Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräucht auch nochn paar zum Boosten. Einfach adden. Aber mit Betreff.

Hi PepixD-danke fürs adden-leider kann ich dieses Wochenende heute ab 23Uhr bis open end und Sonntag von 15 Uhr bis 20 Uhr, also falls da was zusammenkommt-ich bin on.

@TRANE, thx ich adde dich schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOLD-BOOST

für das boosten addet mich bitte!!

hab es gestern zum ersten mal gemacht.

und selbst ohne es einmal vorher gespielt zu haben kam ich leicht auf mind 35.000

goldpunkte in 20min. d.h. mit ein wenig training gehen 50.000 in 20 minuten leicht.

also addet mich direkt im psn!!

meine id: fumei21

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOLD-BOOST

für das boosten addet mich bitte!!

hab es gestern zum ersten mal gemacht.

und selbst ohne es einmal vorher gespielt zu haben kam ich leicht auf mind 35.000

goldpunkte in 20min. d.h. mit ein wenig training gehen 50.000 in 20 minuten leicht.

also addet mich direkt im psn!!

meine id: fumei21

grüße

Naja in einem Run von dir als Sammler sollten 125.000 drin sein normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn mindestens ne vierer gruppe zam kommt (mit mir) dann wär ichauch dabei einfach mal adden ;)

Super...mit dir sind wir zu viert...

xRnBx

IronGangsta

RobRoy94

Sepulturacom

die anderen zwei wissen schon bescheid...heute abend gegen 18/19 Uhr!!

Wir haben das schon mal ausprobiert...ist ganz einfach und bringt jede Menge $$$ :-) weißt du ungefähr, wie es abläuft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde mich auch freun wenn mir da ein paar Leute helfen könnten bevor die denn Server mal abdrehn :frown: .

heute abend hätte ich zeit so zwischen 19-20 Uhr,ich hoffe dass einige Leute die Goldrausch Trophy noch machen wollen so dass die auch mal fertig werden damit ;) .

HDS vorhanden :smile: Besten Dank ;) ID: Lupo-12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Wir haben für den online Trophy Boost bereits 3 Spieler beisammen. Wer ebenfalls noch die online Trophies abgreifen möchte, schickt mir bitte eine PSN Nachricht mit dem Betreff Goldrausch, wir legen dann sobald es machbar ist los. Wenn wir die online Trophies im Sack haben, schreibe ich das hier herein, solange läuft die Suche noch und wir sind für jeden Mit(s)reiter dankbar.

Grüße mond

PSN-ID: mondkrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wir haben für den online Trophy Boost bereits 3 Spieler beisammen. Wer ebenfalls noch die online Trophies abgreifen möchte, schickt mir bitte eine PSN Nachricht mit dem Betreff Goldrausch, wir legen dann sobald es machbar ist los. Wenn wir die online Trophies im Sack haben, schreibe ich das hier herein, solange läuft die Suche noch und wir sind für jeden Mit(s)reiter dankbar.

Grüße mond

PSN-ID: mondkrank

Ist das noch aktuell bzw. seid Ihr noch auf der Suche nach nem Mitspieler?

Ich brauche die Trophäe nämlich auch noch und alleine ist das echt nen Marathon bis zur Million.

Könnt mich dann adden.

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...