Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe in einem anderem Forum eine möglichkeit gesehn, relativ schnell an die Million zu kommen.

Und zwar sieht dies wie folgt aus:

Am besten trifft man sich vor und wärend dem spiel im PS3 Chatroom.

Es werden mindestens 4 spieler benötigt.

Noch besser sind 6.

Einer erstellt einen server mit folgenden daten:

Verbrecherjagt.

Kein kopfgeld limit (bzw. das höchste das geht)

Map: Coffeyville

Mindestanzahl um Ranglisten spiel zu erzwingen : 4

Spielzeit: 20 Min +

Sobald alle Spieler die daran teilnehmen die map betreten haben, sofort das ranglisten spiel erzwingen (Start, dann R2)

dann geht man wie folgt vor:

Man trifft sich auf der map am wasserturm.

Team A erschießt Team B bis jeder aus Team A 2000$ Kopfgeld hat.

Sobald das der fall ist erschießt team B jeden aus team A bis jeder ungefähr 80k Gold in der tasche hat.

Danach umgekehrt.

Nach ende des spieles wird ein neuer server erstellt mit identischen angaben.

Und diesmal ist das andere Team dran.

Auf diese weiße habe ich schon eine halbe million zusammen.

300k in ca 4 stunden.

Ich höre mir eure meinungen an!

Greetings

Odin

*Edit*

An alle die mich bei MSN oder im PSN anschreiben und " nur fragen wollen ob das wirklich klappt" :

ich hab in dem Game die Platin Trophy... also dürft ihr gerne davon ausgehen das es geklappt hat.

Danke

Mfg

Odin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt ein einfacher Weg um die Millionen zu schaufeln. Ich denk aber das es so, oder so schnell geht. Ich hab noch nicht viel online gezockt und hab schon irgendwas mit 100.000$. Aber bei der Methode geht es natürlich um einiges schneller.

Echt ein guter Tipp!!!:biggrin5:

DaBomb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...