Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!

Recommended Posts

Geschrieben

würd auch gern mitmachen, Zeit hätt ich bis Sonntag 16 Uhr und ab dann nur noch vormittags oder ab 22:30!

Einfach adden und ne kleine Notiz dalassen, wanns losgeht und an wen ich mich wenden soll :emot-sun:

Nighty1905

Geschrieben

Also ich wäre auch dabei wenns noch geht!!! addet mich bitte einfach!!! Habe morgen und Sonntag den ganzen Tag zeit!!! Meine online ID ist Noggboss!!!!

Bitte nur bescheid sagen, auch wenns nicht mehr möglich ist mitzumachen!! Nicht das ich umsonst warte!!!

Geschrieben

also wenn ihr heute(ab 15 Uhr) oder morgen was starten solltet, könnt ihr mir eine message schreiben. hab zeit. zur not schau ich später auch nochmal hier rein

Geschrieben

hab mal ein paar Fragen zum boosten:

- müssen es umbedingt Ranglistenspiele sein? oder kann ich auch ein nicht-ranglistenspiel starten?

- wie bekommt man das kopfgeld am schnellsten hoch? Hat das was mit den Flush und Straigt Flush zu tun, also wenn man viele gegner hintereinander umlegt?

danke

Geschrieben

Hi, Leute

da ich gerade an der Platin dran bin und nicht sonderlich viel Lust habe mir die Kohle mit normalen Spielen im Multiplayer zu verdienen, da es mir zu Zeitintensiv ist wollt ich fragen wer Lust hat mit zu machen. Wer Lust hat soll mich am Besten einfach mal adden meine ID habta ja hier. headset hab ich auch, also Leute wir sehen/hörn uns!:smile:

Geschrieben

wir wollten am samstag abend boosten. als ich den server gestartet hatte, waren schon fremde auf dem server, ehe die kumpels gejoint hatten. kann man so etwas durch einen trick verhindern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...