Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Physische Herausforderungen


ronaldinh-o

Recommended Posts

Hey Leute,

bin grade dabei die letzten Physischen Herausforderungen zu meistern und blicke an einer Stelle überhaupt nicht durch. Und zwar bei "Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft" (Reihe 2 die erste).

Wie soll das bitte gehen? Ich habe mir auch einige Videos angeguckt, jedoch schaffe ich es nicht, obwohl ich es genauso wie vorgeschrieben mache, nicht weiter und jetzt benötige ich eure Hilfe.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

bin grade dabei die letzten Physischen Herausforderungen zu meistern und blicke an einer Stelle überhaupt nicht durch. Und zwar bei "Starte von einem betäubten Gegner zu einem anderen Gegner einen Angriff aus der Luft" (Reihe 2 die erste).

Wie soll das bitte gehen? Ich habe mir auch einige Videos angeguckt, jedoch schaffe ich es nicht, obwohl ich es genauso wie vorgeschrieben mache, nicht weiter und jetzt benötige ich eure Hilfe.

Danke im Vorraus

da ist richtiges timing gefragt und erfordert auch geduld habs auch ned geblickt am anfang wichtig ist die reihenfolge klappt auf jedenfall wies beschrieben ist am besten immer probieren bei mehreren gegner gruppen wirklich helfen kann man da ned ist ein wenig wirsch leider!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gut das es dafür einen extra thread gibt.

mir fehlt noch:"setze eine distanz-stromladung so ein,dass ein feind dadurch einen anderen gegner trifft". hier finde ich keine geeignete stelle....:banghead:

und:"führe ein greifhaken-schub-ausschalten durch".kann mir nicht vorstellen wie das geht....:facepalm:

hoffe jemand kann helfen

lg Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gut das es dafür einen extra thread gibt.

mir fehlt noch:"setze eine distanz-stromladung so ein,dass ein feind dadurch einen anderen gegner trifft". hier finde ich keine geeignete stelle....:banghead:

und:"führe ein greifhaken-schub-ausschalten durch".kann mir nicht vorstellen wie das geht....:facepalm:

hoffe jemand kann helfen

lg Leo

greifhaken-schub-ausschalten hat sich bereits erledigt,fehlt nur noch das mit der stromladung.

lg Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin

ich habe problemm mit "Fuhre ein Greifhaken-Schub-Auschalten durch"kann mir jemand dabei helfen?

Also is ganz leicht hoff nur das er der richtige is wo ich jetz dir erklär :biggrin5:

Und zwar muss ein gegner an einer Kante stehen und du unterhalb von ihm.Dann mit R1 und doppelklick XX zu ihm raufschwingen und dann schnell Dreieck drücken ,so schaltest du ihn mit dem schub aus ,du musst halt das Equipment schon haben sonst geht das nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also is ganz leicht hoff nur das er der richtige is wo ich jetz dir erklär :biggrin5:

Und zwar muss ein gegner an einer Kante stehen und du unterhalb von ihm.Dann mit R1 und doppelklick XX zu ihm raufschwingen und dann schnell Dreieck drücken ,so schaltest du ihn mit dem schub aus ,du musst halt das Equipment schon haben sonst geht das nicht :biggrin5:

Suppper das habe geschafft:drool5:

nur noch "setze eine distanz-stromladung so ein,dass ein feind dadurch einen anderen gegner trifft" wo kann isch das machen?wie mache ich am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suppper das habe geschafft:drool5:

nur noch "setze eine distanz-stromladung so ein,dass ein feind dadurch einen anderen gegner trifft" wo kann isch das machen?wie mache ich am besten?

Besonders dort, wo Gegner stehen die normale Waffen in der Hand halten im Kampfgetümmel. Sie müssen quasi mit nem Baseballschläger oder ähnlichen einen anderen Gegner treffen. Es sind keine Schusswaffen gemeint. Wenn man sie trifft taumeln sie so komisch umher und schlagen wild umsich, wenn sie dabei einen anderen treffen bekommst du einen Punkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...