob man diese als Flächen- oder Direktschaden zufügen möchte.

Beim Brecher dagegen hat man ja kaum eine Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Squall ist meiner Meinung nach der beste Final Fantasy Char den Squaresoft (Square Enix) erschaffen hat, aus vielerlei Hinsicht und aus tausenden von Gründen die ich aber nicht nenne weils um XIII-2 geht.

Noel errinert mich am meisten an ihn weil er rückwärts gelesen Leon heisst wie Squall in Kingdom Hearts und er auf dem Rücken Flügel hat wie Rinoa aus FFVIII.

Wechsel aber auch eigendlich immer hin und her, beide haben mich berührt, Storytechnisch und charakterlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein führer heißt noel auch wenn ich ihn nicht mag. er ist halt der bessere brecher.

serah ist noch weiter unten auf meiner sympathieliste, sie is zu schwach und weich. überhaupt nicht wie ihre schwester aber muss ja auch nicht jeder gleich sein nur weil se verwandt sind:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise wähle ich immer Männer als Anführer, ab Final Fantasy 13 jedoch war ich ausschließlich mit ner kompletten Frauengruppe unterwegs, da mich die Kerle überhaupt nicht angesprochen haben.

Deshalb habe ich bei 13-2 auch komplett nur Serah als Anführerin gewählt, wobei ich sagen muss das Noel der erste Mann im 13er Universum war, der mir zugesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...