Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Time Leap woher?


matw75d

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh, seit wann verschicken die denn wieder Sony Games in die EU?

Wundert mich auch grade etwas, gibts ja eigentlich keinen Grund mehr, den Shop weiterhin zu umgehen. Zumal das ein oder andere dort immerhin günstiger is als bei cdjapan oder yesasia...

Soweit kommts noch das ich für ne 4-6 std platin 50€ oder mehr ausgeb.

Für ne Platin ansich sollte man so oder so kein Geld bezahlen, sondern immer noch für das Spiel dahinter. ;) Oder halt nicht, wenns einen nicht interessiert. Irgendwo muss man auch nicht alles platinieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu diesen ganzen japan. Spielen mit den schnellen Platintrophäen: Meint ihr nicht, man bekäme noch 40 € oder mehr in einer ebay Auktion dafür?! Dann würden die Spiele ja im Endeffekt nur 10-20 € gekostet haben. Natürlich weiß keiner die Antwort auf meine Frage, aber Prognosen könnte ja mal einer abgeben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesen ganzen japan. Spielen mit den schnellen Platintrophäen: Meint ihr nicht, man bekäme noch 40 € oder mehr in einer ebay Auktion dafür?! Dann würden die Spiele ja im Endeffekt nur 10-20 € gekostet haben. Natürlich weiß keiner die Antwort auf meine Frage, aber Prognosen könnte ja mal einer abgeben. :D

Du musst aber bedenken... Time Leap kostet ca. 63€ + 13 € Versand (Express Versand 3-5 Tage) + ca. 13€ Zoll = 89 €

Da gibts du dich mit 40€ nicht zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...