Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Grand Slam Tennis 2


Recommended Posts

Bin in Saison 6 angekommen.

Bin Platz 1 und mir fehlen noch 12.000 Punkte für die 70.000.

Das Savegame hat sich aufgehangen -.- Ich probiere es heute Abend noch einmal, ansonsten kann ich wieder von ganz ganz vorne Anfangen -.- ;(

Wichtig ist die Karriere mit einer Dame/Frau zu spielen, da dies wesentlich einfacher ist als bei den Männern. Kann ich aus Erfahrung sagen, da ich zuerst mit einem Mann angefangen habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt jemand von euch eigentlich mit nem Gameface? Hab jetzt nämlich das Problem, dass ich auf der EA-Webseite eins erstellt habe und es dann im Spiel runterladen wollte, erhalte allerdings immer die Fehlermeldung, es würde kein Gameface existieren und ich sollte eins erstellen. Ich möchte eigentlich jetzt aus Spaß ein paar neue Spieler erstellen, die auf real existierenden Persönlichkeiten basieren. Hat evtl jemand eine Lösung dafür?

Muss dazusagen, dass ich bereits mich für die Karriere gebastelt habe und dafür schon ein GF benutzt habe. Könnte es auch daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage:

Was muss ich denn tun um einen Schmetterball zu machen? Irgendwelche Tipps?

Oder muss ich nur nach vorn gehen und wenn mein Gegner einen Lob spielt hoffen dass ich drankomm? :emot-raise:

Den Gegner unter Druck setzen, dabei ans Netz gehen und irgendwann wird dein Gegenüber zwangsläufig einen hohen Ball spielen müssen, welchen du dann schmettern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man denn ein Aufschlag mit 209Km/h ?? Ich nehm Roddick aber der schnellste Aufschlag war bisher nur ca. 130Km/h. :skep:

Hab bald Platin aber den Aufschlag schaff ich nicht. Mir fehlen immer noch über 70km/h

EDIT: Hab ihn eben mit 80mp/h erhalten. Irgendwas stimmt da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Info für die Nachfolgenden:

Angeblich kann man in den Einstellungen ja zwischen mp/h und km/h wählen... Ich hab jedoch ganz stark den Eindruck, das egal was man dort einstellt, immer die mp/h angezeigt werden. Somit reichen in der Menüanzeige im Spiel links unten die 130 Km/h da dies dann eben mp/h sind.

Bestätigt wird das ganze dadurch, da ich gestern auf der Geschwindigkeitsanzeige auf dem Platz ca. 180 km/h angezeigt bekam, jedoch in der Menüanzeige im Spiel links unten als schnellster Aufschlag nur ca 110 Km/h angezeigt wurden, was aber eben dann mp/h sein müssten!!

Nachtrag:

Nachdem hier schon viel über die Probleme ab der dritten Saison geschrieben haben hier mal ein kleines Fazit meinerseits:

Es wird schon ganz schön heftig ab Saison 3, jedoch wie viele hier geschrieben haben, das es erst mal nur auf die Mütze gibt, kann ich nicht bestätigen. War nach Saison 2 Platz 18 od. 19 und hab bis dahin alles gewonnen wie die meisten hier. Nun bin ich gleich mal ins erste Rivalen-Match in Saison 3 gegen Roddick mit den schlimmsten Befürchtungen. Und leider wurde diese bestätigt. Er hat mir die Asse nur so um die Ohren gehauen und bei eigenem Aufschlag war auch kein Kraut gegen seine Returns gewachsen. Gut dacht ich mir. muss ich eben die Saison zum aufleveln bzw. aufscillen nutzen. Was soll ich sagen, hab danach in der restlichen Saison 3 kein Match mehr VERLOREN!! Bin jetzt Ende Saison 3, hab alle 12 absolvierten GS Turniere gewonnen und bin Platz 3.

Natürlich sind die Matches kein Spaziergang mehr wie in den ersten beiden Saisons, aber trotzdem machbar (sonst wär ja überhaupt keine Herausforderung vorhanden, was das spielen an sich angeht)!!

Hab fast ausschließlich Serve&Volley gespielt (obwohl ich meinen Spieler gar nicht besonders danach gescillt hab und Spielstil offensiver Grundlinienspieler ist), und bei Aufschlag des Gegners diesen sofort attackieren und ab ans Netz.

Spiele mittlerweile auch fast nur noch die kurze Variante der Matches (3 Spiele 1 Satz)...

Hoffe mit den Info's helfen zu können und so manch einem die "Angst" vor Saison 3 zu nehmen :)

Wie macht man denn ein Aufschlag mit 209Km/h ?? Ich nehm Roddick aber der schnellste Aufschlag war bisher nur ca. 130Km/h. :skep:

Hab bald Platin aber den Aufschlag schaff ich nicht. Mir fehlen immer noch über 70km/h

EDIT: Hab ihn eben mit 80mp/h erhalten. Irgendwas stimmt da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, will auch ein paar Wort übers Spiel schreiben:

Es gibt schon ein paar Punkte, die es zu bemängeln gibt, wie z.B. die Karriere. Ist natürlich viel zu lange (muss man aber mind. 2x machen, wegen männl. und weibl. Spieler) und ich persönlich finde es auch blöd, dass sich der Schwierigkeitsgrad ändert. Sollte immer gleich bleiben. Und nochwas: Es ist völlig egal, gegen wen du spielst, es ist immer die selbe Spielweise, egal ob gegen einen der schlechteren (mit 50% Bewertung) oder einen Nadal oder Federer.

Und eins finde ich noch ein bisschen schlecht: Es gibt glaube ich mehr Legenden, als momentane Spitzenspieler. Wie schon erwähnt wurde, fehlen Azarenka, Wozniaki und co.

Aber von der Steuerung und der Spielweise finde ich es schon gut gelungen, da die Tastenkombination sehr leicht ist, aber sie man trotzdem beherrschen muss, um im späteren Verlauf der Karriere erfolgreich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst immer schauen dass du im richtigen augenblick zum netz losgehst

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 13:14

DAS IST DOCH DIE GRÖßTE FRECHHEIT MEINES LEBENS!!!!!!!!!!!!! Federer muss noch 1 match gewinnen um gegen mich zu spielen und hat schon murray und borg besiegt und verliert jz gegen dieses schlitzaugenkind nishikori ..... ICH KÖNNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!!!

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:52

BIN ICH IRGENDWIE VERFLUCHT ODER WARUM VERLIERT DER 6 MAL GEGEN NISHIKORI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe auch Probleme mit der 3.Saison.

Aber unmöglich finde ich, ist es nicht. Ich gewinne zwar auch kein Spiel mehr, aber ich schaffe es jedes Spiel in den Tiebreak, welchen ich dann knapp mit 7:5 oder 7:4 meistens verliere.

Ich bin zwar nicht chancenlos, aber gewinnen tue ich auch nichts mehr.

P.S. Ist es bei euch auch der Fall, dass, wenn der Gegner ans Netz kommt, der Punkt verloren ist? Gewinne keinen einzigen Punkt, wenn der Gegner am Netz ist.

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 17:54

Hey, hab gerade meine 1.Runde der Australian Open gespielt.

Hatte überhaupt keine Probleme. 3:0. Ist zwar nur ein schwacher Gegner gewesen, aber 2-3 Runden glaube ich, schaffe ich es überall weiter.

Rivalen-Match gegen Michael Stich war eng. 4:3 (7:4)

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 20:01

Hi, muss euch was fragen. Ich stehe in der 3.Saison im Halbfinle der Australian Open und bekomme es mit Boris Becker zu tun (Serve&Volley). Damit komme ich überhaupt nicht zu Recht. Hat jemand Tips, wie man Serve and Volley am besten besiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke; Werd ich gleich mal probieren.

Also in der 3.Saison habe ich bisher eben nur Probleme, wenn mein Gegner am Netz ist, ansonsten bin ich immer selbst am Netz und habe überhaupt keine Probleme.

Im Viertelfinale traf ich auf Federer:

+Die Trophy fehlte mir noch

-3.Saison

Hatte schon schlimme Vorahnungen, hatte ihn aber locker mit 3:0 besiegt (insgesamt hat er nur 2 Punkte gemacht)

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 18:21

Habe gegen Becker gespielt und deine Tipps befolgt.

Hast recht gehabt, man muss einen Lob spielen und wenn er dann smashed, sofort einen Volley machen, so hat er keine Chance.

P.S. Hab die Australian- und French Open bisher in Saison 3 gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...