Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

205 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

3/10

Selbst auf Schwer nicht wirklich schwierig. Und wenn man das Spiel ausführlich spielt, hat man auch sonst mit kaum einer Trophy Probleme.

Hatte einen Macht und Raffinesse Mix mit Dolch und Bogen und kam mir sogar auf Schwer manchmal etwas zu stark vor.

Wenn man alle Gegner tötet und alle Aufgabe übernimmt hat man meist auch einen Levelvorsprung gegenüber den Gegnern und kann hier die Schwierigkeit nochmal drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen 2 und 3. Ich hab mich dann aber wegen den Überzeugungen und den Bannversuchen für eine 3 entschieden, da man die durchaus leicht verpeilen kann.

Auch wenn mir im nachhinein aufgefallen ist, dass es doch weit mehr als genug von beidem gibt.

Die Wissenssteine sammeln war irgendwie das nervigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich auch schon eine 2 geben, aber diese verflixten letzten 2 Wissenssteine machten dann eine 3 daraus. Das Bannen hab ich bis zum Schluss nicht so recht kapiert, da hab ich immer vorher gespeichert und dann auf gut Glück gedrückt. ;)

Habe aber komplett ohne Guide und Leitfaden gerockt, nur wegen den Steinen brauchte ich Hilfe aus dem Forum, diesbezüglich nochmals vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3. Der Anfang war etwas Träge auf Schwer, aber wurde dann angenehmer. Die Wissensteine sind mit Skills ja gut zu finden. Die Reagenzien sind mir jetzt auch recht leicht gefallen, obwohl ich erst spät ne Checkliste gemacht hab. Am Ende fehlten 3, die ich in einem Dungeon holen konnte. Überredungen hatte ich schon in Rathir voll und noch ne Menge offen, die Liste hier im Forum ist hilfreich. Bannen fand ich ätzend, aber nur weil ich zu blöd bin. Truhen gibt es mehr als genug, die nicht über Mittel(was für mich schon schwer war^^) hinausgehen. ALso machbar. Schlösser gibt es mehr als genug. Keine Bugs gehabt. Alles tutti soweit. Jetzt kommen die DLC´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für eine 2 gestimmt, warum? ganz einfach finde das es auf schwer zu anfang und gegen ende doch minimal fordernd ist und ein weiterer grund ist das eine 1 für andere spiele zu vergeben sind (megamind etc).

Fazit : Geiles game, was sich aber nach meiner meinung nach etwas in die länge zieht!

p.s. hatte in der Haupt und Gruppenquests keine Bugs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Das nur aufgrund der Tatsache, dass ich für die Überzeugungstrophäe immer speichern musste vor|zwischen|nach gewissen Quest-NPC, was das ganze Spiel-Gefühl ein wenig ruiniert hat.

Das Spiel war aufgrund von fehlendem Ballancing von Anfang an sehr einfach, auch wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt hat.

Die Quests waren selten kreativ gestaltet, die Kämpfe mit der Zeit ziemlich eintönig, repetitiv und forderten keinerlei taktische Tiefe vom Spieler ab.

An sich ein solides Action-RPG, welches eine tolle Story mitbringt, aber ein Kampfsystem das sich stark an Hack&Slay erinnerte, was es aber nicht sein wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...