Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

39.pngDie Finternis erobert

[X] 4 habe ich gevotet.

Singleplayer:

Es gab 2-3 knifflige Stellen, bei denen ich das erste Mal gestorben bin.

So bin ich vorgegangen:

Neues Spiel auf "Schläger", Neues Spiel + auf "Don". Teilweise fand ich die Gegner -mit voll geskillten Talentbaum- auf "Don" einfacher. Aus der Dekung und mit gezielter Wahl der Hinrichtungen hatte man genug Munition und Energie. Das Gros der Relikte hat man auch ohne den in der Limited Edition enthaltenen DLC gefunden. An zwei Stück könnte man im Eifer des Gefechts auch vorbeilaufen. Dolfo zu beindrucken war ein Witz und auch die Schießbuden gingen beim ersten Mal von der Hand.

Exklusivmissionen:

Da man diese auf dem Schwierigkeitsgrad "Schläger" machen kann, haben die einfach nur Spaß gemacht und waren kaum fordernd. Da habe ich den Schwierigkeitsgrad noch hochgestellt...-.- Quasi Spec Ops in The Darkness II...;)

Blutrache-Kampagne:

Auch diese war in einem Rutsch gemeistert. Durchweg gut machbar. Eine willkommene Abwechslung, wenn man mal Pause vom SP braucht. ;)

Anmerkung von mir zu anderen Bewertungen:

Ok, sobald man den Talentbaum knapp zur Hälfte geskillt hat, ist das Spiel keine wirkliche Herausforderung mehr. Aber eine 1? Das finde ich deutlich untertrieben!

Es ist immernoch ein Actiontitel und nicht Get Fit With Mel B, Barbie, Flirtgewitter, Hannah Montana oder dergleichen..Die bekommen eine 1...

Nachtrag: Gut, jetzt ist mir auch der Grund für die niedrige Bewertung einiger hier aufgefallen....-.-

Wenn man natürlich die ganze Zeit für jeden Gegner Schutz sucht und Waffenkanalisierung dreieck.png sowie Schwarm kreis.png raushaut, ist es wirklich gar keine Herausforderung mehr...Aber jedes Mal warten, bis die sich wieder aufgeladen haben? Nee...

Und noch was: Ich habe die PEGI Version des Spiels zwar günstig geschossen. Allerdings empfehle ich -vor allem den schnellen- Zockern das Spiel lediglich aus der Videothek zu holen oder von Freunden zu leihen. Man kann die Platin an einem Tag schaffen, realistischer und gesünder sind zwei Tage. Aber es ist echt schade, da das Spiel echt Spaß macht...Dann ärgert man sich auch nicht so sehr über den Vollpreiskauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne die Zusatzinhalte von der Limited würde ich ne 3 geben, so find ich ne 2 gerechtfertig. Durch die 20% pro Herz an Health und den Relictfinder spart man sich doch einiges an Zeit, zum kurz suchen in jeden Raum und man muss auch nicht mehr groß aufpassen was die Lebensenergie angeht. Läuft dadurch schon sehr locker durch aber dafür mit einen heiden Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 Gevotet, da ich eig. mehr der Mittelklasse Shooter bin wundere ich mich bis heute das ich es überhaupt geschafft habe, aba dank dem Neues Spiel + ist sogar "Don" eig. kein Problem wenn man sich viel deckung sucht usw. an sich wars auch ein echt hammer geiles Game, daher denke ich das die 3 gerechtfertigt war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...