DJ-ONeill Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Kann man den Code jetzt eigentlich ohne Probleme einlösen, oder gibt es immer noch das Problem ?
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 als ich meine vorbestellte version ( ganz normale ) abgeholt habe. hat mir der verkäufer noch einen code dazu gegeben. gehört der code dazu oder ist der code von crystal edition? ich weiss nicht was da drin ist
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 als ich meine vorbestellte version ( ganz normale ) abgeholt habe. hat mir der verkäufer noch einen code dazu gegeben. gehört der code dazu oder ist der code von crystal edition? ich weiss nicht was da drin ist Was steht denn auf dem Voucher drauf? Soweit ich weiß ist normalerweise keiner dabei (außer bei ama, da war einer dabei). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Was steht denn auf dem Voucher drauf?Soweit ich weiß ist normalerweise keiner dabei (außer bei ama, da war einer dabei). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk er hat mir eins auf zettel aufgeschrieben, weil ich warscheinlich haufen spiele bei ihm bestelle
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 er hat mir eins auf zettel aufgeschrieben, weil ich warscheinlich haufen spiele bei ihm bestelle Achso. Na dann musst ihn einfach mal eingeben, wird aber wohl der selbe sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
darkfortune Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich habe einfach eine 2. Crystal + Steelbook bestellt und hinterher meine erste storniert, im November war die Crystal noch nicht vergriffen. Aber wie gesagt, schreib einfach mal den Support von Amazon an, ach nein, stimmt, du warst ja ungeduldig und musstest 35€ für den Quark ausgeben... Mir gehts nicht so extrem um den Inhalt, sondern nur um das Steelbook. Und das wars mir wert. Naja muss zugeben, hab die Crystal bestellt und dann nicht mehr reingeschaut. :-( aber als ich es bestellt hab, gabs das definitiv nicht. Normalerweise hätte Amazon das einfach dazupacken sollen/können. Zum Max Payne 3 Special selbes Spiel: bei Gamesonly bestellt und bezahlt, nachträglich gibts jetzt noch Votlrbesteller DLC. Und auch dieses steht bei meiner Bestellung jetzt mit dabei! Aber egal. Ich kriegs ja jetzt wenn ich auch ne Strafgebühr bezahlen muss. Hab Amazon schon angeschrieben. Sollen mir den Code schicken. Kann ich mein steelbook verpackt lassen..:-)
BifsOne8Seven Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hi ab wann hat Mann den eine geringe Chance gegen Omega, also im 2.Kapitel noch nicht, das hab ich am eigenen leib gespürt.
DrZewa Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hi ab wann hat Mann den eine geringe Chance gegen Omega, also im 2.Kapitel noch nicht, das hab ich am eigenen leib gespürt. Das interessiert mich auch brennend. Ich will den ja eigentlich nicht erst bekommen, wenn ich nicht mehr gebrauchen kann. Also, falls jemand den schon besiegt hat, wärs toll wenn er kurz schreiben könnte in welchem kapitel er war, wie stark er war, und vielleicht ob es so gerade gereicht oder voll easy war.
Koni205 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Also ich habe jetzt ne Antwort vom Amazon bekommen... Ich solle mich an Square Enix wenden, da der Hersteller für die Verpackung des Steelbooks verantwortlich ist und Amazon nichts dafür kann das der Code fehlt. Mal gucken wann ne Antwort vom Hersteller kommt...
Realk Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Kann man den Code jetzt eigentlich ohne Probleme einlösen, oder gibt es immer noch das Problem ? Nein warte lieber, ich hab meinen vorhin eingegeben (hatte den thread hier nicht gelesen) und konnte auch nur auf Fortfahren klicken, ohne was runterzuladen -> kein DLC
DrZewa Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab meinen Code gestern abend eingelöst. Fortfahren -> Bestätigen -> Downloaden !!! Bei mir war der Download allerdings nur 15MB groß. Könnte vielleicht daran liegen dass ich bereits den Patch 1.03 gezigen hatte. Sicher bin ich mir aber nicht ob das was ausmacht.
Realk Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab meinen Code gestern abend eingelöst.Fortfahren -> Bestätigen -> Downloaden !!! Bei mir war der Download allerdings nur 15MB groß. Könnte vielleicht daran liegen dass ich bereits den Patch 1.03 gezigen hatte. Sicher bin ich mir aber nicht ob das was ausmacht. Nee ich hatte auch schon Patch 1.03, aber trotzdem gings bei mir vorhin nicht.
Electronica Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 also ich konnte meinen Code heute mittag ohne Probleme eingeben und runterladen. Danach hab ich das Spiel gestartet und es war alles da -> das Kolusseum + die 2 Kleidungsstücke für die Charaktere
darkfortune Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 So hab Antwort von Amazon bekommen. Ende vom Lied: Sie bedauern, das das Steelbook nicht dabei bzw. Es nicht zu der Bestellung getan haben. Leider haben die auch keins mehr. Und wann die die kein Steelbook bekommen haben, den Downloadcode bekommen, steht in den Sternen. Amazon hat noch keine Codes vom Hersteller erhalten. Naja...
Atlas Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hey zusammen! Also ich hab das gleiche Problem wie einige andere hier: hab am 3.2. das Spiel samt Steelbook mit DLC bekommen. DLC gleich eingegeben -> anerkannt aber nichts gedownloaded. :emot-raise: Gibts denn mittlerweile nen Workaround, wie man an den DLC kommt? Im Shop is die Downloadhistory immer noch nicht verfügbar. Habt ihr ne Idee, wie lang das noch dauert bzw an wen man sich zwecks Support wenden kann? Gruß
xxCyRiuSxx Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Also wenn du den Code eingelöst hast, dann kannst du ab Kapitel 2 in das Kolloseum nach ganz links in der Chronosphäre. Da wirst du Omega finden ... Nur ich kann dir gleich den Wind aus den Segeln nehmen, hab auch gleich versucht den zu Rekrutieren nur ein schwinger von dem da war ich platt... also erstmal schön lvln damit du dann auch ne Chance hast.
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Also wenn du den Code eingelöst hast, dann kannst du ab Kapitel 2 in das Kolloseum nach ganz links in der Chronosphäre. Da wirst du Omega finden ... Nur ich kann dir gleich den Wind aus den Segeln nehmen, hab auch gleich versucht den zu Rekrutieren nur ein schwinger von dem da war ich platt... also erstmal schön lvln damit du dann auch ne Chance hast. Und ab welchem Level oder mit welchen Stats kann man ihn dann knacken? So ein grober Richwert würde mir reichen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
DJ-ONeill Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Und ab welchem Level oder mit welchen Stats kann man ihn dann knacken?So ein grober Richwert würde mir reichen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bin Grad ca. Mitte Kapitel 4 und überhaupt keine Chance gegen den. Wenn einer Umkippt versuch ich ihn wieder zu beleben, doch kaum steht der auf fällt der nächste... Vielleicht hat man ja ne kleine Chance wenn man alle Rollen Stufe 99 ist.... Sent from my Notebook using the keys
Eiland90 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Bei mir selbes Problem mit dem Code. Eingegeben->runtergeladen, aber im Spiel selber weder colosseum noch die Kostüme anwählbar. (Bin bereits in Kapitel 2).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.