Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Physische Herausforderungen


ronaldinh-o

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr wie man die Herausforderung schafft in der man 30m lang über Wasser fliegt und dabei nicht höher als 5m ist?

Ich komm einfach nie weit genug.

Und vor allem die Herausforderung in der man mit einer 5´er Kombo einen Lautlos Ausschalten soll, wüsste nur allzu gern wie das gehen soll

Guckst du hier rein da is ein viedeo mit allen pysichen herrausforderungen :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/81619-leitfadenergaenzung-riddlers-raetsel.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, sehr nett :)

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:35

Na ganz toll, ausgerechnet das eine Video das ich gebrauchen kann wurde vom Nutzer entfernt :( menno

Naja, noch dauert es ohnehin bis ich mir um kleinigkeiten sorgen machen sollte

Kein problem für das gibts das forum um zu helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergesst was ich geschrieben habe, es hat sich mittlerweile aufgeklärt. :)

Nur bei einer der Herausforderungen seh ich einfach kein Land....Und zwar die Erste Herausforderung aus der Zweiten Reihe, wenn ich nicht irre.

Es ist die in der man von einem betäubten Gegner zu einem anderem springen muss. Ich weiss zwar wie es gehen soll, aber es will einfach ned klappen, da B-Man meine eingaben stets geschickt ignoriert...

Habt ihr da nen heißen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muß die Herausforderung mit dem umgekehrten Batarang auch machen und es klapt einfach nicht. Wenn ich mit L1 einen Gegner anvisiere und dann R2 gedrückt halte fliegt der immer direkt auf den Gegner anstatt an ihm vorbei und dann einen treffer von hinten.

Habs schon 20 mal ausprobiert. Habe auch schon den Ferngesteuerten genommen und bin am Gegner vorbei geflogen und anschließend eine 180er Drehung gemacht, geht auch nicht.

2. Schallschock-Batarang? Wie funktioniert das...

3. Setze während du dich mit dem Seilwerfer.....

Habsschon aus diversen höhen versucht, mit Ausschalten ist dort nix. Bin ich zu niedrig dann schupse ich den Gegner nur um und wenn ich zu hoch bin dann treffe ich meistens beim Absprung mit (Kreis) den Gegner nicht. Also ein Ausschalten ist dort nicht möglich, außer ich springe ab und drücke (viereck) und anschließend R2. Kalppt aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Herausforderung mit dem umgekehrten Batarang darf man nicht den normalen nehmen, es geht nur mit dem ferngesteuerten. Mit L1 anvisieren und R2 gedrückt halten. Dann muss man ähnlich wie beim Schusswaffen-Unterbrecher kurz warten bis man ihn werfen kann.

Den Schallschock-Batarang muss man erst mit zwei Uprades erwerben. Das erste schaltet den speziellen Batarang an sich frei und das zweite die Möglichkeit, ihn zu zünden und damit die Herzfrequenzmesser der Gegner hochgehen zu lassen. Man wirft den Batarang mit L1 + R1 und wenn er eingeschlagen ist, kann man ihn mit R2 zünden.

Das Ausschalten mit dem Seilwerfer funktioniert wie folgt: Man muss über einem Gegner, der einen noch nicht bemerkt hat, mit dem Seilwerfer entlang fahren (man darf nicht auf dem Seil laufen) und wenn man sich direkt über ihm befindet, kann man ihn mit Dreieck lautlos aussschalten. Es gibt noch eine andere Seilwerfer-Herausforderung, bei der man einen Gegner treten muss, wenn man an ihm hängt. Hierzu fährt man nicht über dem Gegner, sondern auf seiner Höhe praktisch "durch ihn durch". Batman tritt den Gegner dann automatisch aus dem Weg.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du's mittlerweile zwar schon alleine geschafft (ist ja schon ein paar Tage her), aber falls nicht:

Den Schallschock Batarang kannst du einfach irgendwo in Arkham City einem x-beliebigen Gegner vor die Füße schmeißen und ihn dann zünden (entsprechendes upgrade ist natürlich erfoderlich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand helfen ich weiß einfach net wie ich das hinbekommen soll

14. Schalte 2 Gegner gleichzeitig mit einem verstärkten Gleitangriff aus.

habs so wie im video versucht aber der schleift bei mir den einen gegner dann nur am boden entlang. habe alle upgrades. welche tasten muss ich denn wann drücken ich denke ja viereck und r2 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

hab jetzt die erste Runde bei der Kampagne durch und wollt die Herausforderungen fix erledigen. Asylum liegt leider zu lange zurück, daher weiss ich die Kniffe nicht mehr, damit ich alle 3 Punkte erhalte. Könnt Ihr mir da nochmal eine Zusammenfassung geben. Was ich noch weiss war 2x Springen, schlagen, dann wieder 2x springen um die Hits zu erhöhen.

Und weil ich gerade dabei bin, es gibt Riddler Trophäen, die durch 3 Fragezeichen als Druckschalter auf Böden und Wänden aktiviert werden. Wie funktionieren die an den Wänden? Naja bei 3 auf den Boden bin ich auch ratlos.

DANKE FÜR EURE HILFE, Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

hab jetzt die erste Runde bei der Kampagne durch und wollt die Herausforderungen fix erledigen. Asylum liegt leider zu lange zurück, daher weiss ich die Kniffe nicht mehr, damit ich alle 3 Punkte erhalte. Könnt Ihr mir da nochmal eine Zusammenfassung geben. Was ich noch weiss war 2x Springen, schlagen, dann wieder 2x springen um die Hits zu erhöhen.

Und weil ich gerade dabei bin, es gibt Riddler Trophäen, die durch 3 Fragezeichen als Druckschalter auf Böden und Wänden aktiviert werden. Wie funktionieren die an den Wänden? Naja bei 3 auf den Boden bin ich auch ratlos.

DANKE FÜR EURE HILFE, Ice

besser wärs doch wenn du deine Aktionen varrierst... dann bekommst du mehr Punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

hab jetzt die erste Runde bei der Kampagne durch und wollt die Herausforderungen fix erledigen. Asylum liegt leider zu lange zurück, daher weiss ich die Kniffe nicht mehr, damit ich alle 3 Punkte erhalte. Könnt Ihr mir da nochmal eine Zusammenfassung geben. Was ich noch weiss war 2x Springen, schlagen, dann wieder 2x springen um die Hits zu erhöhen.

Und weil ich gerade dabei bin, es gibt Riddler Trophäen, die durch 3 Fragezeichen als Druckschalter auf Böden und Wänden aktiviert werden. Wie funktionieren die an den Wänden? Naja bei 3 auf den Boden bin ich auch ratlos.

DANKE FÜR EURE HILFE, Ice

Für einen Anfänger/Ungeübten klingt die Taktik mit den überspringen wohl vorteilhaft, aber ich empfehle dir die Niederschlagtaktik. Dafür den Gegner erst mit Kreis betäuben und dann einfach auf ihn, mit Quadrat, einprügeln. Diese Taktik bietet den Vorteil, dass du nicht so schnell Überblick verlierst und versehentlich einen gepanzerten Gegner oder einen mit Schild oder Elektroschocker angreifst, außerdem kannst du, während Batman den Gegner ausschaltet schonmal den nächsten anvisieren. Das Ganze erfordert vielleicht ein bisschen Übung, ist aber wesentlich effektiver als der Mist mit dem überspringen.

Du musst nicht versuchen einen Gegner direkt mit den Niederschlag auszuschalten, gerade nach einem Konter solltest du am besten einen Gegner der etwas abseits steht angreifen. Also immer rechtzeitig kontern, den nächsten anvisieren und zwischendurch vielleicht mal ein Schild, eine Flasche oder einen Schocker zerstören.

Die Gegner, welche du bereits per Niederschlag bearbeitest hast, bleiben auch angeschlagen.

Die Druckschalter an den Wänden aktivierst du in dem du einfach an/gegen die Wand gleitest, Batman stößt sich dann von dieser ab und du kannst den nächsten Schalter anpeilen.

Was die Druckschalter am Boden betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht weiss um welche es sich handelt und die durch verschiedene Aktionen aktiviert werden könnten. Dafür solltest du dann vielleicht ein Youtube-Video anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...