Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FF13-2 vs. WKC2


TomB

Recommended Posts

bei schlammsteinen muss ich immer lachen.ein spielkamerad hatte den giga slayer mehrfach gebunden und mit verschiedenen elementen versehen.der hatte richtig spass.hinzu kam dann auch noch die ashura,die seppel wohl auch noch schlammsteine abverlangt:),er hatte irgendwann mal keine lust zu fragen gehabt.wir haben uns da immer schön abgewechselt mit den quests.so ist jeder mal dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, jeder hat sein Päckchen zu farmen lol. Aber ich spiele ja auch alles mit. Von daher wird es auch noch so viele Runden Rivalen 2 geben, wie unsere Gildenkollegen diese benötigen. Auch wenn jedes Mal, genauso wie bei Klüfte 2, die entsprechenden Kommentare kommen werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannover

Ashura is bei mir abgehakt, da hab ich das komplette Set fertig auf +20. Jetzt häng ich beim Gigas-Töter (+18), hab mir da als Alternative mal schnell den Lux-Brecher gebaut und auf +20 geuppt und irgendein 2Händer will jetzt auch noch die Steine.

@Tom

Ich hab am Wochenende mal Rivalen1 in einem öffentlichen Raum gemacht - passiert mir nie wieder!!!! Das war ein noch schlimmeres Gemetzel als unsere Runde Rivalen2 gestern mit den 3 unbekannten Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei solchen truppen verlässt sich jeder auf den anderen,achja,da verreckt gerade einer,den wird sicher irgendeiner heilen,oder so ähnlich.

bei einigen truppen gibt es klare ansagen,sehr oft auch übers headset.

geht einer drauf wird mittels headset das heilen angekündigt,sonst heilen ja mit mal 3 spieler einen.

man verliert kostbare zeit und nicht zu vergessen die attacken die man sich hätte vornehmen können.

wenn ich dann sehe das spieler gr30 sind und immer noch in unids rumlaufen dann gehe ich lieber.

soll nicht negatives sein,aber es gibt schon vernünftigere rüssis.man sollte nicht mher auf die unids greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich dann sehe das spieler gr30 sind und immer noch in unids rumlaufen dann gehe ich lieber.

soll nicht negatives sein,aber es gibt schon vernünftigere rüssis.man sollte nicht mher auf die unids greifen.

Naja, da sieht man es,.. hat schon manchmal so seine Richtigkeit, wenn man seinen Hut nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es euch eigentlich von vornherein gesagt.die unids sind wirklich out.mich hat es gewundert das bei meinem letzten besuch noch so viele die unids getragen haben.

@defender

eine neue vernünftige rüssi ist schnell zusammengebastelt.ohne probleme.der frosch kann wirklich helfen.

@seppel

dieser 2händer wird wohl durendal heissen.den habe ich auch 2 mal gebunden.braucht glaube ich auch die steine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach meinen Erfahrungen sind die hochrangigen Rüstungen schnell gebaut (nach WKC-Kriterien bewertet), aber umso langsamer aufgelevelt.

@TomB zum Thema QTE bei FF13-2:

Naja, da ist jetzt wohl ein Update fällig... nach den moderaten Anfängen hatte ich jetzt doch erstmal ein paar unangenehmere Begegnungen mit den QTE bei den Empathy-Attacken... hatte mir einen Roten Chocobo gefangen und gelevelt, da ist die Dauer für das QTE doch recht knapp und vier Tasten nötig... habs natürlich zweimal hintereinander vermasselt :)

Das wird wohl doch spannernder, als ich nach den Anfängen erwartet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meine rüssi eigentlich direkt danach gebaut.hatte zu der zeit vielen geraten,robin 2,kühnehandschuhe usw.....und wie laufen viele heute rum.die neueren quests sind auch sehr gut.aber die meisten haben zu wenig res.

aber es kommen noch welche,z.b.:rüstung und hose 184 defense,31 resist,44mp,30dex

handschuhe und stiefel sind was für magier 183 defense,31 resist,71 hp,30 int

gewicht mittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche der neuen Rüstungen empfehlt ihr denn für einen Bogenschützen?

Laufe bislang mit Wehrholzrüstung und dem Ygddra Zeug rum und habe jetzt alles aufgelevelt.

Ich habe mir das Ashuras Set gebaut. Rüstung und Stiefel. Handschuhe habe ich zur Zeit die Kühne an (da bin ich noch am experimentieren ob STR oder oder doch lieber DEX) hätte aber die Ashura Handschuhe auf +20 im Inventar. Hose hab ich die Wehrholz, die ist leicht zu bauen und zu uppen. Wollte eigentlich den Trolllendenschutz, da der mehr STR hat und TP, aber meine Mitstreiter questen glaub ich nich mehr mit mir, wenn ich in den Strapsen auftauche.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche der neuen Rüstungen empfehlt ihr denn für einen Bogenschützen?

Laufe bislang mit Wehrholzrüstung und dem Ygddra Zeug rum und habe jetzt alles aufgelevelt.

die wehrholz ist aber auch sehr schwer

habe die werte nicht im kopf.aber müsste bei 185 liegen.

soweit ich es in erinnerung habe gibt die stärke und etwas abwehr.

hat weder hp,mp und resist.

wenn was falsch ist kann man dies gerne korrigieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tragt Ihr so an Rüstungen für Mage/Staff? Ich hab halt die Gudul-irgendwas (Leicht/Magie/Int/MP). Mit der komm ich auf 750+ Verteidigung voll ausgebaut. Hoher def Wert find ich schon wichtig da man doch oft mal eine reingedrückt bekommt (Aggro oder AOE).

Habt Ihr eine Empfehlung was ich als Zweitrüstung tragen könnte ohne bedeuten langsamer zu werden. Vielleicht auch nur 2-3 Teile austauschen... Irgend was wo ich nicht so oft umgehauen werde und wo ich vielleicht so auf 900 Verteidigung komme.

LG Dennis

ps. Die Ersten haben FF13-2 schon auf Platin. Unglaublich, die müssen ja von Freitag bis heute durchgezockt haben ohne schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Ashuras Set gebaut. Rüstung und Stiefel. Handschuhe habe ich zur Zeit die Kühne an (da bin ich noch am experimentieren ob STR oder oder doch lieber DEX) hätte aber die Ashura Handschuhe auf +20 im Inventar. Hose hab ich die Wehrholz, die ist leicht zu bauen und zu uppen. Wollte eigentlich den Trolllendenschutz, da der mehr STR hat und TP, aber meine Mitstreiter questen glaub ich nich mehr mit mir, wenn ich in den Strapsen auftauche.:biggrin5:

Danke für den Tipp. Erstmal wird der Lux Bogen auf +20 gebracht, dann schaue ich mir mal das Ashura Set an.

Stimmt, die Werte für die Wehrholzrüstung sind korrekt, Resi hab ich denke mal genug durch Ygddras Beinschienen usw. Habe ca. 350 bei Res und sehe immer wieder das viele mit einer Res unter 200 rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die neuen rüssis,viele davon geben zu wenig res.die ashura gibt für jedes teil 31 res.das ist schon gut.für magier kommt demnächst auch ne enue rüssi.rüstung und höse 184 defense,31 res,44mp,30dex

das wäre auch für bogenschützen interessant.handschuhe und stiefel sind was für magier

183defense,31 res,74hp,30 int alle teile haben +10wind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Ashuras Set gebaut. Rüstung und Stiefel. Handschuhe habe ich zur Zeit die Kühne an (da bin ich noch am experimentieren ob STR oder oder doch lieber DEX) hätte aber die Ashura Handschuhe auf +20 im Inventar. Hose hab ich die Wehrholz, die ist leicht zu bauen und zu uppen. Wollte eigentlich den Trolllendenschutz, da der mehr STR hat und TP, aber meine Mitstreiter questen glaub ich nich mehr mit mir, wenn ich in den Strapsen auftauche.:biggrin5:

Oh doch, Higgi. Go for it =) macht dich noch sexier, harhar. Ich mein schon allein immer dieses geheimnisvolle weil stumm, aber dann noch mit Strapsen, hehehe

wenn ich dann sehe das spieler gr30 sind und immer noch in unids rumlaufen dann gehe ich lieber.

soll nicht negatives sein,aber es gibt schon vernünftigere rüssis.man sollte nicht mher auf die unids greifen.

Ich finds echt ein bisschen traurig wenn man leute anhand ihrer Ruestungen bewertet. Ich mein, ganz ehrlich, es ist ein Spiel und manche leute haben auch einfach nicht die Zeit um sich um neue, bessere zu kuemmern. Dann tragen sie halt noch die Unids. Oder aber sie haben eine laengere Pause gemacht.

Es kommt doch auf den Spielspass an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...