Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog Tags


Recommended Posts

Du musst nicht nur alle Dog-Tags einsammeln, sondern das Spiel auch immer zu Ende spielen, heißt auch auf Extreme durchzocken... Bekommst am Schluss, nachdem du alle Dog-tags hast, noch eine Perücke und diese scheint der Auslöser für die Trophäe zu sein ;)

Der Leitfaden sollte echt mal aktualisiert werden! :biggrin5:

Is die Reihenfolge egal? Oder muss man erst alle DogTags haben und dann auf Extrem beenden!? Besser gefragt: Lost das Ende auf Extrem die Trophy mit aus, oder einfach die Verbindung aller DogTags mit der letzten Perücke??? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürchte, du musst es auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen, weil du die Dog Tags auf einem Spielstand brauchst, denke ich zumindest, weil du sonst den letzten Gegenstand nicht bekommst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die letzte Perücke die Trophy auslöst, weil ich sie genau in dem Moment bekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, du musst es auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen, weil du die Dog Tags auf einem Spielstand brauchst, denke ich zumindest, weil du sonst den letzten Gegenstand nicht bekommst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die letzte Perücke die Trophy auslöst, weil ich sie genau in dem Moment bekommen habe...

aber du erhältst die perücke auch,wenn du alle Big Shell-Marken hast,aber z.B. nur wenige Tanker-Marken(nicht alle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es ;). Da kannst gleich alle Dog Tags sammeln. Schaut doch auch besser aus :D

Sieht zwar schöner aus ist aber immens aufwendig.

Ich habe bei Big-Shell Easy eine Dogtag verpasst. :banghead:

Will jetzt aber erstmal die anderen Schwierigkeitsgrade durchspielen.

Muss ich wenn ich alle Parücken habe echt jetzt nun nochmal Easy wegen der einen Dogtag durchspielen um die Trophy zu erhalten?

Darum gehts mir eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich wenn ich alle Parücken habe echt jetzt nun nochmal Easy wegen der einen Dogtag durchspielen [...] ?.

Du bekommst die letzte Perücke nur, wenn du auf "Plant" ALLE Marken geholt hast. (Die Angaben im offiziellen Lösungsbuch von Piggyback sind falsch)

Insofern: JA, du wirst leider auf easy nochmals durchspielen müssen, da du Unlockables immer erst nach der Endwertung erhältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich wenn ich alle Parücken habe echt jetzt nun nochmal Easy wegen der einen Dogtag durchspielen um die Trophy zu erhalten?

Darum gehts mir eigentlich.

Das kommt ganz darauf an, ob man nun wirklich alle Dog Tags braucht, oder nur alle Gegenstände. Ich hab beide Voraussetzungen gleichzeitig erfüllt, deshalb weiß ichs leider nicht :/

Achso, man braucht alle auf Plant? In dem Fall musst dus schon nochmal durchzocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel das Spiel jetzt zum ersten mal und auf very easy erstmal.

Ich starte mit Snake und hab nur ne Betäubungspistole. Eine der Wachen weigert sich aber das Dog Tag rauszuschütteln. Wie bekomm ich das jetzt denn?

Merk dir die Wache. Nach dem Kampf gegen Olga nimmt ihr Snake die USP-Pistole ab. Dann kehrst du zurück, ballerst ihm in Arm oder Bein oder einfach in die Wand knapp neben der Wache und dann rückt die Wache die Marke raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...